ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Speedfight 50ccm mit 100cmm zylinder ???

Speedfight 50ccm mit 100cmm zylinder ???

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 14:03

hallo

ich wollte mal fragen ob man einen speedfight 100 zylinder auf einen speedfight 50 block machen kann ? mus dafür was verändert wernden ?

frreu mich über antworten

mfg

Beste Antwort im Thema

mit nem 70er zyly (wie oben vorgeschlagen) aber auch.

ich will hier aber uch mal erwähnen, dass diese akton saugefährlich ist, dass sie dich erwischen ist das beste!

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten
Themenstarteram 14. Juli 2008 um 20:41

hallo

hat noch keiner erfahrung damit oda was ?

wenns hier keiner weiß geh ich in ein speedfight forum damit

trotzdem danke

mfg

Ich denke nicht das es geht.

Nimm lieber einen guten 70er der hat mehr Power als der orginal 100er

Themenstarteram 14. Juli 2008 um 22:30

ja wenn es gehen würde könnte man auch einen 125ccm sportzylinder vom speedfight 100 nehmen ?

danke mfg

Da wäre es doch wohl sinnvoller, gleich eine vernünftige 125er anzuschaffen, würde ich sagen. Dann ist wenigstens der Rest der Maschine auch auf die Mehrleistung ausgelegt.

100ter motor kaufen

Denkt aber auch an die Bremsen. Wenn das auch noch geändert werden muß, dann kann man sich auch gleich einen entsprechenden Roller kaufen. Mit Bastellösungen spart man da nicht wirklich.

die bremsen vom schiebfuck sollten damit klarkommen

auserdem ist es in einer kontrolle schwierig mit 25er oder 45er schein mit 125er pap durchzukommen

Das hier die benötigte Fahrerlaubnis vorhanden ist, habe ich mal vorausgesetzt. Ansonsten läge ja der Straftatbestand des Fahrens ohne Fahrlaubnis vor.

mit nem 70er zyly (wie oben vorgeschlagen) aber auch.

ich will hier aber uch mal erwähnen, dass diese akton saugefährlich ist, dass sie dich erwischen ist das beste!

Genauso sieht es aus. Deshalb ist es sinnvoller, die benötigte Fahrerlaubnis zu erwerben und sich dann ein entsprechendes Fahrzeug zu kaufen. Kommt im Endeffekt preiswerter als die ganze illegale Fahrerrei. Zumal es sich hierbei nicht um eine Ordnungswidrigkeit, sondern um eine Straftat handelt.

recht hast du, klar. als 25er fahrer kann ich verstehen dass man schneller will.

aber 100cc sind dann übertrieben, wer sich nen rennauspuff dranmacht ist dumm, auffälliger gehjts wohl nicht. 45 ist schlimm genug, mein roller fährt auch NUR 35, und ich komm schon ganz gut weg

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 10:13

ja ich hab nur 25er meiner lauft auch nur 35 immoment aber vielleicht mach ich mir dann doch nur 70er drauf und schleif mit nem dremel halt die marke weg das er fast wie ori. ausieht meint ihr das fällt auf wenn ich nur angehalten werde ?

ich drossel den dann schon auf 38 so ca.

mfg

also mal eben den zyly angucken is ja nicht, der is ja ganz gut versteckt bei rollern, wenn du nur 40 fahn willst hol dir lieber nen 50er sort oder lass deinen die ein und auslässe vergrößern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Speedfight 50ccm mit 100cmm zylinder ???