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Speedfight 2 macht Probleme ...

Themenstarteram 31. Mai 2017 um 17:29

Moin zusammen, habe Folgendes Problem habe einen speedfight 2 der seit kurzem ein wenig fehlzündungen macht .. die wurden jz aber immer doller bis er heute 2 mal Sehr laut geknallt hat als ich wieder Gas gegeben habe stottert er nur .. also kurz stehen gelassen langsam los gefahren alles wieder Oke woran liegt das ? Noch ein Problem und zwar springt er sehr schlecht an erst nach sehr oft kicken (30-40) mal ungefähr .. wenn er dann fährt brauch er auch sehr lange bis er vom Gas geht obwohl ich garkein Gas mehr gebe .. bitte DRINGEND!!!! Um Hilfe ( vergaser gereinigt) und einigermaßen gut eingestellt ! Abgase Rochen ein wenig verbrannt .. also was ich weiß Bzw denke ist schonmal das der Kaltstarte kaputt ist

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10 Antworten

Zündzeitpunkt . Zündkerze und zündkabel kontrolieren

Zitat:

@Jasohelo schrieb am 31. Mai 2017 um 19:29:39 Uhr:

Moin zusammen, habe Folgendes Problem habe einen speedfight 2 der seit kurzem ein wenig fehlzündungen macht .. die wurden jz aber immer doller bis er heute 2 mal Sehr laut geknallt hat als ich wieder Gas gegeben habe stottert er nur .. also kurz stehen gelassen langsam los gefahren alles wieder Oke woran liegt das ? Noch ein Problem und zwar springt er sehr schlecht an erst nach sehr oft kicken (30-40) mal ungefähr .. wenn er dann fährt brauch er auch sehr lange bis er vom Gas geht obwohl ich garkein Gas mehr gebe .. bitte DRINGEND!!!! Um Hilfe ( vergaser gereinigt) und einigermaßen gut eingestellt ! Abgase Rochen ein wenig verbrannt .. also was ich weiß Bzw denke ist schonmal das der Kaltstarte kaputt ist

Dein Problem kann ein Elektrisches oder Kraftstoff Problem sein, oder mittlerweile beides.

Wer 30-40 mal kicken muss,das nicht sofort beseitigt muss einfach damit rechnen das es nicht lange gut geht.Mal abgesehen davon käme ich mir saublöd vor mit Publikum auf dem Ding rumzutreten.

Wenn ich 30-40 mal gekickt habe was meinst du was mit dem Kraftstoff passiert und wo es hin läuft.

Wenn zum Beispiel Benzin im Auspuff ist und je wärmer dieser wird dieses in Gasform sich auf einmal entzündet ,knallts mächtig.Auch das der Roller lange am Gas hängt deutet darauf hin.

Da es ein Roller ist an dem gerne gebastelt wird,was wurde verändert?

Vergaser Größe,Düsen und auch Einstellung ist mein Verdacht.

Nun kommt noch das es mit der Zeit zu Verkokelungen im Zylinder und zusitzen des Auspuffs gekommen ist,also viel Glück.

Themenstarteram 2. Juni 2017 um 22:39

Zitat:

@kranenburger schrieb am 1. Juni 2017 um 10:52:52 Uhr:

Zitat:

@Jasohelo schrieb am 31. Mai 2017 um 19:29:39 Uhr:

Moin zusammen, habe Folgendes Problem habe einen speedfight 2 der seit kurzem ein wenig fehlzündungen macht .. die wurden jz aber immer doller bis er heute 2 mal Sehr laut geknallt hat als ich wieder Gas gegeben habe stottert er nur .. also kurz stehen gelassen langsam los gefahren alles wieder Oke woran liegt das ? Noch ein Problem und zwar springt er sehr schlecht an erst nach sehr oft kicken (30-40) mal ungefähr .. wenn er dann fährt brauch er auch sehr lange bis er vom Gas geht obwohl ich garkein Gas mehr gebe .. bitte DRINGEND!!!! Um Hilfe ( vergaser gereinigt) und einigermaßen gut eingestellt ! Abgase Rochen ein wenig verbrannt .. also was ich weiß Bzw denke ist schonmal das der Kaltstarte kaputt ist

Dein Problem kann ein Elektrisches oder Kraftstoff Problem sein, oder mittlerweile beides.

Wer 30-40 mal kicken muss,das nicht sofort beseitigt muss einfach damit rechnen das es nicht lange gut geht.Mal abgesehen davon käme ich mir saublöd vor mit Publikum auf dem Ding rumzutreten.

Wenn ich 30-40 mal gekickt habe was meinst du was mit dem Kraftstoff passiert und wo es hin läuft.

Wenn zum Beispiel Benzin im Auspuff ist und je wärmer dieser wird dieses in Gasform sich auf einmal entzündet ,knallts mächtig.Auch das der Roller lange am Gas hängt deutet darauf hin.

