ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sound von Z4 in Coupe

Sound von Z4 in Coupe

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 21:19

Hallo,

bin neulich mal einen Z4 gefahren und war vom Sound fasziniert. Meine Frage ist nun, wie ich den in die Limo oder das Coupe bekommen, bei gleicher Motorisierung...

Ähnliche Themen
40 Antworten

Das geht nicht weil beim Z4 extra ein Soundmodul verbaut ist. Naja geht nicht gibts nicht also kannst ja mit viel Zeit, viel Geld versuchen das auch so umzubauen :)

Anleitung dann hier nicht vergessen zu Posten.

Willst den Sound aussen oder innen? Welchen Motor hast du?

am 22. Januar 2005 um 21:24

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Das geht nicht weil beim Z4 extra ein Soundmodul verbaut ist. ...

das Soundmodul ist nur im 3.0i verbaut.

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

 

das Soundmodul ist nur im 3.0i verbaut.

Jepp ich weis. Bin auch davon ausgegangen das er den Sound im Innenraum meint. Dann ist mir eingefallen das er ja auch den Auspuff Sound meinen könnte. Deswegen mein zweiter Post welchen Motor er hat. :D ;)

am 22. Januar 2005 um 21:43

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Jepp ich weis. Bin auch davon ausgegangen das er den Sound im Innenraum meint. Dann ist mir eingefallen das er ja auch den Auspuff Sound meinen könnte. Deswegen mein zweiter Post welchen Motor er hat. :D ;)

alles klar ;)

du hast wohl recht, ... der sound vom Z4 wird wohl sehr schwer zum nachmachen sein.

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 21:44

Hab noch keinen e46. Will mir entweder einen 325 oder 330 ci kaufen...

Der Sound im Innernraum ist mir wichtigern...

am 22. Januar 2005 um 21:45

sowas ähnliches gibt es bei der clubsport ausstattung und nennt sich da akustikpaket ist ein soundrohr das wie beim zetti in den innenraum führt. mehr weiß ich da leider auch nicht.

gruß oli

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 21:45

was haltet ihr von dem? Mich stören nur die gelben Blinklichter...

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Die einen wollen einen E46 ich will meinen verkaufen :D

am 22. Januar 2005 um 21:48

Bei den E46igern lässt bei einigen Modellen die Drosselklappe am ESD manipulieren - ab dem 325i geht´s glaube ich nicht mehr.

Die Membran im Innenraum des Zettis, die diesen Superklang zaubert, gibt es tatsächlich nur im Z4 3.0i. Ob sie in den neuen Modellen des 3ers ebenfalls verbastelt wird, entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Liebe Grüße, Verena

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Die einen wollen einen E46 ich will meinen verkaufen :D

WIESO? (rumschrei)

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Bei den E46igern lässt bei einigen Modellen die Drosselklappe am ESD manipulieren - ab dem 325i geht´s glaube ich nicht mehr.

Die Membran im Innenraum des Zettis, die diesen Superklang zaubert, gibt es tatsächlich nur im Z4 3.0i. Ob sie in den neuen Modellen des 3ers ebenfalls verbastelt wird, entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Liebe Grüße, Verena

Geht nur beim 330 glaube ich.

Zitat:

Original geschrieben von grandos09

WIESO? (rumschrei)

Naja so halt :(

am 22. Januar 2005 um 22:00

Zitat:

Original geschrieben von Asomoc

was haltet ihr von dem? Mich stören nur die gelben Blinklichter...

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

ich denke bei diesem Angebot, daß der km-Stand nich stimmt, da das Lenkrad für 30tkm sehr abgegriffen aussieht und das Leder der Seitenwangen sehr glänzt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sound von Z4 in Coupe