ForumCivic 10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Spoiler an einem Honda Civic 10 Limousine

Spoiler an einem Honda Civic 10 Limousine

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)
Themenstarteram 18. März 2021 um 21:57

Servus Leute,

ich hätte eine kurze Frage an euch vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Undzwar habe ich vor nach meinen Honda Civic 8 mir den 10er als Limousine zuzulegen, nur bin ich optisch vom heck nicht allzu überzeugt habe mal im Internet recherchiert und herausgefunden das es in Amerika eine Si Version mit Spoiler gibt. Ich persönlich finde das macht optisch einen schon was her.

Jetzt wollte ich mal fragen ob da jemanden ähnliches versucht hat, weil Amerika und Europa sind leider zwei paar Schuhe und Spoiler mit ABE gibt es bei uns leider nicht für die Limousine.

Ich freue mich auf eure Tipps :)

Honda Civic Si
Ähnliche Themen
19 Antworten

Es gibt einen kleinen Spoiler als Originalzubehör.

Du könntest den Ami spoiler ja montieren und in als Original Teile fahren und sogar versuchen den mit Hilfe der Teile Nummer eintragen zu lassen.

Eventuell kann der Freundliche den ja sogar mit der Nummer bestellen.

Der SI Spoiler wäre auch meine erste Wahl, wenn ich eine Limo hätte!

Der kleine Zubehörspoiler ist eher ein WItz....

Ein Witz? Weiß ich nicht. Optisch wertet er das Heck definitiv auf. Ich hatte ihn verbaut. Er passt halt zu einer Limo. Ist eher dezent.

Habe auch die kleine Spoilerlippe verbaut. Wertet das Heck deutlich auf, sieht jetzt richtig schick und etwas frech aus, ohne aber die Eleganz einer Limousine zu stören :)

Themenstarteram 19. März 2021 um 11:48

Vielen Dank für die vielen Antworten.

Ich werde die Tage mal zum TÜV fahren und nachfragen ob bei dem Spoiler eine Eintragung ohne großartige Komplikationen möglich ist, hoffe mal dass das mit der Teilenummer möglich ist schließlich ist es ja doch irgendwo ein originalteil.

Ich mag die Ducktails - sehe am besten aus:

https://ae01.alicdn.com/.../...016-2020-duck-tail-V-X-tail.jpg_q50.jpg

aber no german TÜV ggf. mit GFK MAterialgutachen und Einzelabnahme.

am 19. März 2021 um 13:45

Zitat:

@whoisbarry schrieb am 19. März 2021 um 10:58:56 Uhr:

Habe auch die kleine Spoilerlippe verbaut. Wertet das Heck deutlich auf, sieht jetzt richtig schick und etwas frech aus, ohne aber die Eleganz einer Limousine zu stören :)

Was hat die denn gekostet? Und poste bitte bloß keine Bilder davon. :D

Ich habe mir über wish eine Art duckbill spoiler bestellt für ca 60€. Nach Abholung vom Zoll bin damit zum Händler und der hat das dann auch angebaut. War zum kleben, und passt wunderbar. Einbau war Inhalt der Wartung bei mir und völlig problemlos am selben Tag erledigt.

Zitat:

@MarvinUckermark schrieb am 10. April 2021 um 18:45:49 Uhr:

Ich habe mir über wish eine Art duckbill spoiler bestellt für ca 60€. Nach Abholung vom Zoll bin damit zum Händler und der hat das dann auch angebaut. War zum kleben, und passt wunderbar. Einbau war Inhalt der Wartung bei mir und völlig problemlos am selben Tag erledigt.

Hast Bilder ?

@EG_XXX einmal so rundum sozusagen. Die kleinen Teile an der Seite waren gut zu verbauen und laut Händler die Passform des Heckspoilers auch überraschend gut. Front war etwas schwierig und leider nicht 100% glatt verbaut.

6d70becf-53b7-4681-a6c7-956a1845bb12
5980d8f9-8959-4bcc-b672-b91503673fea
3437953b-e1bd-4a26-8da6-96629d2454fb

Nicht mein Geschmack aber er muss dir gefallen. Denke in Wagenfarbe wäre es stimmiger

Zählt ja noch zu den späteren Projekten :) wird wohl dann zwei-farbig foliert, wenn die Zeit und Lust ist. Ich finde den in schwarz auch nicht passend zum grau und Chrom ^^

Wäre jetzt auch nicht unbedingt meins. Aaaber, 1. es muss dir gefallen und für die Limo gibt es ja nicht sooo viel. Von daher daumen hoch. So sieht er nicht mehr Serienmäßig und "wie jeder" andere aus. *Daumen hoch*!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Spoiler an einem Honda Civic 10 Limousine