Spiegel vom 8J auf 8N?????
Hallo Leute,
Hab da eine Frage hat jemand schon mal die neue Spiegel vom 8J ins 8N verbaut und geht das überhaupt mit dem Blinker,wer hat da erfahrung?????
freue mich über kommentare....
Gruss speedylui
Beste Antwort im Thema
Das wichtigste ist, dass die im Kotflügel weg kommen. Ich habe ja Flügeltüren, also habe ich die Löcher zuschweissen lassen. Dann habe ich von dort (Seitenblinker) die Kabel direkt an den 8J Blinker angeschlossen durch beide A-Säulen in den Innenraum und von dort in die Türe oben an die Blinker angeschlossen. So passt das auch mit der Blinkeransteuerung, man braucht keine Widerstände und keine Fehler etc nirgends.
Die Gehäuse sind Kohlerfaser und PEC Einzelanfertigungen. Ich denke, du wirst mit der Riegerlösung (8J Spiegel) günstiger wegkommen. Daher werde ich leider kein Angebot machen und keinen Preis nennen.
Ähnliche Themen
38 Antworten
schau mal im neuen rieger katalog da gibts nen umrüstkit für einige hundert euro.bist du sicher das du das machen willst??mir persönlich gefällt das nicht,aaaber das muss jederselber wissen.mfg
So sehen sie aus Plastik aus:
http://www.pogea-racing.net/userpix/12_DSC01622_1.jpg
und so aus Kohlefaser:
http://www.pogea-racing.net/userpix/2_S73R1236_800x600_2.jpg
Ich mag sie eigentlich ganz gern.
Guten Morgen.....,
Danke.... ich wollte wiesen ob das Passt und ob die blinker dann auch funktionieren....
Die Bilder sind gut es sieht gut aus am 8N...
gruss
Das ist weder von Rieger, noch vom 8J.
Und blinken tut es auch schön.
vom wenn dann " LoveL "?????
Zitat:
Original geschrieben von speedylui
vom wenn dann " LoveL "?????
na ich wette den kannste über den homeshoppingsender des 8n forums beziehen... mfg
kannst mir sagen wie ??? " haveitorhateit "....
Zitat:
kannst mir sagen wie ??? " haveitorhateit "....
ne, na ich denk pogea wird die irgendwo her beziehen und Lovel=Pogea, oder so ähnlich, der wird schon näheres darüber wissen wie de an die teile kommst, nur geduld.
mfg
Danke...mmmm geduld...hab keine...
Zitat:
Danke...mmmm geduld...hab keine...
schreib LoveL ne PN...
danke..hab ich jetzt gemacht
Ich würde mir LKW Spiegel anbauen, was anderes sind die 8J Teile doch nicht Oo
Zitat:
Original geschrieben von frapos1
stimmt, die vom q7 könnten passen...
Über geschmack lässt sich streiten....gut so.......