ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. SORRY - Suche eine bestimmte Signatur

SORRY - Suche eine bestimmte Signatur

Es gibt hier einen User der seine private Homepage in der Signatur hat, auf der diverse Codierungen für den A5 gesammelt sind. Da mein alter Laptop aber schlagartig seinen Geist aufgegeben hat, konnte ich meine Favoriten nicht sichern...

 

Es wär sehr nett, wenn jemand die Seite hier mal posten könnte oder der User sich meldet!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

wir brauchen nicht über seine liste zu discutieren.nimmt einfach die aus dem A4 8K forum und gut.

die einstellungen sind ja die selben.

habe natürlich nicht alle codierungen selbst nachgeprüft obs auch wirklich funktioniert... habs entweder dem verlinkten Thread ausm a4 bereich oder auch a5 bereich entnommen oder auch aus anderen quellen zusammengetragen.

deine kommentare kannst dir aber mit verlaub sparen, wenn was falsch ist nenn es beim namen, ansonsten lass es. habe genügend mühe mit dem pflegen...

denke viele sind froh die sachen strukturiert auf einem blick zu finden, als dass sie es auf über 174 seiten aufwändig suchen....

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

A4 8k Forum  - und dann in der Sufu mal CODIERUNGEN HIER SAMMELN eingeben ... 

 

am 11. Februar 2011 um 7:14

Ich vermute du meinst

http://www.stemei.de/pages/coding/audi-a5-8t.php

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Ich vermute du meinst

http://www.stemei.de/pages/coding/audi-a5-8t.php

Ich denke auch, das er die meint.

Zitat:

Original geschrieben von KaJu74

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Ich vermute du meinst

www.stemei.de/pages/coding/audi-a5-8t.php

Ich denke auch, das er die meint.

GEEEEEENAU! Vielen Dank - die hab ich gesucht! Perfekt!

diese ist teilweise fasch beschrieben.

nimm besser die aus dem A4 bereich.denn die stimmt wenigstens.

Themenstarteram 13. Februar 2011 um 8:26

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

diese ist teilweise fasch beschrieben.

nimm besser die aus dem A4 bereich.denn die stimmt wenigstens.

Welche davon sind denn falsch?

SDS, Fußraumbeleuchtung, Autobahnlicht und adaptives Bremslicht wollte ich nächsten Monat angehen. Bei CH/LH habe ich überlegt die Nebellichter rauszunehmen (ist aber nicht so wichtig).

Finde die Seite irgendwie übersichtlicher als diesen ewig langen Beitrag im A4 Forum. Da widersprechen sich die Anleitungen ja auch teilweise komplett.

Gruß

wie gesagt nutze die liste aus dem A4 8K forum,denn die stimmt.

seine seite ist übersichtlicher,aber was nüzt das wenn sie falsch ist.

was wär denn falsch?

am 14. Februar 2011 um 9:20

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

was wär denn falsch?

die codierung für die tachobeleuchtung funzt z.b. nich....

Autobahnlicht! es ist nicht wie bei dir beschrieben der erweiterte lichtkegel sondern einfach das in der AUTO Stellung das licht ab 120-140km/h angeht ! 

 

wir brauchen nicht über seine liste zu discutieren.nimmt einfach die aus dem A4 8K forum und gut.

die einstellungen sind ja die selben.

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

wir brauchen nicht über seine liste zu discutieren.nimmt einfach die aus dem A4 8K forum und gut.

die einstellungen sind ja die selben.

Es hilft aber uns allen wenn moegliche Fehler in der stemei-Liste korrigiert werden denn die Sammlung und Aufbereitung der Informationen ist schon gut.

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Autobahnlicht! es ist nicht wie bei dir beschrieben der erweiterte lichtkegel sondern einfach das in der AUTO Stellung das licht ab 120-140km/h angeht ! 

die codierung an sich ist richtig. die beschreibung hab ich von audi, dass dieses dort auf das 'richtige' Autobahnlicht bei Q7 usw. abzielt find ich jetzt nicht wichtig.

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

wir brauchen nicht über seine liste zu discutieren.nimmt einfach die aus dem A4 8K forum und gut.

die einstellungen sind ja die selben.

habe natürlich nicht alle codierungen selbst nachgeprüft obs auch wirklich funktioniert... habs entweder dem verlinkten Thread ausm a4 bereich oder auch a5 bereich entnommen oder auch aus anderen quellen zusammengetragen.

deine kommentare kannst dir aber mit verlaub sparen, wenn was falsch ist nenn es beim namen, ansonsten lass es. habe genügend mühe mit dem pflegen...

denke viele sind froh die sachen strukturiert auf einem blick zu finden, als dass sie es auf über 174 seiten aufwändig suchen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. SORRY - Suche eine bestimmte Signatur