- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- TT
- Spinn ich, oder hab ich ne Schraube locker?
Spinn ich, oder hab ich ne Schraube locker?
Öh ja. Hab grad den Wagen hochgebockt und da ist mir doch was aufgefallen. Im hochgebockten Zustand (Rad hängt in der Luft) siehts so aus
Ähnliche Themen
23 Antworten
Und wenn ich den Wagen wieder runterlasse siehts so aus:
Das hast du wieder gut hingekriegt *DAUMENHOCH*
Ist auf beiden Seiten übrigens das gleiche. Ist das normal???
also bei mir sieht das nicht so aus!!
hast du tieferlegungsdomlager verbaut?
bei denen hat man nämlich diesen effekt!
... bei mir steht die Kappe auch ein bisschen ab (wenn der TT auf dem Boden steht).
Tulura
Der Vorbesitzer hat die Tieferlegung machen lassen. Laut den Unterlagen, die ich habe, sind das aber nur H&R-Federn. Aber da scheint ungefähr 1 cm Spiel zu sein. Beim Fahren hab ich davon bisher noch nix bemerkt. Aber ich frag mich, ob das so seine Richtigkeit hat...
Wäre super, wenn ein paar Frontlerfahrer unter euch bei Gelegenheit mal schauen könnten, ob es bei ihnen genauso aussieht
bei meinem ist es minimal, ist ja aber auch klar.
wie gesagt, bei dir sieht es nach tieferlegungsdomlagern aus, bonrath liefert diese extra mit 10-20mm starken schaumstoffspacern aus, die genau diese distanz füllen.
bei meinem sieht es genauso aus wie bei dir
oder die domlager sind total ausgelutscht, dann kann es vielleicht auch noch so aussehen!
quatsch das ist total normal hatte ich bis jetzt bei allen autos...
2x golf3, golf4, auditt
Hi Stundentt,
Ist ganz normal.
Wurde hier auch schonmal ausdiskutiert.
Ist auch bei anderen VAG/Audi Fahrzeugen so.
Allso alles i.O. bei Deinem TT.
Gruß
Okay, super!
Aber was ist denn die Erklärung dafür? Wo kommt das Spiel her und warum ist es da?
Zitat:
Original geschrieben von StudenTT
Okay, super!
Aber was ist denn die Erklärung dafür? Wo kommt das Spiel her und warum ist es da?
ob das jetzt so klug war wieder eine tm frage zu stellen! lol