Da es ein Roller ist an dem gerne gebastelt wird,was wurde verändert?

Vergaser Größe,Düsen und auch Einstellung ist mein Verdacht.

Nun kommt noch das es mit der Zeit zu Verkokelungen im Zylinder und zusitzen des Auspuffs gekommen ist,also viel Glück.

Themenstarteram 2. Juni 2017 um 22:42

Also wie soll ich das verstehen ? Der Roller geht nicht vom Gas weil Benzin im Auspuff ist ? Und könnte es am Kaltstarte liegen das er kalt nicht anspringt ? Danke

Themenstarteram 2. Juni 2017 um 22:42

Wie kann ich den zündeitpunkt kontrolieren ?

Zitat:

@Jasohelo schrieb am 3. Juni 2017 um 00:42:01 Uhr:

Also wie soll ich das verstehen ? Der Roller geht nicht vom Gas weil Benzin im Auspuff ist ? Und könnte es am Kaltstarte liegen das er kalt nicht anspringt ? Danke

Wenn zbs. der Brennraum im Zylinder total verrußt ist und dieser sich mit Benzin vollsaugt kann es sogar vorkommen,wenn er einmal am glühen ist du die Zündung ausmachst und er dann weiter läuft bis das Benzin verbraucht ist. Kaltstarter werden hier zu über 90% unnütz getauscht,das geht einfach zu messen.

Themenstarteram 3. Juni 2017 um 13:49

Zitat:

@kranenburger schrieb am 3. Juni 2017 um 12:39:35 Uhr:

Zitat:

@Jasohelo schrieb am 3. Juni 2017 um 00:42:01 Uhr:

Also wie soll ich das verstehen ? Der Roller geht nicht vom Gas weil Benzin im Auspuff ist ? Und könnte es am Kaltstarte liegen das er kalt nicht anspringt ? Danke

Wenn zbs. der Brennraum im Zylinder total verrußt ist und dieser sich mit Benzin vollsaugt kann es sogar vorkommen,wenn er einmal am glühen ist du die Zündung ausmachst und er dann weiter läuft bis das Benzin verbraucht ist. Kaltstarter werden hier zu über 90% unnütz getauscht,das geht einfach zu messen.

Könnten Sie mir erklären wie ich jetzt als erstes vor gehen sollte ? Also wie ich es am besten mache ?

Als erstes bleiben wir mal beim Du hier,es sei denn Sie Arschloch.:D

Also wie sieht es aus,wurde irgend etwas am Roller verändert,Vergaser,Vario und Bla Bla?

Wenn alles Original und du wenig Ahnung hast,versuche wenigstens den Auspuff sauber zu bekommen,der dürfte ziemlich dicht sein.Dann mache dich kundig wie ein Vergaser richtig eingestellt wird und haue einen Zusatz im Tank rein der das System reinigt.Wenn du Glück hast läuft er auch wieder richtig.Das ist natürlich nicht direkt in der ersten Stunde,es muss sich ja erst mal auflösen.Natürlich kann auch mal etwas kaputt gehen,aber das meiste ist es das an den Rollern gemurkst wird und das finden sie auch noch cool.

Mache das erst mal und wenn nicht geht es hier weiter.

Themenstarteram 6. Juni 2017 um 1:32

Zitat:

@kranenburger schrieb am 3. Juni 2017 um 16:44:30 Uhr:

Als erstes bleiben wir mal beim Du hier,es sei denn Sie Arschloch.:D

Also wie sieht es aus,wurde irgend etwas am Roller verändert,Vergaser,Vario und Bla Bla?

Wenn alles Original und du wenig Ahnung hast,versuche wenigstens den Auspuff sauber zu bekommen,der dürfte ziemlich dicht sein.Dann mache dich kundig wie ein Vergaser richtig eingestellt wird und haue einen Zusatz im Tank rein der das System reinigt.Wenn du Glück hast läuft er auch wieder richtig.Das ist natürlich nicht direkt in der ersten Stunde,es muss sich ja erst mal auflösen.Natürlich kann auch mal etwas kaputt gehen,aber das meiste ist es das an den Rollern gemurkst wird und das finden sie auch noch cool.

Mache das erst mal und wenn nicht geht es hier weiter.

Haha , also am Roller ist alles Orginal ! Habe wenig Zeit aber werde die Tage mal nach meinem Auspuff gucken .. habe aber dennoch ein wenig Erfahrung .. was ich vllt dazu sagen sollte ist der Roller läuft ungefähr erst 800 km mit dem neuen Koblen+Zylinder Danke für die Hilfe werden mich nochmal melden !

Was ist mit dem Starten,wie lange macht er das den schon das du so oft treten musst?Aber ehrlich antworten.

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