Spiegel anklappen nach verriegeln?
Kann man das selber einstellen, dass sich die Spiegel automatisch nach verriegeln anklappen? Habe Memory usw alles drin. Habe aber bisher nix gefunden.
Beste Antwort im Thema
Hier ist ein Liste, dort ist alles enthalten, was so codiert werden kann!
Ähnliche Themen
34 Antworten
kann dir der :-) einrichten.
Ist das nicht übers I-Drive möglich, und ist das dann immer so, also nicht an/ausschaltbar?
Habe mir das letztens bem Händler einstellen lassen,- geht nur in der SW einzustellen.
Gruss, Ralf
Zitat:
Original geschrieben von M5 LCI weiss
Ist das nicht übers I-Drive möglich, und ist das dann immer so, also nicht an/ausschaltbar?
Leider nicht. Habs bei mir einstellen lassen vom .
Jetzt klappen die M-Spiegel an sobald ich den Knopf länger gedrückt halte.
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Freak55
Leider nicht. Habs bei mir einstellen lassen vom .
Gibts da eine Liste, was alles möglich ist?
Ich würde auch gern mal so eine Liste sehen.
Eine Frechheit finde ich das
Wenn es das Forum nicht gebedann wüsste man garnicht was es alles gibt.
BMw Sagt ja nix von alleine meiner war vorige Woche beim Update und er wollte es erst garnicht kostenfrei machen bis ich dann ein Problem mit den Fensterhebern ansprach.
Wenn ich jetzt wieder hin komme und wegen den spiegeln frag da wird er gucken.
Was dürfte sowas kosten oder sollte man sowas nicht bezahlen.
Was sagt ihr.
Wenn eine eine Liste hat welche Umrüstungen alles Verfügbar sind
Bitte posten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
diese Liste wird dir dein vorlegen, wenn du eine Car- bzw. KeyMemory vornehmen lassen möchtest.
Im Vorfeld wird diese kurz besprochen und später entsprechend ausgeführt.
In irgendeinem Fred sind die Punkte mal diskutiert worden, sucht doch einfach mal danach.
GRUSS JOHN
Hier ist ein Liste, dort ist alles enthalten, was so codiert werden kann!
so nun zum Ergebnis oder Vorergnis besser gesagt.
München ist ja eine wunderschöne stadt jedoch die Bmw Filialen nichtt so.
Ich war heute bei 2 Händlern der eine wollte 35-40€ Euro fürs Programmieren der Funktion der andere wollte 150-200€
Nach einen Anruf in der Hauptfiliale waren die baff wegen der Preisunterschiede kurze zeit später wurde ich dann zurückgerufen.
Und mir wurde gesagt sie machen es für mich im Hauptbetrieb ich hatte schon innerliche Freude weil ich dachte es wird als Service gemacht als ich dann fragte was das koste sagte er mir 180€ ich fragte "warum ich habe die neuseste software drauf war erst beim programmieren nur ich kannte diese Funktion noch nicht sonst hätte ich es mit gemacht. Es müsste doch nur der schlüssel programmiert wird.
Er sdagte mir nein das geht nicht mehr da 09/ 2004 Produktions umschwung war dies ist auch das Produktionsdatum meines E61 und da müsst man das komplette Fahrzeug programmieren es würde zwar nicht mehr so lange dauern aber das man nur noch den Schlüssel programmieren braucht das geht nicht mehr.
Aber die Filiale fröttmanning sagte da gebe es 4 Arbeiteinheiten drauf...komisch.
Was sagt ihr dazu?
Wenn ich nun zu den gehe wo es 40€ kostet und dann bei Abholung sagt der 150€ oder so was mach ich dann oder ist das nicht zulässig.
Helft mir wie ich mich verhalten soll
Danke.
Hallo,
ich weiß gar nicht, was es da noch zu überlegen gibt? Fahr hin und lass' es für € 40,- machen.
Wenn der die Summe im Vorfeld genannt hat, wird er danach nicht großartig abweichen.
Wenn doch, sicherlich nicht um das 3-4fache vom vorab ausgemachten Preis.
GRUSS
Naja mich verwundert es nur das solche preisunterschiede da sind.
Es kann ja auch sein das dass Fahrzeug doch neu programmiert werden muss und er mir dann sagt "Es tut mir leid aber wir mussten komplett programmieren es kostet nun 150€"
Hey @all,
also ich hab für's Programmieren des Schlüssels beim sehr "" in einer Berliner NL einmal DANKE gesagt.
Ich war dort, weil ein Steuergerät als letzte E+Garantieleistung getauscht wurde und deshalb eine Neuprogrammierung fällig war. Das große Update war vorher schon erledigt worden, das kleine zur Inbetriebnahme des Steuergerätes sollte rd. 1 Stunde dauern. Bis hierhin wäre es ja noch logisch, dass es nix extra kostet.
Da es mit der Garantieleistung aber nix zu tun hatte, sollte ich eigentlich 25€ zahlen. Das fand ich fair.
Leider hat der Techniker dann sehr lange gebraucht, um die Programmierung zu machen. Der Meister war ein paar Mal hinten und kam dann irgendwann zu mir. "Das Steuergerät ist jetzt drin, funktioniert und die Programmierung ist fertig. Jetzt lass ich noch den Schlüssel programmieren und dann geht der Wagen noch schnell durch die Wäsche."
Das zeigt IMHO, dass der Schlüssel durchaus separat programmiert werden kann, vorausgesetzt, er hatte mir keinen (bayerischen Problem-)Bären aufgebunden.
Letztlich war es dann wegen der Wartezeit gratis. Das war noch fairer.
Ciao
Frank
Ich habe es auch vor kurzem Codieren lassen und habe 30 Euronen gelöhnt.
Gruß
Wiener
Boaahhh ich finde das tgotal fresch von den NL in München was sind das für Verbrecher?
Was soll ich machen soll ich den ein screenshot von hier mitbringen.
Wie lange hat es gedauerbei euch?
Welche Baujahre habt ihr ?