ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Spoiler an Frontstoßstange vorne?

Spoiler an Frontstoßstange vorne?

Themenstarteram 26. Juli 2009 um 19:31

Mojn,

habe heut einen Zweier gesehen, der vor der vorderen GL-Stoßstange einen Spoiler hatte. Der Spoiler sah wie ein Bügel eines Offroaders aus, den man von vorne bis auf Anschlag in die Stoßstange gesteckt hatte, allerdings lief der Spoiler direkt in die Stoßstange und war lackiert. Ich habe so etwas noch nie gesehen.

Hat jemand eine Ahnung, ob so etwas für den Zweier produziert wurde. Wenn ja, was war der Sinn - reine Optik oder Verlängerung des Golf um 3-4 cm?

Der Zweier, an dem das Ding montiert war, war ein gut gepflegter Fire&Ice mit Segeberger Kennzeichen (SE-...). Er stand heute in Seegeberg auf dem Ihlsee-Parkplatz.

Beste Antwort im Thema

das ding war verbaut in der "dynamite" edition auf der basis der feire & ice

limitierte auflage - von kamei

hab dir mal ein büschn was hochgeladen: *KLICK*

heutzutage findet man die gölfe im VÖLLIG ORIGINALEN kamei-setup nur noch seltenst...

gruss !

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Golf 2 Fire & Ice DYNAMITE

 

http://eliminator.pytalhost.de/.../dynamite_prospekt_aussen.jpg

das ding war verbaut in der "dynamite" edition auf der basis der feire & ice

limitierte auflage - von kamei

hab dir mal ein büschn was hochgeladen: *KLICK*

heutzutage findet man die gölfe im VÖLLIG ORIGINALEN kamei-setup nur noch seltenst...

gruss !

Themenstarteram 26. Juli 2009 um 19:54

Jupp,

genau das war der Kram. Allerdings hatte der F&I nicht die gesamte Ausstattung, das einzigste war die Stoßstangenspoiler, der Rest war nicht vorhanden. Und der Spoiler war dann im F&I-Ton gelackt.

*hier* gibts noch weiteres...

gruss !

sieht ja kriminell aus....

ganz furchtbar,so selten es ist...aber die reling auf dem einen bild is schon witzig

ich glaub ich muss mich übergeben... zum glück hat kamei da nur 24 stück von VERBROCHEN !

Die, die noch über sind, werden sicherlich mal Sammlerstücke, vielleicht grade weil die so bizarr aussehen. Kann mich an nen Lumma-Umbausatz für den Porsche 914 aus den 80ern erinnern, wo ich mal was drüber gelesen hab.

Morgen,

Hab das ganze grad mal gelesen, hier weitergesucht, Google durchfragt und schliesslich die Bucht, Mobile und Autoscout geärgert.

Nun die Frage...

Hier stand ja was von 24 Fahrzeugen gabs davon nur.

Wie sehen diese Gitter-Abdeckungen einzeln aus? Würde die gern nachbauen.

Ebenfalls... Wie siehts mit den "Verlängerungen" in den Stossstangen aus? Brauch die wieder einmal ABE oder kann ich mir die einfach nachbauen? Sind da Einstanzungen drin oder könnte ich ne ABE (falls es sowas gibt) von Kamei einfach nehmen und damit den TÜVer ärgern? Reichen ansonsten auch ne Kopie vom Brief mit Eintragung? Hab ja im anderen Forum gelesen das der Eine nichtmal wusste das er einen Dynamite hatte also scheint das ja nicht eingetragen gewesen zu sein.

Danke schonmal im vorraus. :)

Pfui, gut das die alle verbastelt worden sind, mit reeling sind der 2er doch aus wie nen Pampersbomber...

Laut Doppel-Wobber Klick und anderen Foren soll es wohl 150 Stück von dem Dynamite geben!

Zitat:

Spoiler an Frontstoßstange vorne?

die fronststoßstange ist übrigens IMMER vorne

gruss !

Ha das is ja lustig das der ausgerechnet Dynamite heißt! Guckt euch den Film mal an:

http://www.youtube.com/user/slayer3888#p/u/13/neHVSIpLt68

Dadurch ist der Fire&Ice angeblich entstanden. (nicht meckern wenn das jetzt schon alle wussten, mir wars bis vor kurzem neu)

Dann lieber mit Spoilerschwert,hier ein altes schlechtes Foto von meinem GX!

Golf-alt

Mahlzeit,

Kann mir keiner die Fragen beantworten?

Ist hier jemand der einen dieser "Dynamite" hat? :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Spoiler an Frontstoßstange vorne?