ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Spiegel an- und ausklappen während der Fahrt???????

Spiegel an- und ausklappen während der Fahrt???????

Themenstarteram 14. September 2009 um 8:12

Also, mit Knopf drücken versteht sich ja....

Wer hat's schon gemacht??? Bei wieviel kmh???

Ich bin da ein Schisser. Hätte auch nie auf den Startknopf gedrückt wenn's nicht ein Beifahrer mal ausprobieren musste.

Ähnliche Themen
19 Antworten

die spiegel kannst du egal wann immer jederzeit einklappen auch während der Fahrt da passiert nicht viel ausser dass sie halt ein- und ausklappen =)

das mit dem Startknopf hab cih aber ejdenfalls noch nicht versucht...!

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Beppe85

die spiegel kannst du egal wann immer jederzeit einklappen auch während der Fahrt da passiert nicht viel ausser dass sie halt ein- und ausklappen =)

das mit dem Startknopf hab cih aber ejdenfalls noch nicht versucht...!

Gruss

Geschwindigkeit war cih so bei 60 km/h rum ;-)

Kein Problem, hab ich schon bei etwa 100 km/h mal probiert ;)

Andere Frage - hat sich schon mal jemand getraut die Wischer während der Fahrt zu aktivieren? :D :D

ich habs auch gemacht aber mit wohnwagenzusatzspiegel drauf!

war keine gute idee...

bei 100 kmh gingen die spiegel nur noch halb zurück, musste also bis auf 50 runter und dann hatte ich wieder sicht nach hinten!

Themenstarteram 14. September 2009 um 12:01

Danke Jungs!!!!

Das mit dem Luftwiderstand beim zurückklappen war eben so meine Angst....

OK, ich probiers dann auch mal... ;-)

ich hab mal probiert bei ca .150 km/h. Anklappen und wieder zurück klappen kein Problem. Ich wollte sehen ob km/h limit gibt. Ich hab mal gehört bei der C-Klasse soll 50 km/h schluss sein. Also bei mir mind. bis 150 km/h funktioniert.

Gruß

Übrigrens, wenn man mit angeklappter Spiegel bei BMW losfährt, fahren die SPiegel bei 40kmh automatisch wieder von alleine auf.

Zitat:

Original geschrieben von Joker-09

ich hab mal probiert bei ca .150 km/h. Anklappen und wieder zurück klappen kein Problem. Ich wollte sehen ob km/h limit gibt. Ich hab mal gehört bei der C-Klasse soll 50 km/h schluss sein. Also bei mir mind. bis 150 km/h funktioniert.

Gruß

Das bei der C klasse ist so :-) hat meine auch.. die fahren sich aus sicherheitsgründen nicht mehr rein/raus.. zumal auch der motor beschädigt werden könnte wegem luftwiederstand :-)

Was dort aber praktisch ist, und beim Kuga auch gut wäre, wenn du den Rückwärtsgang einlegst, stellt der Rückspiegel tiefer ein, damit du den Randstein besser in Sicht hast :-)

Wir haben halt nur nen Ford :D

with FORD we Can :-)

Themenstarteram 14. September 2009 um 21:52

Interessant wieviele dieses Thema hier wohl doch auch beschäftigte....

Ich dacht ich wär der einzige Knaller der da während der Fahrt drauftappen will um zu sehen was passiert:D

Ich wollte mal sehen, was der Kugo höchstens fährt... 210km/h.. da hab ich die Spiegel eingeklappt.. mist immernoch 210km/h :)

Ausgefahren hab ich die dann bei 180..... nix problem

Zitat:

Original geschrieben von Ewan

Ich wollte mal sehen, was der Kugo höchstens fährt... 210km/h.. da hab ich die Spiegel eingeklappt.. mist immernoch 210km/h :)

Und wie schnell geht das im Rückwärtsgang :D

Themenstarteram 15. September 2009 um 8:08

Zitat:

Original geschrieben von Ewan

MUAHAHAHA!!!!!!!!!! Du bist ja Hardcore:D:D:D

Alleine die Idee find ich wahnsinn.... LOL

(..der muss doch schneller gehen, der muss doch schneller gehen,der muss doch schneller gehen,der muss doch schneller gehen,......) :cool:

Deine Antwort