SORGEN KIND
hallo
das kann doch nicht sein das wir alle soviele probleme haben mit der scheiss kiste
ständig irgend was anderes nicht nur bei mir sondern wie ich es sehen fast bei jedem hier
ich frage mich war das der richtige kauf Entscheidung von uns?????????????????????
wünsche allen hier glück mit ihrer A6 s
MFG
TURAN
A6 2.7 TDI MTM Tunning SLiner Vollausstattun 2007 !!!!!!!!!!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von TURAN A6
hallo
das kann doch nicht sein das wir alle soviele probleme haben mit der scheiss kiste
ich frage mich war das der richtige kauf Entscheidung von uns?????????????????????
voall der krasse Ausdruck ey..
bei misch war das kaufentscheidung konkret rischtisch ey..
kaum konkret krasse probleme , gutes WAGEN
Ähnliche Themen
20 Antworten
Meine/unsere Kaufentscheidung war richtig !
Bin nach 70 tkm noch immer sehr zufrieden.
Allerdings kann entsprechende Verwendung und Pflege gewisse Auswirkungen haben.
willi
Ich habe nur eine Sorge und das ist die Knister-Thematik JETZT erst wieder bei Kälte. Vorher war er ruhig.
Ich denke das gibt es bei jeder Marke und JA - meine Entscheidung für den A6 war genauso richtig oder falsch wie für eine W211 oder anders
Zitat:
hallo
voall der krasse Ausdruck ey..
bei misch war das kaufentscheidung konkret rischtisch ey..
kaum konkret krasse probleme , gutes WAGEN
Kauf dich doch anner Audo.................
Isch find meine A6 voll Geil.............so, basta
Gruß Alex.
und allen noch ein wunderschönes We
Zitat:
hallo
ständig irgend was anderes nicht nur bei mir sondern wie ich es sehen fast bei jedem hier
wünsche allen hier glück mit ihrer A6 s
MFG
TURAN
A6 2.7 TDI MTM Tunning SLiner Vollausstattun 2007 !!!!!!!!!!!!
die aussage "hier haben alle probleme" ist ja mal quark.
in so einem forum geht es darum fragen und probleme zu lösen, das wird bei jedem anderen 5er oder e-klasse forum gleich sein.
wer schreibt auch schon:
"man, mein wagen ist schon wieder ein jahr ohne probleme gekaufen. das hat der das jahr davor auch schon gemacht. kann mir bitte jemand helfen? ist dringend!"
ich für meinen teil habe mir jetzt den zweiten a6 geholt und finde es gibt kein besseres auto.
Alda habbisch net gesaagt? Du sollst net immer soviel mit dem Auto im Wald Bäume fällen, escht jetzt, das is kongret krass scheissendreck, sowas macht ma mit der Axt, das Auto is nämlisch kongrät scheisse echt jetzt nur zum Fahren da. Dä. ;-)
Wir sollten hier den Sinn und Zweck des Forums nicht vergessen.
Hier hat sich eine Gemeinschaft zusammengefunden, die gewillt ist, Probleme mit dem eigenen Auto durch einen gegenseitigen Erfahrungsaustausch zu lösen. Insofern ist es normal, dass hier überwiegend Beiträge gepostet werden, die sich mit Fahrzeugproblemen, die es zu lösen gilt, beschäftigen. Das macht den Sinn dieses Forums aus und aus dem Grund finde ich es auch gut.
Wer hier mit seinem Wagen zufrieden ist, wird sich kaum genötigt sehen, einen Beitrag einzustellen, es sei denn er will uns an seiner Freude und seinem Solz mit dem "Dicken" teilhaben lassen, oder eine gute Idee oder Erfahrung veiterverbreiten.
Die gegenseitige Hilfe und der Erfahrungsaustausch ist für mich hier der Grund immer wieder reinzuschauen. Und so sei an dieser Stelle auch mal denen gedankt, die dieses Forum mit Ihrem reichen Erfahrungsschatz am Laufen halten und interessant machen. Also weiter so!!!!!!!!!!
Sicher sind probleme mit dem eigenen Fahrzeug ärgerlich und wenn sie gehäft auftreten ist man geneigt, schnell zu verallgemeinern. Aber Montags- oder Freitagsautos gibt es bei jeder Marke.
Ein schönes WE, ohne Ärger über den eigenen"Dicken" wünscht
Driver58
Schön gesprochen, Danke!
Auch allen ein wunderschönes sonniges WE!!
Jörg
Was willst eigentlich Turan A6?
Ich habe nicht viele Probleme - eigentlich keine mit der .".... Kiste".
Deine Wortwahl lässt auf eine starke emotionale Ausnahmesituation schließen die du uns aber nicht konkret vermittelst sondern mit globalen Negtivaussagen verschleierst.
Einzig die Frage die du dir stellst ob es für uns die richtige Kaufentscheidung war ließe sich von jeden einzelneen von uns beantworten.
Nur frage ich mich jetzt schon warum es dich persönlich interessiert ob ich mit meiner Kaufentscheidung richtig lag?
Ja, meine Kaufentscheidung war richtig! Es wird, so wie es momentan aussieht, sogar zu einer habitualisierte Kaufentscheidung in Zukunft führen.
Und wirkliche probs bereiten mir nur die netten Bilder von meinem A6 die sich die Typen dann zu unverschämten Preisen abkaufen lassen ....
He Admin, close doch diesen Thread.
nettes fake touran - da überhaupt nicht glaubwürdig!
ansonsten, VOLL datt krasse wochn-ÄÄeende.....
Is außerdem konkret krasses Forum - alle Rubriken nur Probleme mit die Sche..kisten !
Musst du laufen, aber auf voll konkrete Schuhe achten; kuckst du Schuhforum, haben auch wieder nur Probleme ....
Schönes WE auch von mir (habe leider auch keine Probs; Dienstagsauto?) ...
Gruß, Thilo
PS: Wer nicht selber über sein Auto fluchen kann mangels echter Sorgen klicke hier :
Hey Turan,
was macht eigentlich Dein Hyundai ?
www.motor-talk.de/forum/-fuer-hyundai-fahrer-t2099146.html
Du scheinst Dir immer solche Autos auszusuchen, an denen etwas zu nörgeln ist. Wenn Du hier nicht so behandelt werden willst, wie im o.g. Forum, dann versuch doch mal, Dich dem Niveau hier anzupassen.
Mir gefallen hier konstruktive Beiträge besser, als ständiges Nörgeln. Da hilft halt nur Auto verkaufen.
Aber der 3.0 tdi von Deinem Vater hatte doch bisher keinen Grund zur Sorge gegeben, oder ?
... ist hier etwa ein Troll unterwegs?
Gruß
Driver58
Zitat:
Original geschrieben von Driver58
Hey Turan,
was macht eigentlich Dein Hyundai ?
www.motor-talk.de/forum/-fuer-hyundai-fahrer-t2099146.html
Gruß
Driver58
Wenn man den o.g. Thread einmal überfliegt , kann ich wirklich nur sagen : armes Deutschland , mit was für Leuten man hier z.T. zusammenlebt ist doch grausam..
..Ich kann diesbezüglich nur auf meinen Spruch unten mit dem "Diskutieren mit Idioten" hinweisen..
Den sehr deutlichen Ausführungen von Driver58, The Banker und M. I. B. kann ich mich nur anschliessen!
Jürgen