ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Spiegel für Ape

Spiegel für Ape

Harley-Davidson FLS Softail Deluxe
Themenstarteram 26. Juni 2012 um 20:40

Moin!

Meine Flstn ist jetzt schön umgebaut auf 14"Ape :D sieht total geil aus :D

Was für Spiegel passen optisch jetzt dran? Habe die Tropfenform -Spiegel montiert und würde gerne die Fachmänner fragen was

geiler passt....OBEN montiert oder UNTEN beim Ape?

Grüßle

Beste Antwort im Thema

Man könnte meinen, dass einige hier nicht mit nötigen Ernst bei der Sache sind...:rolleyes:

 

;) :D

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 26. Juni 2012 um 21:08

Am geilsten kommt, wenn Du Dich verkehrt rum auffen Bock setzt, das kannst Du nur toppen, indem Du dabei nen Trikini trägst!!!:D:D:D

Ich warte nur drauf bis einer fragt ob`s besser ist bar oder per Scheck zu zahlen!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Schon mal auf die völlig absurde Idee gekommen, die Teile einmal nach oben und einmal nach unten zu montieren und selber zu schauen???

Gruß Brus

am 26. Juni 2012 um 21:39

Ist denn die "links" oder "rechts" Frage schon geklärt?

Ich würd zwei rechte nehmen und den einen oben und den anderen unten montieren...

Man könnte meinen, dass einige hier nicht mit nötigen Ernst bei der Sache sind...:rolleyes:

 

;) :D

Also ich habe mir ja schonmal überlegt,damit der Lenker schön clean ist,jeweils ein Loch recht und links in die Tanks zu bohren und die Spiegel da zu befestigen !

Die Idee lässt mich schon Jahre lang nicht zum Schlaf kommen !!!

Gruß Evo :rolleyes:

am 27. Juni 2012 um 6:44

gute idee das mit dem tank, werd ich am we mal versuchen.

eine frage an die profis: muss man dann, analog zu schweißarbeiten am tank, auch beim bohren den tank halb füllen und wenn ja, womit?:confused:

Guten Morgen,

Ich wollte mir jetzt die Schuhe anziehen und binden...... Sollte ich zu Beginn den rechten Schnürsenkel über den linken Schnürsenkel beim Binden legen oder umgekehrt??? :confused::confused::

Gruß Brus

am 27. Juni 2012 um 7:08

egal....regnet eh :D

Mods, Ich brauche den Stinkefinger-Smilie!!!

:D:D:D

Gruß Brus

am 27. Juni 2012 um 7:12

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Guten Morgen,

 

Ich wollte mir jetzt die Schuhe anziehen und binden...... Sollte ich zu Beginn den rechten Schnürsenkel über den linken Schnürsenkel beim Binden legen oder umgekehrt??? :confused::confused::

 

Gruß Brus

Hi Brus, nimm den rechten vom linken Schuh und den linken vom rechten Schuh und dann so weiter.

Nur so wird es was Besonderes :D:D:D

:cool::D

Gruß Brus

Brus warum so schwer,nimm Schuhe mit klettverschlüssen :D:D:D

am 27. Juni 2012 um 7:26

Spielverderber

Deine Antwort
Ähnliche Themen