ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Sound A200 BE / Videos?

Sound A200 BE / Videos?

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 15. März 2013 um 12:40

Hallo zusammen,

da es ja bei mir bald soweit ist und ich meinen A200 BE mit AMG Paket abholen kann wollte ich mal nachfragen, ob jemand von euch ein Video von dem Wagen hat, wo man auch mal etwas vom Sound mit dem AMG Paket hören kann. Finde bei youtube und co. nur welche von dem 250 Sport. Kann mir nicht vorstellen, dass der Sound da gleich ist, oder??

Grüße

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 15. März 2013 um 12:56

Zitat:

Original geschrieben von MB-E-RA

Hallo zusammen,

da es ja bei mir bald soweit ist und ich meinen A200 BE mit AMG Paket abholen kann wollte ich mal nachfragen, ob jemand von euch ein Video von dem Wagen hat, wo man auch mal etwas vom Sound mit dem AMG Paket hören kann. Finde bei youtube und co. nur welche von dem 250 Sport. Kann mir nicht vorstellen, dass der Sound da gleich ist, oder??

Grüße

hallo, ich hab auch den A200 BE mit AMG-Packet bestellt.

Es wird wohl Anfang / Mitte April werden......

Hier mal 2 Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=ofbr-461eU8

http://www.youtube.com/watch?v=UDTsvvJr8Q0

Bis dann !

Themenstarteram 15. März 2013 um 13:00

Danke für die Videos!

Hört sich ja gar nicht mal so schlecht an :) Jetzt müsste ich ihn mal noch von außen hören und ich wäre glücklich ..

Lt. Daimler müsste er Anfang April fertig sein .. kann es gar nicht mehr abwarten

am 20. März 2013 um 7:53

Da ich seit 2 Tagen auch im Besitz eines 200er BE's bin, kann ich dir sagen, dass der Sound mit urban/amg Paket und dct sehr sehr angenehm sportlich klingt. War selbst überrascht, da der 180er mit dct weitaus milder klingt.

MfG

Sternenmonteur

Themenstarteram 20. März 2013 um 8:32

*Ausgezeichnet* :p

Kann es gar kaum noch abwarten, bis meiner endlich fertig ist ...

Habe auch den a200 mit AMG Sport und Dct. Wenn der Motor warm ist Kling er innen unteren drehzahlbereichen um Welten besser als unser a250 ohne AMG Sport

am 20. März 2013 um 19:37

Kann das denn überhaupt sein, dass der Sound zwischen AMG- und Nicht-AMG-Paket wirklich anders ist? Kann mir das ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass Mercedes hier noch die Abgasanlage anpasst. In der Preisliste ist dazu auch nichts zu finden ...

am 20. März 2013 um 21:11

Zitat:

Original geschrieben von aschge

Kann das denn überhaupt sein, dass der Sound zwischen AMG- und Nicht-AMG-Paket wirklich anders ist? Kann mir das ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass Mercedes hier noch die Abgasanlage anpasst. In der Preisliste ist dazu auch nichts zu finden ...

Abgasanlage ist an urban immer die selbe. Nur Serie und style haben eine andere.

MfG

Sternenmonteur

am 21. März 2013 um 9:02

Ich meine ob es tatsächlich einen Soundunterschied zwischen Urban und AMG gibt bei identischer Motorisierung? Kann ich mir nicht vorstellen ...

am 21. März 2013 um 11:31

Zitat:

Original geschrieben von aschge

Ich meine ob es tatsächlich einen Soundunterschied zwischen Urban und AMG gibt bei identischer Motorisierung? Kann ich mir nicht vorstellen ...

Nein gibt es nicht.

am 27. April 2013 um 7:07

Moin!

Ich muss noch 2 1/2 Wochen warten und kann es kaum aushalten.

Das Thema Sound ist ohnehin interessant, da ich bei der Probefahrt logischerweise nur den inneren vernommen habe. Hier wurde jetzt ja auch schon geschrieben, der Sound ist gut und sportlich. Aber reden wir hier von innen oder außen? Der Sound im innern ist sehr angenehm, das stimmt. Und wie ist es außen?

Gruß

am 27. April 2013 um 8:12

Hätteste bei der Probefahrt mal die Fenster runtermachen und das Radio auf Stumm stellen sollen ;) Dann kriegste es ja gut mit. Und dann auch erst wenn du den Motor höher drehen lässt. Ansonsten hörst du von innen alles natürlich nur gedämpft, der Sound ist von außen besser vernehmbar.

am 27. April 2013 um 8:34

Danke du Schlaumeier ;)

Selbstverständlich hatte ich das Radio auf Stumm, aber ich bezweifle dass es zu Begeisterungsstürmen geführt hätte, wenn ich bei der Probefahrt im Regen die Fenster aufgemacht hätte :P

Ich glaube ich muss mich einfach gedulden und dann nochmal im Ruhe eine Soundstudie betreiben Oo

am 27. April 2013 um 9:03

Ja Sorry konnte ich aus deinem Beitrag nicht rauslesen :D

Och wieso wäre doch ne nette Erfrischung gewesen ;)

Jap würde ich auch sagen erzählen kann man ja hier viel, ist ja nicht mehr lange dann erfährst du es selbst :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen