Soooo Morgen wird bestellt...
Back to Daimler würde ich mal sagen... Nachdem ich schon einmal eine C Klasse 220 cdi limo. mein Eigen nenne durfte und zwischenzeilich mal umgeschwenkt bist komme ich doch dann reumütig zum Stern zurück.
Was meint ihr habe ich einen wichtigen Bestandteil vergessen? Vorab ich möchte einfach kein Automatik fahren!
Danke für eure Meinungen!
C 250 CDI BlueEFFICIENCY T-Modell
Grundpreis EUR 34.275,00
Designlinie Avantgarde EUR 1.790,00
Lack Iridiumsilber
metallic
EUR 770,00
Polster Stoff/
Ledernachbildung
ARTICO
schwarz
EUR 0,00
Sonderausstattungen EUR 10.870,00
Avantgarde
Lack & Polster
Iridiumsilber metallic
Innenhimmel Stoff schwarz
Klimatisierung
Panorama-Schiebedach
Sitze
Sitzheizung Vordersitze
TEMPOMAT mit variabler
Geschwindigkeitsbegrenzung SPEEDTRONIC
Pakete
Ausstattungspakete
Sport-Paket AMG 950 EUR
Ablage-Paket 30P EUR
Fahrdynamik-Paket 483 EUR
AMG LMR 4fach 5-Doppelspeichen-Design, 45,7
cm (18'')
COMAND Online 527 EUR Media Interface inkl. Consumer-Kabel Kit
PARKTRONIC inkl. Parkführung
Intelligent Light System mit aktiver
Kurvenlichtfunktion
Kraftstofftank 66l
Danke euch schon mal!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mercedesfahrer24
Falls du sie nicht Bestellt hast dann empfehle ich Dringenst die Automatisch Abblendbaren Aussenspiegel sowie den Innenspiegel Automatisch Abblenbar, ich hab das nicht. Es Ärgert mich jeden Tag
Mein Innenspiegel ist auch automatisch abblendbar, und würd' die nie wieder bestellen!
Der Spiegel dunkelt nämlich ab, vorstellen kann man sich das, wie eine Sonnebrille.
Man kann dann links im Spiegel nichts mehr sehen, wenn er total abdunkelt, und im Innenspegel erst recht nicht.
So kann der Blick in den doch sehr stark abgedunkelten Spiegel auf der Autobahn beim Spurwehcsel doch gefährlich werden...
Ähnliche Themen
31 Antworten
Hammer ****will auch haben *****
Schöner Wagen, aber 56 TEURO wäre mir der nicht wert.
LG
Andreas
Objekt der Begierde
Nein, im ernst schöne Konfiguration und viel Spaß mit dem Mopf!
Ich gratuliere Dir zu dieser tollen Wahl und wünsche Dir viel Glück.
Auch ich bin momentan am Aussuchen, darum meine Fragen von gestern betr. C250/C350 und Elegance/Avantgarde.
mfg older
Ich sehe in deinem Profil, dass du ein 1er Cabrio 23d fährst. Wenn du den W204 dein Eigen nennen kannst, gib unbedingt mal ein Feedback zu den beiden Motoren im Vergleich. Haben ja beide 2.0 (bzw. 2,14) Liter Hubraum und 204 PS.
Gratulation auch schonmal von mir.
Ich vermisse die Automatik, ansonsten spitzen Wahl! Würde ich genau so auch nehmen! Viel Spaß damit und hoffentlich wenig Wartezeit
grüße
Ist irgendwie auch leider langsam wie bei Audi/VW: Grundpreis ist 34K€ und dann 22.5K€ für Extras? Wohl wegen dem "ab xK€" zu haben, tolle Sache ... "so ab ca. 1€", ja klar, dummes Werbe-Fuzzie-Konstrukt. So in etwa wie "ab 6.8l/100k fahren auch Sie mit 306PS rum" - Testwert von zB. Vox-Automobil dann mindestens 8.6l,wer da wohl den Zahlendreher drin hat, MB-Inschenööör oder testmag? Wird langsam Zeit für eine vernünftige Grundausstattung zum vernünfrigen Grundpreis, nicht nur bei MB.
Sehr schöne Wahl.
Allerdings würde ich nicht die billige Ledernachbildung nehmen, sondern wenn schon denn schon echtes Leder. Und das Harman Kardon Soundsystem würde ich mir auch nicht entgehen lassen.
Ok, Silber wäre jetzt auch nicht meine Farbe, gibt es viel zu oft, habe mich daran satt gesehen. Deshalb habe ich meinen mal in Weiß bestellt...
Mich würde mal interessieren, welches Lieferdatum du morgen gesagst bekommst...
Hallo DanielWinkel,
tolle Konfiguration. Ich würde Dir aber noch die Scheibenwaschanlage/-düsen beheizt (Code 875) empfehlen.
Gruß Simone9009
Gute Wahl,
nur die Automatik hätte ich doch gerne und bei amg-paket die schaltwippen gleich mit.
Ich habe meinen 220 jetzt seit fast einem Jahr und möchte ihn nicht mehr hergeben, außer vielleicht für einen 250 cdi
viel Spaß mit dem neuen Stern
Danke für eure Kommentare :-)
Liefertermin ist Sep. 2011
Oh mein Gott das ist aber sooooo lange hin.....
Wenn jemand noch Interesse an einem 123d Cabrio hat möge er sich bitte melden :-)
Zitat:
Original geschrieben von ca18
Ist irgendwie auch leider langsam wie bei Audi/VW: Grundpreis ist 34K€ und dann 22.5K€ für Extras? Wohl wegen dem "ab xK€" zu haben, tolle Sache ... "so ab ca. 1€", ja klar, dummes Werbe-Fuzzie-Konstrukt. So in etwa wie "ab 6.8l/100k fahren auch Sie mit 306PS rum" - Testwert von zB. Vox-Automobil dann mindestens 8.6l,wer da wohl den Zahlendreher drin hat, MB-Inschenööör oder testmag? Wird langsam Zeit für eine vernünftige Grundausstattung zum vernünfrigen Grundpreis, nicht nur bei MB.
Was ist eine vernünftige Grundausstattung? Wenn es so einfach wäre, dann würde es gebaut. Der eine will Sportpaket, dem anderen ist das normale Fahrwerk schon zu hart. Der eine will Konzertsaal, der andere nur Verkehrsfunk. So kannst du es bei allen Ausstattungsvarianten fortführen. Was für den einen ein muß, ist für den anderen ein Grund ein anderes Fahrzeug zu kaufen. Auf der Homepage von mercedes USA findet man andere Ausstattungsvarianten zu anderen Preisen.
Aber ich wünsche dem Themanstarter viel Spaß mit dem schönen Auto!
Jetzt noch das Opa-Silber durch ne anständige Farbe ersetzen,dann passts.
So nach langem überlegen hab ich dann doch noch die Automatik und das Soundsystem dazubestellt...
Liefertermin September ... Oh jeeeeeeeee noch sooo lange hin....
Ach so :-) Ich hab noch mein 123d Cabrio zu verkaufen :-)