1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, New Beetle & Beetle
  6. New Beetle
  7. Spenderfahrzeug

Spenderfahrzeug

VW New Beetle 9C (Limousine)
Themenstarteram 6. Januar 2024 um 8:18

Hallo,

für die Beseitigung eines Unfallschadens an dem lieb gewonnenen Familienmitglied, habe ich ein Spenderfahrzeug gekauft. Viele Teile benötige ich nicht. Wer etwas sucht, gerne ein Mail an mich.

Gruß

Wolfgang

Baujahr 1999
Antrazit grau
24 Antworten

Wie sieht der Batterie Kasten aus und die Abdeckung?

Gruß Karsten

Themenstarteram 6. Januar 2024 um 10:33

Hallo,

wie bei vermutlich allen New Beetle nach 25 Jahren Schrott.

Gruß

Wolfgang

Ok danke

Zitat:

@Roadbook schrieb am 6. Januar 2024 um 09:18:08 Uhr:

Hallo,

für die Beseitigung eines Unfallschadens an dem lieb gewonnenen Familienmitglied, habe ich ein Spenderfahrzeug gekauft. Viele Teile benötige ich nicht. Wer etwas sucht, gerne ein Mail an mich.

Gruß

Wolfgang

Servus Wolfgang.

Super Idee.

Ist es ein Diesel?

Wie sieht die Hutablage aus?

Interesse hätte ich an:

Untere Einstiegsleiste Fahrer

Hutablage

Grüße

Florian

Themenstarteram 7. Januar 2024 um 7:13

Hallo,

beides noch vorhanden. Ja Diesel 1,9 TDI. Untere Einstiegsleiste sagt mir nichts. Ist das eine Abdeckung?

Gruß

Wolfgang

Servus Wolfgang,

von der Leiste mach ich ein Bild.

Ist die Dämmatte Motorhaube nebst Haltern in gutem Zustand?

Grüße

Florian

Themenstarteram 7. Januar 2024 um 21:29

Hallo,

ich schreibe dir ein PN.

Gruß

Wolfgang

Hallo Wolfgang,

Wie sehen die Teile des oberen Armaturenbrettes aus?

Das Teil ums Radio und die Klimaanlagenbedienung, das davor bis zur Frontscheibe und die beiden Abdeckungen links und rechts davon (zur Identifikation: die rechte deckt den Inneraumfilter ab). Wenn die wirklich noch schön sind, müssen wir reden.

Wie sieht es mit den beiden VW Zeichen auf Front- und Heck-Haube aus? Da wären richtig schöne auch nett.

Grüße!

Themenstarteram 8. Januar 2024 um 6:56

Hallo,

Das Teil ums Radio und die Klimaanlagenbedienung, das davor bis zur Frontscheibe und die beiden Abdeckungen links und rechts davon (zur Identifikation: die rechte deckt den Inneraumfilter ab).

Sind noch schön, wie so etwas nach 25 Jahren aussehen kann.

Die Embleme sind wie bei allen New Beetle nur für 10 Jahre, also schlecht.

Gruß

Wolfgang

Zitat:

@Kugar schrieb am 8. Januar 2024 um 06:14:56 Uhr:

Hallo Wolfgang,

Das Teil ums Radio und die Klimaanlagenbedienung, das davor bis zur Frontscheibe und die beiden Abdeckungen links und rechts davon (zur Identifikation: die rechte deckt den Inneraumfilter ab). Wenn die wirklich noch schön sind, müssen wir reden.

Wie sieht es mit den beiden VW Zeichen auf Front- und Heck-Haube aus? Da wären richtig schöne auch nett.

Grüße!

Wenn der Softlack ab ist, sehen sie wieder hübsch aus, ggfs. mattscharz lackieren.

Habe meine Embleme, dass hintere noch mit Schloss komplett poliert. Also kein blau mehr, als Idee, wenn das blau/weiß nicht sein muss.

Danke.

Bist du so nett und schickst mir ein Bild vom Armaturenbrett?

Ich würde dann auch den Rahmen für den Innenraumfilter dazu nehmen. Da feht bei meinem schon eine Nase.

Wichtig ist, dass auch die Befestigungen ok sind. Das ganze Zeugs bricht ja inzwischen leicht.

Die Embleme habe ich auch lackiert. Dann lasse ich das eben so.

Wie ist Deine Preisvorstellung?

Themenstarteram 8. Januar 2024 um 16:04

Gruß

Wolfgang

New-beetle-innen
New-beetle-innen
New-beetle-innen

Danke Dir, Wolfgang. Das wäre leider keine nenneswerte Verbesserung zu den vorhandenen Plastikteilen.

Viel Erfolg bei der Vermarktung. Ich würde die Kiste auseinandernehmen und die Teiule bei ebay einstellen. ist mühsam, bringt aber den meisten Erlös.

Die Karosse musst du halt irgendwie zum Schrotti bekommen.

Läuft denn der Motor?

Deine Antwort