ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Speedfight 2 läuft aber kommt nicht voran.

Speedfight 2 läuft aber kommt nicht voran.

Themenstarteram 12. November 2017 um 23:08

Hallo, ich habe mir gestern eine Speedfight 2 gekauft, diese läuft auch doch sobald sie warm wird kommt sie nicht voran erst ab 20KMH kickt sie nach vorne als wäre ein Turbolader verbaut, wenn ich von 0 auf 20 beschleunigen will ruckelt der Roller ganz wenig nach vorn und hinten und geht bei Vollgas auch mal aus das passiert aber nicht oft. Aus der Vario kommt auch ein Klackern, da ich aber kaum ahnung habe wollte ich nicht in die Vario gucken um zu checken ob die Gewichte nicht vielleicht schon Viereckig sind. Der Roller war glaub ich auch mal ein Bastler Roller da er ein Aftermarket Heck, Sportauspuff (Yasuni) und LED Heck Leuchten verbaut hat

Schonmal danke für die Hilfe ^^

MFG Leon

Edit: Roller ist auf 50KMH gedrosselt (Womit er gedrosselt ist weiß ich nicht)

Ähnliche Themen
12 Antworten

Dann mach doch mal den variodeckel auf und kontrollier mal alles

Ach lasse alles so wie es ist, ist nicht schlimm wenn was kaputt,geht auch so.

Oder was willst du hören?

Weißt das es nicht normal ist und bist zu faul um nachzuschauen.

Themenstarteram 13. November 2017 um 23:14

Wie gesagt ich habe keine ahnung wie was funktioniert an einem Roller, aber es hat sich schon erledigt da sich die Vario komplett verklemmt hat und er nicht mehr anspring somit werde ich ihn zurück bringen.

Und du meinst der Verkäufer nimmt den nun endgültig defekten Roller einfach zurück? :D

Kaputt fahren und dann zurück bringen ^^ solche Leute mag ich

 

Dann kauf dir danach aber bitte einen neuen mit Garantie vom Händler damit nicht noch mehr Verkäufer dieses Problem mit dir haben

Themenstarteram 14. November 2017 um 10:53

Ok ich bin es schuld wenn ich mit dem roller 1 Kilometer fahre und er kaputt geht ? Der Händler ist ein guter freund meiner Familie also da wird es keine probleme geben.

Also ohne Probefahrt und infos gekauft?

Zitat:

@LeonSPF2 schrieb am 14. November 2017 um 11:53:21 Uhr:

Ok ich bin es schuld wenn ich mit dem roller 1 Kilometer fahre und er kaputt geht ? Der Händler ist ein guter freund meiner Familie also da wird es keine probleme geben.

Nun nicht mehr.:D

Aber warum gibst du ihm nicht die Möglichkeit es zu beheben dann ist doch alles gut,oder hast du dir den Roller in einer Bierlaune geholt?

Zitat:

@kranenburger schrieb am 14. November 2017 um 12:08:02 Uhr:

Zitat:

@LeonSPF2 schrieb am 14. November 2017 um 11:53:21 Uhr:

Ok ich bin es schuld wenn ich mit dem roller 1 Kilometer fahre und er kaputt geht ? Der Händler ist ein guter freund meiner Familie also da wird es keine probleme geben.

Nun nicht mehr.:D

Aber warum gibst du ihm nicht die Möglichkeit es zu beheben dann ist doch alles gut,oder hast du dir den Roller in einer Bierlaune geholt?

Etwas Spiritus in den Tank und er laueft wieder :D :D

Themenstarteram 14. November 2017 um 11:36

Die Möglichkeit gibt es aber ich war vom Aussehen ein bisschen geflashed und habe deswegen den Roller direkt mitgenommen, war auch dumm von mir, aber nach genauerem gucken waren soviele komische sachen am roller z.B teile von der Speedfight 1 waren dran usw also einfach nur zusammen gebastelt. Probe fahrt hab ich natürlich gemacht da war der roller auch noch ungedrosselt und da lief er problemlos ohne klackern usw. nach genauerem gucken sind auch z.b sachen wie: Kabel waren nirgendwo angeschlossen und liefen ins nix, die Kühl Schläuche sind falsch angebracht, Motor wackelt extrem sobald er 50KMH erreicht. Da muss man einfach zuviel geld reinstecken um ihn wieder bereit zu machen.

Zitat:

@vinni17 schrieb am 14. November 2017 um 12:13:10 Uhr:

Zitat:

@kranenburger schrieb am 14. November 2017 um 12:08:02 Uhr:

 

Nun nicht mehr.:D

Aber warum gibst du ihm nicht die Möglichkeit es zu beheben dann ist doch alles gut,oder hast du dir den Roller in einer Bierlaune geholt?

Etwas Spiritus in den Tank und er laueft wieder :D :D

Oder man hat ein Roller wo der Zylinder lose ist,der Tank mit Rost zersetzt, Tankgeber nach 300 Km erneuert werden musste und Wasser im Tank zur Grundausstattung gehört.Als nächstes Vinni wird u.a. dein Auspuff kaputt gehen,der hält keine 4000 Km mehr.

Also behalte ich mein Spiritus und bleibe glücklich.

TE hat nichts mit dir zu tun,nur Vinni hat eben in der Kloschüssel gepackt.

Zitat:

@kranenburger schrieb am 14. November 2017 um 12:41:00 Uhr:

Zitat:

@vinni17 schrieb am 14. November 2017 um 12:13:10 Uhr:

 

Etwas Spiritus in den Tank und er laueft wieder :D :D

Oder man hat ein Roller wo der Zylinder lose ist,der Tank mit Rost zersetzt, Tankgeber nach 300 Km erneuert werden musste und Wasser im Tank zur Grundausstattung gehört.Als nächstes Vinni wird u.a. dein Auspuff kaputt gehen,der hält keine 4000 Km mehr.

Also behalte ich mein Spiritus und bleibe glücklich.

TE hat nichts mit dir zu tun,nur Vinni hat eben in der Kloschüssel gepackt.

Egal Bernd fuer 850 Euro kann man nicht all zu viel verlangen , und auch durch Reparatur bin ich noch lange nicht beim Preis der Kymco Grand Dink zum Beispiel .. Ich muss ja damit gluecklich werden nicht du ... Und nochwas : Mach mich nicht an , sonst muss ich dich wieder bestrafen :D :D :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Speedfight 2 läuft aber kommt nicht voran.