ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Spiegel abtreten- da kommt mir die Dacia Werbung in den Sinn

Spiegel abtreten- da kommt mir die Dacia Werbung in den Sinn

Audi A3 8PA Sportback
Themenstarteram 8. Oktober 2011 um 12:53

Hi..

in der Nacht auf heute ist mir der Beifahrerspiegel vor der Haustüre abgetreten worden. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Da ist mir doch gleich die besch... Werbung von Dacia in den Kopf geschossen.

Da braucht man sich nicht wundern, wenn man das auch schon im Fernsehen gezeigt bekommt.

Ich könnt kotzen.....

Ähnliche Themen
67 Antworten

Reg mich auch über sowas auf wenn Leute Dinge mutwillig zerstören, einfach nur bescheuert!! Mir wurde einmal in einem Parkhaus das Scheibenwischerblatt abgebrochen sonst ist nichts weiteres passiert alles *aufholzklopf*.

Der Lack hat der auch was abbekommen??

Nur lauter Idioten Unterwegs...

Hat die Scheibe auch nen Kratzer?

Lack wird bestimmt auch Zerkratzt sein oder an der Türe?

Auf jedenfall Sofort der Polizei Melden!

am 8. Oktober 2011 um 13:08

ich hab im winter bei meinem alten 8l die scheibenwischer vorne und hinten hochgeklappt damit se mir nicht anfriern

ham se mir in der nacht alle abgebrochen :mad:

ist im winter bei schneetreiben natürlich super so in die werkstatt zu fahren...

könnt mich immer so aufregen

hoffentlich gehts deinem lack gut

Oh die schönen Dumbo Ohren, wer macht den sowat. Da könnt ich doch sofort reinkotzen. Ich hasse es abgrundtief wenn Leute sowas machen. Entweder langeweile und haben Spaß an sowat oder die sind einfach nur neidisch. Ich hatte auch mal ne Zeitlang als ich den Wagen neu hier stehen hatte, dass mir irgendwelche Spasten nachts auf die Karre gerotzt haben. Mal aufs Dach, mal auf die Frontscheibe und dann wieder auf die Seitenscheiben. Das ist doch nicht normal.

Das mit denm Spiegel is natürlich bitter. Kostet ja auch nix.

Und falls dann noch was am Lack dann wirds richtig bitter.

Lg Christian

am 8. Oktober 2011 um 13:16

Ohman sowas tut in der Seele weh. Irgendwelche Jugendliche mit zuviel Alk im Hirn und dann wird nur noch rumgepöbelt und randaliert. Ich hoffe deine versicherung kann das schnell regeln und du hast wieder nen heilen Spiegel und so wie das auf dem 2. Foto aussieht hats den Lack von der Tür auch mitgenommen. Wenn man Diejenigen in die Finger kriegt....

Bestes Beispiel wieder, von Bahr son Transport-Einkaufswagen für große Dinge (Ich kenn den Namen jetzt nicht) in die Seite von nem geparktem Auto gerammt - im Wohnviertel und der nächste Bahr ist 3 Haltestellen weiter weg.

Zitat:

Original geschrieben von Skaahl

ich hab im winter bei meinem alten 8l die scheibenwischer vorne und hinten hochgeklappt damit se mir nicht anfriern

ham se mir in der nacht alle abgebrochen :mad:

ist im winter bei schneetreiben natürlich super so in die werkstatt zu fahren...

könnt mich immer so aufregen

hoffentlich gehts deinem lack gut

Kenn ich zugut wenn die Scheibenwischer nicht mehr funktionieren, bei meinem vorherigem Fahrzeug ist mal der Scheibenwischermotor bei Nieselregen kaputt gegangen und haben noch schön in der Sicht des Fahrers gehalten. :)

Sowas ist einfach nur armseelig.

Wie kommt man nur auf die Idee nen Spiegel abzutreten :kopfschütteln:

Auch ich hab keine Garage, glücklicherweise aber elektrisch anklappbare Spiegelchen und ich wohn in einem sehr sehr ruhigen Gebiet.

Hoffentlich hat deine Tür nix abgekriegt...

Was hattest du den für aussenspiegel? Nur elek. verstellbare?

Neidgeneration ! leute die nicht wissen was hinter so was steckt- geschweige denn wie lange man für sowas arbeiten muss..

mein Beileid :(

 

Gruss

Andy

Themenstarteram 8. Oktober 2011 um 14:14

Schaut euch das 2.Bild an, leider hat die Türe auch Kratzer abbekommen, ich hoffe, dass dies mein Aufbereiter wieder hin bekommt.

Die Seitenscheibe ist ok.

Ich habe jetzt mal eine genaue Schadensaufnahme gemacht,

Gott sei dank hat die Abdeckkappe des Spiegel äusserlich nichts abbekommen,

so dass ich den einen abgebrochenen innenliegenden Schaubenhalter nur kleben muss. Ist einer von beiden Haltern für den Blinker.

Neuteile ohne Einbau (Aussenspiegelaufnahme + Glas) liegen bei ca. 110 Euro.

Mal sehen was die Bucht so hergibt.

Achja, bei der Polente war ich auch und habe einen Strafantrag gegen Unbekannt gestellt, aber da kommt eh nichts raus! :mad:

Wenn ich sowas Höre oder Sehe gehen mir sämtliche Messer in der Tasche auf !!!!

am 8. Oktober 2011 um 15:02

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Neidgeneration ! leute die nicht wissen was hinter so was steckt- geschweige denn wie lange man für sowas arbeiten muss.

ich glaube nicht mal, dass solche leute in der lage sind diesen einfachen zusammenhang ueberhaupt herzustellen. sind eher duemmlich-plumpe zeitgenossen die auf dicke hose machen und dazu der meinung sind sie koennen sich alles rausnehmen.

wenn man in diesem land schulsystem und bildung mal etwas mehr wert beimessen wuerde, koennte der verbreitung solchen irrsinns mittelfristig sicher was entgegen gesetzt werden, aber es besteht anscheinend gar kein gesteigertes interesse daran, der verbreitung des honktums mal den kampf anzusagen.

 

gruesse vom doc

Einfach nur Idioten!

Bei meinem Kumpel haben sie rund ums Auto den ganzen Lack verkratzt. Schaden 4000 Euro.

Die Polizei wurde auch eingeschaltet kam aber nix bei raus...

Wir haben uns früher noch über schöne und neue Autos in unsrer Straße gefreut.

Mfg, Gecko

Zitat:

Original geschrieben von docfraggler

wenn man in diesem land schulsystem und bildung mal etwas mehr wert beimessen wuerde, koennte der verbreitung solchen irrsinns mittelfristig sicher was entgegen gesetzt werden, aber es besteht anscheinend gar kein gesteigertes interesse daran, der verbreitung des honktums mal den kampf anzusagen.

Wenn Bier in einer Kneipe billiger ist als Mineralwasser, brauch man sich über so verdammt beschissenes und abgef*cktes Verhalten nicht wundern.

Keine Macht dem Alkohol!!!!

Ferien und Wochenende. Die schlimmsten Zeiten....

am 8. Oktober 2011 um 15:32

ich trink auch gern mal einen über den durst

aber ich bin im vollsuff noch nie auf die idee gekommen zu randalieren :rolleyes:

hat was mit selbstbeherrschung zu tun, und das fehlt der neuen generation leider völlig, mal ganz zu schweigen von einer hemmschwelle :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Spiegel abtreten- da kommt mir die Dacia Werbung in den Sinn