1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Sony Radio- ohne Funktion ???

Sony Radio- ohne Funktion ???

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 24. Dezember 2009 um 11:21

Hi,

mußte leider feststellen das mein Sony Radio sporadisch den Dienst quitiert. Radio ohne Funktion / CD Player läuft aber ohne Ton. Zurzeit läuft es wieder normal ??? .... WO LIEGT DER FEHLER ???

Gruß

DA-KUGA

Ähnliche Themen
38 Antworten

Hast du vielleicht die GEZ nicht bezahlt ???? Hi HI HI

Themenstarteram 24. Dezember 2009 um 11:42

Zitat:

Original geschrieben von WKAKO

GEZ ??? Was ist das...

Zitat:

Original geschrieben von DA-KUGA

Zitat:

Original geschrieben von WKAKO

GEZ ??? Was ist das...

Gebühreneinzugszentralerstörsender

Vielleicht nicht warm genug eingepackt ? Schal bei den Temperaturen wirkt Wunder :D :)

sorry, nein nichts bekannt.

It´s not a bug, it´s a Feature!

Zitat:

Hi,

mußte leider feststellen das mein Sony Radio sporadisch den Dienst quitiert. Radio ohne Funktion / CD Player läuft aber ohne Ton. Zurzeit läuft es wieder normal ??? .... WO LIEGT DER FEHLER ???

Gruß

DA-KUGA

Genau das gleiche Problem hab ich auch schon 2 mal gehabt. Ich werde es jedenfalls beim nächsten Besuch beim FFH mal ansprechen.

Zitat:

Hi,

Gruß

DA-KUGA

Das Problem hab ich auch, wenn dein FH eine Lösung hat sag doch bescheid.

http://www.motor-talk.de/forum/probleme-mit-dem-sony-cd-radio-t2354907.html

Gruß

Kuga.

Hallo DA-KUGA,

wenn Du Dich durch das Forum daddelst, wirst Du sehr schnell feststellen, dass das Thema "Sony-Radio" schon seit Monaten bekannt ist.

Lass es tauschen - habe ich auch machen lassen und nun funktioniert auch alles.

Fing bei mir genau so an, von gelegentlichen Aussetzern bis hin zur stundenlangen Totenstille.

Der FFH muß tauschen und Ford ist im Thema....woran auch immer das liegt...!

Nisito

Hallo, dieses prob. wurde in der Tat schon des öfteren erörtert.

Laut meinem FFH soll da im Januar ein Update kommen. Obs stimmt...? (der hat mir schon viel erzählt....)

Habe schon 3Radios bekommen, liegt an dem Bus-Controll System!

15sec. On/Off Taste drücken dann reebotet das Radio und funktioniert wieder! Mom. die einzigste Lösung...

Gruß

Themenstarteram 2. Januar 2010 um 11:39

Hi,

war wegen meines Sony Radios in der Werkstatt....

Tags zuvor ging es überhaupt nicht, am Morgen auf dem Weg zur Werkstatt ging es wieder ganz normal. Beim Händler wurde das Radio auf "RESET " gesetzt. Zur Zeit tut es wieder seinen Dienst.... bin mal gespannt wie lange ???

Gruß

DA-Kuga

Themenstarteram 2. Januar 2010 um 11:42

Zitat:

Hi,

Tags zuvor ging es überhaupt nicht, am Morgen auf dem Weg zur Werkstatt ging es wieder ganz normal. Beim Händler wurde das Radio auf "RESET " gesetzt. Zur Zeit tut es wieder seinen Dienst.... bin mal gespannt wie lange ???

Gruß

DA-Kuga

Wie oft muß ich eigentlich in die Werkstatt fahren bis mir ein 100% funktionierendes Radio zur Verfügung steht ?

Zitat:

Zitat:

Hi,

Gruß

DA-Kuga

Wie oft muß ich eigentlich in die Werkstatt fahren bis mir ein 100% funktionierendes Radio zur Verfügung steht ?

Das wirst noch öffter müssen! Angeblich soll diesen Monat ein Update zur verfügung stehen, sagt mein FFH...

Seit dem ich ihm gesagt habe daß ich einen neuen möchte hab ich nix mehr von nem Update gehört...

Das prob. liegt def. nicht am Radio! Zumindest nicht nur. Hab schon den 3. bekommen! Liegt wohl am Bus-Control System. Komunikation zwischen Radio und BCS!

am 16. Januar 2010 um 18:31

Heute isses mir auch passiert.

Eingestiegen, Kuga gestartet, Radio geht nicht.

2x On/Off gedrückt, danach kam im Radio-Display rechts oben die Uhrzeit und links oben untereinander "FM" und "LM". Danach wieder On/Off gedrückt und auf einmal verschließt sich der Kuga plötzlich von alleine :confused:

Dienstag habe ich nen Termin beim FFH.

Gibts das angesprochene Software-Update mittlerweile?

Zitat:

Original geschrieben von Use Link

Gibts das angesprochene Software-Update mittlerweile?

Deine Antwort