Sound Color Edition
Hallo zusammen,
ich bin gerade über folgendes Video gestolpert:
http://www.youtube.com/user/la88lo#p/u/0/zXUD9x06onY
Da ich auch gerne eine CE kaufen würde, würde mich interessieren, ob das der serienmäßige Sound ist?
Da wurde eher ein Sportauspuff verbaut, oder?
Klingt aber gut
Gruß
Nicky
Ähnliche Themen
22 Antworten
genau! serienmässig...
die frage war doch wohl völlig überflüssig. oder? "merkste selbst ne"
Der arme Corsa
will auch.........xD
kann jemand ne jute Tüte empfehlen...???
Zitat:
Original geschrieben von MAUSBAER-MK1
genau! serienmässig...
die frage war doch wohl völlig überflüssig. oder? "merkste selbst ne"
Ganz ehrlich? Merk ich nich. Hab mit nem Sportauspuff noch nie was am Hut gehabt.
Aber optisch sah mir das eben sehr nach Serie aus.
Verbauen (lassen) werd ich so ein Teil ohnehin nicht. Habs da lieber dezent .
ja na irgendwie hast de ja recht...bin auch eher der Typ das Lautstärke vom Motor kommen muss z.B. V8 oder so hehe..aber son kleinen Komplettauspuff...natürlich dezent...schön blechern muss er sich anhören
wenn du nur sound möchtest und dir die leistung egal ist, hold dir doch nur einen ESD. bekommst für 300€ schon gute edelstahl ESD.
Wenn du ne Komplettanlage kaufst hast du ca. 700€ los und von dem minimalen Leistungszuwachs merkst du eh nichts weil das gerade mal ein paar mikricke PS sein werden.
Edelstahl ESD kann ich dir meinen von Supersport empfehlen. Kannst dir die verschiedenen Endrohrvarianten auswählen und kostet wie gesagt 300€.
hier mal ein paar videos:
klingt sicher gar nicht übel.
aber entweder passt der nicht richtig an deinen corsa oder ich hab es mit den augen.
das ding hängt viel zu tief und sieht total panne aus!
da musst du noch mal ran, das kann so sicher nicht die endeinbaulage sein...
jop ich weis, steh da auch schon mit dem hersteller in kontakt, dass die den abändern. -passiert auch in den nächsten tagen, dass die den abholen.
als kleiner tip: wenn sich den jemanden bestellt, muss man am besten dazu sagen, dass man die sportschürze hat und nicht mehr die alte standart schürze, wo man den auspuff nicht sieht.
http://www.youtube.com/watch?v=kf1RXYyKn5w
ein ESD von Friedrich
Also der klingt ja richtig gut
Zitat:
Original geschrieben von Mark877
Also der klingt ja richtig gut
Ja das finde ich auch, und ist nur ein ESD. Friedrich soll wohl richtig Brummen, aber von der Passgenauigkeit her eher :-(
Ist auf dem Video deutlich zu sehen
huiiiiii ich bin nicht alleine!!!
Das hat wohl damit zu tun, weil die ganzen Hersteller wirklich noch für die alten Heckschürzen bauen! und wenn man den mit anderen gummis oder so höher ziehen möchte, stehen sie an der Ersatzradmulde an.
Wie ich ein paar beiträge zuvor geschrieben habe, immer angeben ob man ersatzradmulde und die sport Heckschürze hat.
Ich lese immer alte Heckschürze! Die Sportheckschürze gibts schon ewig. Und wenn du bei FMS, Lexmaul und Bastuck guckst, hast du immer die auswahl zwischen Serien- und Sportheck