ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sorry aber: AC SCHNITZER Komplett Paket für E 36 Compakt abzugeben.

Sorry aber: AC SCHNITZER Komplett Paket für E 36 Compakt abzugeben.

Themenstarteram 11. Juli 2009 um 11:02

Ich weiß es gibt ein Biete Forum aber es muss schnell gehen.

Es wird ein E 36 Compakt abgewrackt:

Der Wagen hat das komplette Schitzerpaket Farbe schwarz, sehr guter Zustand.

Und dazu noch ne Auspuffanlage von German Tuning Einzelanfertigung in Edelstahl, ca, 2 Jahre alt.

Bei Interesse PN

Im Anhang Bilder

Bild-1
Bild-3
Bild-2
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 11. Juli 2009 um 11:13

Ist nicht dein ernst so ein schönes Auto abzuwracken?! :confused:

Themenstarteram 11. Juli 2009 um 11:19

Ich mache es nicht, ich habe aber schon Bauchschmerzen, wenn ich die Teile abbauen muss. Ein Bekannter hat sich jetzt innerlich von seinem Compakt verabschiedet, es war der schönste Compakt, den ich kenne,

Das ist echt der schlimmste Fall, für den die Abwrackprämie zuständig ist.

 

Das Problem liegt aber in der Wirtschaftlichkeit.

2500 Euro bekommt man vielleicht vom Liebhaber, aber 500 Euro bekommen wir noch für die Felgen mit sehr guten Reifen.

sind schon 3000 Euro, dazu kommen nocht El. Fensterheber und Bremse hinten.

 

Traurig aber wahr, deshalb hoffe ich , dass noch jemand hier die Spoiler und die Auspuffanlage haben will, sonst hau ich die in Ebay, auf jedenfall gehen die nicht in die Presse.

am 11. Juli 2009 um 11:23

Schade schade, was ist es denn für ein Motor? Hätte ich Geld und nen Compi würd ichs kaufen.

Themenstarteram 11. Juli 2009 um 11:24

318ti, mit grad mal 144.000 km

Naja die Front passt ja auch an nen normalen

am 11. Juli 2009 um 11:27

Für den bekommst doch noch locker 3500 Euro?! Würde sie schon nehmen aber dann müsstest du sie mir schon fast schenken, bin gerade am umziehen und muss komplette Whg neu einrichten. Es wäre herrlich dieses ganze Geld ins Auto zu stecken :D Denke du bist mit ebay besser dran.

Themenstarteram 11. Juli 2009 um 11:34

3500 Euro für ein 12 Jahre altes Auto, in das man auch noch 300-400 Euro stecken muss, ich glaub das macht grad keiner, für 5000 euro gibts nen neues (mit Abwrackung)

Echt schade um den schönen Wagen...:(

Blöd, daß meiner silber ist, sonst hätte ich mir das Package gekrallt.

Fürchte, daß die Auspuffanlage nicht an den 323ti paßt bzw. ne ABE dafür existiert, oder ?!?

 

Wenn doch, wäre ein Deal (evtl. inkl. Felgen/Reifen) "drin" !

am 11. Juli 2009 um 11:50

Na dann schau mal in den Autobörsen nach. Habe selber lange gesucht und gerade die Compakt ausser den 316er sind relativ hoch gehandelt. Darfst es ja nicht unbedingt so vergleichen, was bekommst denn für 5000 Euro inkl. AP für ein Auto? Nen Fiat Panda, Kia Picanto? Sowas wollen doch nur Hausfrauen.

Muratmobil aber schöne Sitze:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

In etwa vergleichbar:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Zitat:

Original geschrieben von Lupo16v

3500 Euro für ein 12 Jahre altes Auto, in das man auch noch 300-400 Euro stecken muss, ich glaub das macht grad keiner, für 5000 euro gibts nen neues (mit Abwrackung)

das stimmt schon,nen leckeren dacia aus plaste mit null fahrspaß :D:D:D

Ich könnte jeden tag weinen wenn ich auf dem schrotti bin und die bmw´s sehe die 10 mal besser als meiner aussehen.Eine schande was der staat mit uns macht und wir fallen darauf rein.Da beschliest mal eben einer ne abfragpremie und die leute fahren ihre schönen deutschen autos auf den schrott mit 150000tkm und weniger und nehmen nen credit auf um sich dann einen ausländer zuholen.:confused:

Schade um den schönen Wagen, auf den Bildern ist das was man sieht wirklich top! Der Vorbesitzer meines Compacts wollte ihn zuerst auch abwracken und hat sich dann doch entschieden ihn zu verkaufen. Er hat nur noch 1700€ bekommen statt den 2500 beim abwracken. Aber er wollte den Wagen am leben wissen! Schöne Schnitzer Teile, leider kann ich mir das im Moment nicht leisten, lackiert werden müssen die ja auch noch...

 

Viele Grüße

Themenstarteram 11. Juli 2009 um 12:49

Zitat:

Original geschrieben von GG2801

Echt schade um den schönen Wagen...:(

Blöd, daß meiner silber ist, sonst hätte ich mir das Package gekrallt.

Fürchte, daß die Auspuffanlage nicht an den 323ti paßt bzw. ne ABE dafür existiert, oder ?!?

 

Wenn doch, wäre ein Deal (evtl. inkl. Felgen/Reifen) "drin" !

Die Anlage ist eine Einzelanfertigung die eh per Einzelabnahme eingetragen werden muss. Die passt auch unter einen 323ti, denke nicht, dass der ne 2 flutige Anlage hat

Themenstarteram 11. Juli 2009 um 12:51

Zitat:

Original geschrieben von VmaxGeier

Na dann schau mal in den Autobörsen nach. Habe selber lange gesucht und gerade die Compakt ausser den 316er sind relativ hoch gehandelt. Darfst es ja nicht unbedingt so vergleichen, was bekommst denn für 5000 Euro inkl. AP für ein Auto? Nen Fiat Panda, Kia Picanto? Sowas wollen doch nur Hausfrauen.

Muratmobil aber schöne Sitze:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

In etwa vergleichbar:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Was die haben wollen und was die bekommen, bzw. wann die etwas bekommen ist das Problem.

Es ist halt ein einfacher schwarzer Compakt mit ner Armlehne und nem Schiebedach, keine Klima, kein ESP, kein Leder, keine Sportsitze, leider.

Ah,

danke für die Info - nee, zweiflutig ist da nix bis zum Endtopf.

Einzelabnahme klingt wieder recht aufwendig, was kostet sowas in etwa ?

Und wo wären die Sachen denn abzuholen ?

Themenstarteram 11. Juli 2009 um 13:07

In Bremen.

Die Einzelabnahme kostet 100 Euro, dafür hat man aber auch nen genialen Sound.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sorry aber: AC SCHNITZER Komplett Paket für E 36 Compakt abzugeben.