- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- GLC
- Mercedes GLC (C253, X253)
- SOS ohne funktion nach android display einbau
SOS ohne funktion nach android display einbau
Moin, ich habe mir vor kurzem ein android Display gekauft und selbst verbaut doch jetzt zeigt mir das auto ständig an „SOS ohne Funktion“ gibt es da eine Möglichkeit das wegzubekommen ohne das display wieder zu tauschen ?
Beim Vito gabs dafür ja ein extra kabel.
Habe den GLC 43 aus dem jahr 2018
Ähnliche Themen
5 Antworten
Schon mal alle Kabel auf korrekten Sitz geprüft, insbesondere am Quadlock? Wenn da ein Kabel fehlen sollte wäre es interessant welches. Die Funktion geht über CAN, daher vermute ich eher ein Einstellungsproblem im Android Display, bevorzugt in den Settings zur Einstellung der NTG Version oder zumindest da im Umfeld.
Welches Display hast Du denn genau eingesetzt?
Moin, alle kabel sind drinnen. Und in den Einstellungen hab ich auch nichts gefunden, ich gehe da mal die tage nochmal etwas genauer durch aber das ist der link vom display:
Das Teil soll knapp 850 Euro kosten? Schick es zurück, bei anderen Anbietern bekommst Du für weniger Geld eins das keine Probleme verursacht. Frag mal hier im Forum @onur_selcuk nach Carlife.mall.
Ja habe das teil aber im sale für 400€ glatt gekauft also passt, trzd danke haha
Zitat:
@fotom schrieb am 21. Januar 2025 um 23:26:53 Uhr:
Das Teil soll knapp 850 Euro kosten? Schick es zurück, bei anderen Anbietern bekommst Du für weniger Geld eins das keine Probleme verursacht. Frag mal hier im Forum @onur_selcuk nach Carlife.mall.
Ich bin hier noch nicht als zu lange, wie kann ich ihn kontaktieren?