ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. sorry: fw/flegen kombi geht daaaas???

sorry: fw/flegen kombi geht daaaas???

Themenstarteram 1. März 2004 um 15:20

servus,

da ich ja die 16er wieder verkloppt hab, weil ich hätte bördeln müssen und weil die falschen reifen drauf warn. überleg ich ob ich mir jetzt 7*15er keskin et25 hol und dann 195/50er draufmach. ich hab ne 40/40 tieferlegung fw. passt das? ohne bördeln weil meiner schon gespachtelt is, also auf jeden fall ne lackierung nötig wär wenn.

hab in der suche echt nix gefunden!!!!!!

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 1. März 2004 um 18:47

kommt, seid ma net so!

am 1. März 2004 um 19:27

wieso haben die denn net draufgepasst?

ich hab 7,5 x 16 mit 215 40 r16.

und die passen vorne voll drauf also flucht mit kotflügel und kein platz und dann hinten würde noch ne spurplatte mit nem centi draufpassen, meiner ist tief: 65/55

7x15 mit 195 passen auf jeden fall!

Themenstarteram 1. März 2004 um 20:12

ne ham auch gepasst, problem war nur dass im gutachten stand das gebördelt werden muss und dass die reifen net zulässig warn. hätt mich auch noch 350 mehr gekostet, da hat ich dann keinen bock!

die felgen sollten passen, aber 15er schauen doch nach nix aus. Is schade fürs geld :(

Themenstarteram 1. März 2004 um 20:21

ja, ich weiß, aber gib mir man tip was ich sonst anstelle der 14er standarts vom rolling stones draufmachen soll!

Zitat:

Original geschrieben von mr.zumwinkel

ja, ich weiß, aber gib mir man tip was ich sonst anstelle der 14er standarts vom rolling stones draufmachen soll!

Also wenn du gescheite optik willst, dann geb ich dir mal nen tipp :) sparen, fahrwerk kaufen und dann erst die felgen :)

Themenstarteram 1. März 2004 um 20:26

hä? hab dochn fw! und patte für felgen hab ich auch, also.....?

warum ist eigentlich unmöglich zu bördeln?

wenn das net geht, dann kauf dir halt 9x16 rundrum, lass die kotflügel ziehen, neu lackieren und dann passt das...

wobei 40/40 eh scheiße aussieht...

naja..

Themenstarteram 1. März 2004 um 20:33

naja, das auto is von vorne bis hinten gespachtelt, d.h. wenn gebördelt wird, kann ich neulacken lassen, dafür hab ich aber kein geld mehr! geschweige den fürs ziehen und lacken!

und zu dem 40/40: mir gefällt die optik so, muss ich sagen! ich mag net so gern keil, zumindest bei mir gefällt mir schon, aber bei anderen!

am 1. März 2004 um 20:42

na wenn die karre eh gespachtelt ist?!

geh doch mal zu nem autohaus oder felgen händler der soll die mal 2 gebrauchte breite flegen+reifen geben dann gibste ihm mal 10 oder 20 eus und der soll dich mal auf die bühne lassen. luftdruckschrauber vorne hinten. runterlassen gucken ob gut oder schlecht und dann weisste ja ob breiter schmäler mehr zoll oder weniger.

fertsch iss. und du weisst was du brauchst! bum.

Themenstarteram 1. März 2004 um 20:45

theoretisch kein ding, hab eh ne bühne zur verfügung. weiß aber trotzdem net ob im gutachten von den felgen dann was von bördeln steht oder net!

am 1. März 2004 um 20:58

dann musste halt alles mit federwegsbegrenzern vollstopfen so das der tüv man s maul hällt. gut is.

am 1. März 2004 um 21:19

re

 

Re

hey suchst du net noch 16" felgen *siehe link in der sig* *FG*

 

:-)

Wegen der Rad Reifen Combi am besten mal beim händler deines vertrauens vorbei fahren, was schickes aussuchen und fragen ob die das mal Probehalber wenigstens eine felgen inkl Reifen aufs auto machen! dann siehst ja wie es aussieht und was gemacht werden muss (bördeln, ziehen, schweisen....

Themenstarteram 1. März 2004 um 21:29

dann hätt ich auch meine schönen bs behalten können!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. sorry: fw/flegen kombi geht daaaas???