Spiegelkappen
Hallo liebe Leutz,
ich bräuchte mal wieder eure Hilfe... Ich habe mir neue Spiegelkappen für meinen 8P zugelegt und wollte nun wissen, wie ich die alten ausgebaut bekomme...
Ich habe vor ewigkeiten mal eine echt gute Beschreibung hier im Forum gesehen (Video), finde dieses aber nicht mehr!
Please help me!
Vielen Dank,
der TFSI
Ähnliche Themen
20 Antworten
Frag mal Klaschi....der kann Dir das ganz genau sagen...ist aber recht einfach...
@2.0TFSI:
Kannst am besten gleich nach nem Spiegelglas hier rumfragen > eins ist bei mir dabei draufgegangen :_)
Jepp, die Beifahrerseite musste dran glauben... :-(
Zitat:
Original geschrieben von 2.0TFSI
Jepp, die Beifahrerseite musste dran glauben... :-(
hahaha, ich hab jetzt aber leider keins mehr übrig, mit dem fährt scheiby spazieren
Das Spiegelglas ist doch garnicht schwer zu wechseln. Zuerst die fahrzeuginnere Seite reindrücken und mit der anderen Hand an der Außenseite leicht ziehen. Aber nicht zu stark. Ansonsten ein bisschen hin und her wackeln (nicht die Person, sondern das Glas ).
@Businessman
Klar ist das einfach.
An der Fahrerseite hats super geklappt, an der Beifahrerseite war ich zu hastig :-8
Zitat:
Original geschrieben von olzbnjjn[09
hahaha, ich hab jetzt aber leider keins mehr übrig, mit dem fährt scheiby spazieren
Ja Olz. für die Ausfahrten bekommst du aber noch ne Rechnung. 10 Cent pro km sind doch wohl angemessen
und ich habe gadacht, dass dieser kleine "stift" innen ist, habe also bei meinem 1. versuch in die falsche richtung gedrückt...
gibt schlimmeres kann ich da nur sagen und der fehler passiert mir nicht ein zweites mal ;-)
Hallo,
ich greif das Thema nochmal neu auf. Ich habe bei Ebay folgendes gefunden.
http://www.ebay.de/itm/370575005075?...
Jetzt habe ich den Verkäufer gefragt, ob das auch für Bj. 03 passt, konnte er mir aber nich sagen. So rein vom Bild würde ich sagen die passen bei mir. hab noch den Vorfacelift, also mit DFG. Bin mir aber nicht sicher. Und bevor ich da jetzt einsteige, wollte ich ma fragen ob sich da jemand von euch sicher ist und das rein vom Bild her beurteilen kann.
Danke schonmal
MfG
BaYa
Der Verkäufer schreibt doch selbst A3 8P ? Wieso kann er das nicht beantworten? Frag den Verkäufer mal nach der intern eingedruckten Teilenummer beginnt diese mit 8P0 8P1 ? Ich sehe keine LED Seitenblinker also VFL. Form müsste auch passen. rotzdem nach der Teilenummer fragen. Andere Bezeichnungen sind ja vom A4 vom A6 etc. Dann würde ich ihm wenn alles passt mal vernünftige Versandkosten vorschlagen 10 EUR ist unverschämt teuer. Da verschicke ich international für 9.90 EUR. Viele Grüße RedEagle1977
Zitat:
Original geschrieben von BaYa_A3
Hallo,
ich greif das Thema nochmal neu auf. Ich habe bei Ebay folgendes gefunden.
http://www.ebay.de/itm/370575005075?...
Jetzt habe ich den Verkäufer gefragt, ob das auch für Bj. 03 passt, konnte er mir aber nich sagen. So rein vom Bild würde ich sagen die passen bei mir. hab noch den Vorfacelift, also mit DFG. Bin mir aber nicht sicher. Und bevor ich da jetzt einsteige, wollte ich ma fragen ob sich da jemand von euch sicher ist und das rein vom Bild her beurteilen kann.
Danke schonmal
MfG
BaYa
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort erstmal.
Er hat ja drunter geschrieben, dass er es per DHL für 6,90€ versendet. Warum er dann oben schreibt 10€ kann ich dir auch nicht sagen nach der Teilnehmer werd ich ihn ma fragen. Die muss also mit 8p0 8p1 anfangen?
Danke nochmal
Grüße
BaYa
in den kosten sind auch verpackung und versand enthalten!
da ich auch aktiv auf ebay verkaufe, weiß ich zu gut was verpackung kostet
das ist ja nur fair wenn der verkäufer die gebühren (einstellgebühr plus verkaufsgebühr in höhe von 9% des verkaufspreises) und der käufer verpackung und versand übernimmt.
da kann man nicht nur die reinen posttransportkosten sehen...oder man ist unehrlich und haut nen 10er direkt auf den verkaufspreis plus die 6,90€
ansonsten nach der nr fragen wie eagle schon sagte
das ist der sicherte weg rauszufinden ob sie passen
lg
aber spiegelkappen von A4 oder A6 sollten doch eigentlich auch passen oder?
oder war das beim VFL anders...
die FL-Spiegel sind ja identisch bei den vershiedenen modellen....
ich habe auch Kappen vom A6 drauf...
lg
ganz genau...nur die spiegelfüße sind unterschiedlich...darum kann man ja auch die unterteile des a6 mit der led umfeldbeleuchtung am a3 verbauen(siehe mein blog)
lg