ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Sony Ericsson W810i mit Bluetooth (SA633)

Sony Ericsson W810i mit Bluetooth (SA633)

Themenstarteram 12. Mai 2006 um 15:43

Hallo Ihr,

wer benutzt das o. g. Handy erfolgreich mit seinem BMW (Bedienung komplett per i-Drive)? Mit welcher Firmware-Version? Welche Version im Auto?

mtrsa

Ähnliche Themen
29 Antworten

Hi

325i = CIP 21

w810i = R4CE012

Funktioniert alles ohne Probleme

Themenstarteram 14. Mai 2006 um 22:10

Ich hab jetzt auch die R4CE012 aufgespielt - aber immer noch das gleiche Problem - wählen mit dem I-Drive überträgt das Gespräch nicht an die FSE. Habe wahrscheinlich noch die 20.x

Ich probier mal, ein Auto mit aktueller Software leihweise zu bekommen. Ob es hier Unterschiede zwischen e90 und e60 gibt?

mtrsa

@mtrsa

Hat CIP 21 was gebracht?

VG

Jander

Themenstarteram 17. Mai 2006 um 21:35

Habs noch nicht ausprobieren können. Es gibt unter den E60/E61-Fahrern scheinbar einen, bei dem das W810i problemlos funktioniert. Werde mich wieder melden, wenn ich mehr weiß.

mtrsa

Themenstarteram 1. Juni 2006 um 11:05

Hallo,

leider scheint es auch mit der CIP 21.x nicht zu gehen. Also zusammengefasst: das SE W810i funktioniert nicht mit der SAA633 (Navi Prof mit Bluetooth FSE). Mit dem Navi Business geht es aber.

Schade (zumindest für mich).

mtrsa

am 1. Juni 2006 um 11:16

Echt ein leidiges Thema... bekomme bald mein neues Auto mit BT und wollte mir die nächsten Tage nen neues Handy holen. Aber irgendwie liest man nur von Problemen.

Das SE K750i, welches ich mir holen wollte, funktioniert auch nicht 100%, es sei denn, man hat ne alte Firmware auf dem Handy, was wohl wenig erfolgreich ist, wenn ich mir jetzt das Handy neu hole.

Das W810i scheint ja auch nicht zu funktionieren... man man man---

Was bleibt noch übrig? Welches Modell funktioniert nun 100% bei dem Navi Professional. Wenn das auto in 3-4 Wochen neu kommt, ist sicher auch die CIP 21 vorhanden.

Tips?

Zitat:

Original geschrieben von 330d_Racer

Echt ein leidiges Thema... bekomme bald mein neues Auto mit BT und wollte mir die nächsten Tage nen neues Handy holen. Aber irgendwie liest man nur von Problemen.

Das SE K750i, welches ich mir holen wollte, funktioniert auch nicht 100%, es sei denn, man hat ne alte Firmware auf dem Handy, was wohl wenig erfolgreich ist, wenn ich mir jetzt das Handy neu hole.

Das W810i scheint ja auch nicht zu funktionieren... man man man---

Was bleibt noch übrig? Welches Modell funktioniert nun 100% bei dem Navi Professional. Wenn das auto in 3-4 Wochen neu kommt, ist sicher auch die CIP 21 vorhanden.

Tips?

Hallo,

warum sollte das 750i nicht funktionieren ?

Ich habe seit gestern ein nagelneues SE 750i und mit meinem Nav. Pro, CIP 21 funktioniert es einwandfrei

( Feldstärkeanzeige, zwei Rufnummern pro Namen u.a.).

Ich hoffe ja, dass auch die neueste SW auf dem Handy ist.

Gruß

Jürgen

am 1. Juni 2006 um 11:39

Das habe ich im Forum gelesen, dass mit der neuen Software im Handy es nicht funktionieren soll. Muß mal den Link suchen.

Wann hast du dir das K750i geholt?

Zitat:

Original geschrieben von 330d_Racer

Das habe ich im Forum gelesen, dass mit der neuen Software im Handy es nicht funktionieren soll. Muß mal den Link suchen.

Wann hast du dir das K750i geholt?

Gestern, der Händler hat es erst kurz vorher geliefert bekommen. Leider weiß ich nicht, wie man die SW beim SE auslesen kann.

Guß

Jürgen

Sony Ericsson: >*{*<* [Service Info] [SW-Info]

(„>“, „<“, „{“: Anzahl und Richtung der Joystick-Eingaben)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Sony Ericsson: >*{*<* [Service Info] [SW-Info]

(„>“, „<“, „{“: Anzahl und Richtung der Joystick-Eingaben)

Gruß

Danke,

unter Software-Info steht hier:

R1AA008

prgCXC1250035_EU_2_C

L R 1AA008

Keine Ahnung, ob das die aktuellste SW ist.

Gruß

Jürgen

Themenstarteram 1. Juni 2006 um 14:57

Ist "uralt".

Danach kommt noch:

- R1BC002 und dann

- R1CA021.

Aber sei froh - denn damit geht's nämlich noch.

Ciao

mtrsa

Zitat:

Original geschrieben von Reichenbacher

R1AA008

Das ist doch super. Dieser Sorftware-Stand wird exlpizit hier erwähnt:

http://www.bmw.com/generic/de/de/products/automobiles/download/pdf/kompatible_handys.pdf

Das sollte also funktionieren.

Gruß

am 2. Juni 2006 um 19:33

Hi

ich habe auch das K750i. Es funktionierte einwandfrei, jetzt musste ich mein Handy updaten, weil es Probleme machte und siehe mit der neuen Software läuft es nicht mehr so gut. Wenn ich jetzt einen Anruf übers iDrive starte wird das Gespräch im Telefon geführt, obwohl das in der Hosentasche steckt. Ich war mit der FSE bis jetzt sehr zufrieden, aber jetzt ist es natürlich nicht gut, immerhin hat die ja 800€ gekostet. Kann jemand ein Handy empfehlen, dass zu 100% funktioniert?

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Sony Ericsson W810i mit Bluetooth (SA633)