ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Spaß an der Freude

Spaß an der Freude

BMW 3er E36
Themenstarteram 6. August 2012 um 14:47

mooin

gestern sind ein kumpel (irgendein opel mit 300ps turbo) und ich (e36 328i 227 ps ) über die autobahn geheizt .

beide auf rasthof rauf tanken :D und danach mit vollgas runter ich hätte nicht gedacht das mein e36 sooo gut mithält türlich zieht der opel weg hätte aber doch gedacht das es deutlicher ausfällt .(er muss halt um die 1900 kg bewegen

2,8 lieter von bmw mit m50 brücke, fächer, ac schnitzer topf vom 3,2er und abgestimmtes steuergerät ....geil.und dann erst der sound ...der macht finde ich ab ca 6700rpm erst richtig musik freu ich mich immer wieder drüber. danke an bmw für diesen tollen motor bzw. für die tollen motoren.(und hey der motor hat schon 280000 km runter und verbraucht von ölwechsel zu ölwechsel grad mal 0,5 lieter 0w30)

mein kumpel auch nur... nicht schlecht .....aber hey dein bmw reuchert richtig ...ich nur so tja kraft kommt von kraftstoff(bei vollgas auf der bahn, also laut navi 253kmh genemigt er sich laut bc. 24,3 lieter ....weiß jetzt nicht wie das stimmt mit dem bc.aber egal.

 

nur so nebenbei hat einer vllt noch eine größere drosselklappe ....oder kennt irgendjemand einen der eine ha oder eine bearbeiten kann........das wollte ich noch machen vllt alles andere wie nocken einzeldrossel oder kopf bearbeiten wird mir dann zu teuer.

das sollte hier eigentlich nur son beitrag sein in dem ich meine begeisterung ausdrücken wollte :D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. August 2012 um 14:09

ich wollte hier keinen auf assy mache oder so....einfach nur meine freude zeigen wenn das manche stört dann schreibt doch einfach garnicht ja .....

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Das er räuchert, liegt wohl am zu dünnen Öl. Mach lieber ein ein 0W40, 5W40 oder noch besser bei getunten Motoren das Mobil1 Peak Life 5W50.

Nocken bringen nochmal richtig was. Also wenn dann erstmal die tauschen!

Krasses Erlebnis :eek:

Scheiß doch auf die Drosselklappe...bei Vollgas ist die sowieso offen :D

am 7. August 2012 um 5:23

E36 eben!!!!!!:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von nudldunga

E36 eben!!!!!!:rolleyes:

:confused::confused::confused:

am 7. August 2012 um 10:06

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Zitat:

Original geschrieben von nudldunga

E36 eben!!!!!!:rolleyes:

:confused::confused::confused:

Naja, typische e36 Fahrer eben.

Zitat:

Original geschrieben von nudldunga

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

:confused::confused::confused:

Naja, typische e36 Fahrer eben.

Ach ja stimmt, ich hab ganz vergessen dass ich auch so bin...

Letztens hat irgendwo ein e61 Fahrer in die Hosen geschissen, macht ihr das alle?

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Letztens hat irgendwo ein e61 Fahrer in die Hosen geschissen, macht ihr das alle?

Vladi? :)

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Letztens hat irgendwo ein e61 Fahrer in die Hosen geschissen, macht ihr das alle?

Vladi? :)

Vladi fährt e60;)

Die haben ihren Schließmuskel anscheinend noch unter Kontrolle

Na schön...Kompromissvorschlag: Blasenschwäche :D

am 7. August 2012 um 10:51

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Zitat:

Original geschrieben von nudldunga

 

Naja, typische e36 Fahrer eben.

Ach ja stimmt, ich hab ganz vergessen dass ich auch so bin...

Letztens hat irgendwo ein e61 Fahrer in die Hosen geschissen, macht ihr das alle?

Fühlst dich angegriffen?? Oder ist deine ausdrucksweiße allgemein so vulgär??

Ich zeige überspitzt wieviel ich von pauschalen Aussagen halte

am 7. August 2012 um 10:56

Pauschal nicht, eher sehr häufig zu erleben bzw, anzutreffen.

Die gibt es auch, ja.

In meinem Umfeld z.B. nicht, also ist für mich ein "typischer e36 Fahrer" was anderes.

Deswegen finde ich diese Aussage einfach unangebracht (wäre in anderen Lebenslagen genauso)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Spaß an der Freude