ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Speed Triple T300B

Speed Triple T300B

Triumph Speed Triple 885
Themenstarteram 12. Dezember 2010 um 16:04

Guten Tag, ihr da draußen.

Ich interessiere mich für eine Speed Triple der ersten Jahre. Anfang der 90er habe ich (Dortmund, Essen??) auf einer Motorshow auf einer orang-schwarzen Speed Triple probesitzen dürfen. Das war nachhaltig...

Kann mir jemand Tipps geben, worauf ich beim Gebrauchtkauf achten sollte? Gibt es techn. oder sonstige Schwächen an dem Modell, die ich wissen sollte?

Danke in die Runde

Beste Antwort im Thema

Wir sind schlimmer...! :rolleyes:

 

Daß Dir keiner ne blaue Speedy vorgeschlagen hat, ist schonmal ein gutes Zeichen! ;)

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Servus Madman,

im Großen und Ganzen kannst Du die Tripple getrost kaufen, wenn sie einen guten Pflegezustand hat und sauber läuft. Die Bikes wurden zwar im Lauf der Jahre verbessert ich weiß aber keine gravierenden Probleme, mit denen man sicher rechnen müsste.

Die erste Tripple gefiel auch mir sehr gut, ich finde aber auch die späteren 955er und ersten 1050er sehr gelungen. Die ganz neue gefällt mir persönlich nicht mehr ganz so gut.

Wenn Du Tripple-Spezialisten in sehr großer Zahl suchst, gibt es allerdings eine Plattform, auf der sich die zu Hauf rumtreiben. Eine direkte Nennung hier verkneife ich mir aber ... ist ein anderes Forum ... wird hier sicher nicht gern gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von Schnapsmax

 

Wenn Du Tripple-Spezialisten in sehr großer Zahl suchst, gibt es allerdings eine Plattform, auf der sich die zu Hauf rumtreiben. Eine direkte Nennung hier verkneife ich mir aber ... ist ein anderes Forum ... wird hier sicher nicht gern gesehen.

Ach komm... nimm Dir'n Schnaps, Max, für mehr Mut und sag's einfach! ;)

 

Ich hab hier auch schon mehrfach auf das SV-Rider Forum verwiesen und noch keinen aufn Deckel bekommen... :D

 

Speed Triple is nie verkehrt, könnt' ich mich auch mit anfreunden!

Zitat:

Original geschrieben von WorldEater666

Zitat:

Original geschrieben von Schnapsmax

 

Wenn Du Tripple-Spezialisten in sehr großer Zahl suchst, gibt es allerdings eine Plattform, auf der sich die zu Hauf rumtreiben. Eine direkte Nennung hier verkneife ich mir aber ... ist ein anderes Forum ... wird hier sicher nicht gern gesehen.

Ach komm... nimm Dir'n Schnaps, Max, für mehr Mut und sag's einfach! ;)

Ich hab hier auch schon mehrfach auf das SV-Rider Forum verwiesen und noch keinen aufn Deckel bekommen... :D

Speed Triple is nie verkehrt, könnt' ich mich auch mit anfreunden!

Auf Deine Verantwortung Weltenfresser:D

T5net

nu isses raus ... und ohne Schnaps :p

Ach ja ... nicht ins VW Forum gehen ... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Schnapsmax

Zitat:

Original geschrieben von WorldEater666

 

 

Ach komm... nimm Dir'n Schnaps, Max, für mehr Mut und sag's einfach! ;)

 

Ich hab hier auch schon mehrfach auf das SV-Rider Forum verwiesen und noch keinen aufn Deckel bekommen... :D

 

Speed Triple is nie verkehrt, könnt' ich mich auch mit anfreunden!

Auf Deine Verantwortung Weltenfresser:D

 

T5net

 

nu isses raus ... und ohne Schnaps :p

 

Ach ja ... nicht ins VW Forum gehen ... ;)

sag mal, warst Du an Himmelfahrt auf´n Odenwald Treffen vom T5net dieses Jahr :confused:  reine neugierde :D 

Da war ich leider nicht.

tztztz...neugierig sind die Leut :D:p;)

Zitat:

Original geschrieben von Schnapsmax

Da war ich leider nicht.

tztztz...neugierig sind die Leut :D:p;)

Hät ja sein können, da ich aus vergangener Zeit aus diesen Forum ein paar Leutz kenn aus meiner Gegend, zum einen und zum anderen sind wir dies Jahr an Euch bzw am T5net Forums Treffen vorbei gefahren als einer sich elegant auf nasser  und ölverseuchter Fahrbahn mit ner Speedy hingelegt hat :eek: wie gesagt, hät ja sein können, die Welt is halt ein Dorf ;)

Bassd scho ;)

Mit ner Speedy kann ich mich nicht hinlegen, weil ich ne Daytona hab :D

Themenstarteram 13. Dezember 2010 um 18:41

und ich hatte schon angst, dass es hier anders zugeht, als in anderen foren :-)

Wir sind schlimmer...! :rolleyes:

 

Daß Dir keiner ne blaue Speedy vorgeschlagen hat, ist schonmal ein gutes Zeichen! ;)

Sicher nur, weil's die erste Speedy nicht in blau gab ... :D

Angst musst nicht haben Madman... wir wollen nur spielen und sind meistens nett :p;)

Speedy in blau ?????

Schaut ja wohl auch kagge aus, oder :(;)

 

Speedy muß schwatt sein gaaanz dunkelschwatt :D

Neeeee ... die 955i / 1050i muss grün sein zu ihren Froschaugen.

Die erste Speedy MUSS schwarz sein ... agree :D

Themenstarteram 14. Dezember 2010 um 17:41

schwarz ist doch klar. oder orange/schwarz. wenn mir jetzt noch einEr zeigt, wie ich hier die smilies hineinbekomme, fühle ich mich schon gut zu hause ....

ach, im T5-Forum habe ich mich nicht angemeldet, verliere so langsam die übersicht (bin ja auch nicht mehr der allerjüngste) - wie sollten so die preise für anfang 90er im noch brauchbarem zustand stehen. bei mobile liegen die so umdieecke 3 große scheine.

Fahr mal mit dem Mauszeiger in der Antwortmaske über den Smilie in der oberen rechten Ecke...;)

3Kiloeuro für ne 90er :eek: kommt mir mächtig teuer vor....

Deine Antwort
Ähnliche Themen