ForumAudi Q8 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Späteste Möglichkeit zur Konfig-Änderung?

Späteste Möglichkeit zur Konfig-Änderung?

Audi e-tron GE
Themenstarteram 13. Mai 2022 um 15:05

Hi,

bis wann vor der Produktion konntet ihr die Konfiguration eures Fahrzeuges noch ändern?

In der Preisliste 2023 ist ein Assistenzpaket Parken aufgeführt (damit sind Umgebungskameras und Parkassistent zusammen verfügbar) - mein Verkäufer meint, dass am Fahrzeug aber nix mehr geändert werden kann (Auslieferung Dezember, Produktion wohl Oktober).

Ich vermute, dass der Gute keine große Lust auf Änderungen hat, die ihm preislich nicht viel bringen - 5 Monate vor Produktionsbeginn sollte man eine Bestellung doch noch ändern können, oder?

Ähnliche Themen
5 Antworten

Ich hatte 09/20 bestellt, mit Termin 02/21. Hab bis Dezember noch zweimal was ändern lassen, Fahrzeug kam dann letztlich 05/21.

Der Unterschied liegt auch bei Privat- oder Gewerbeleasing. Bei einem Privatleasing muss man die gesamte Bestellung neu tätigen und die alte stornieren.

 

Bei einem Gewerbeleasing kann man die selbe Bestellung umstellen.

Ich habe das Gefühl, dass das auch stark vom Händler abhängig ist. Ich hatte auch 9/2020 bestellt und wollte 10/2020 noch was ändern, der Kaufpreis wäre sogar minimal geringer gewesen, ich hätte die gleiche Rate akzeptiert.

Mein Händler hat sich quer gestellt. Ginge angeblich nicht mehr.

Ich habe am 10.06. letztes Jahr noch Änderungen machen können bei meinen E-Tron, der dann Anfang Oktober planmäßig da war. Also 4 Monate vor Auslieferung.

Themenstarteram 16. Mai 2022 um 10:51

Ist Privatleasing - war mir nicht bewußt, dass es da Unterschiede gibt.

Dann finde ich mich wohl damit ab, auch wenn ich nicht damit gerechnet hätte, dass der "Meldeschluß" so früh' ist...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Späteste Möglichkeit zur Konfig-Änderung?