ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Spoiler u. Angel-Eyes

Spoiler u. Angel-Eyes

Themenstarteram 8. Dezember 2004 um 14:47

hallo zusammen,

ich habe einen E46 320 CI. Baujahr 03/01...

Hab auch schon einiges gemacht.

Für meine serienmäßige Front möchte ich eine Spoilerlippe kaufen. Kann mir diesbezüglich jemand tipps geben?

Zusätzlich würd ich mir gerne diese Angel-Eyes einbauen bzw. einbauen lassen. Wie funktioniert dies? Benötige ich komplett neue Lichter? Kann das ein Laie wie ich selbst vornehmen?

'Würde mich riesig über Tips von euch freuen.

ciao

thorsten

Ähnliche Themen
25 Antworten

Willkommen erst mal! :)

Da du dich erst heute angemeldet hast, meine Empfehlung: Schau dich mal gemütlich im Forum um, denn diese Fragen kommen mindestens alle 2 Wochen...

Die Suchfunktion wird dir behilflich sein.

Gruss

Timmi B.

am 8. Dezember 2004 um 16:14

Willkommen und viel Spass erstmal!!

Diese Lippe is ne Möglichkeit, hier ein Link bei ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

am 8. Dezember 2004 um 16:15

oder hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

am 8. Dezember 2004 um 16:16

Oder du schaust mal bei Angelo (souler22) in der Signatur nach.

Gruß

Uwe

Es gibt von Fk die Angel-Eyes Scheinwerfer Komplett in Crom oder Black ist aber ne ziemlich teure angelegenheit!!!

Aber auch die beste da mann einfach nur die Scheinwerfer tauschen brauch und die alten kann mann bei eBay verkaufen!!!

Mfg Killer

Zitat:

Original geschrieben von KillerBMW

Es gibt von Fk die Angel-Eyes Scheinwerfer Komplett in Crom oder Black ist aber ne ziemlich teure angelegenheit!!!

Aber auch die beste da mann einfach nur die Scheinwerfer tauschen brauch und die alten kann mann bei eBay verkaufen!!!

Mfg Killer

die kosten 399 eur und sind ziemlich lumpig!

die LWR ist nach 200km kaputtgegangen und der kabelbaum war von anfang an mist. (checkcontrol, wackler, ...)

inzwischen fahr ich wieder bosch scheinwerfer!

Zitat:

Original geschrieben von acid7

die kosten 399 eur und sind ziemlich lumpig!

die LWR ist nach 200km kaputtgegangen und der kabelbaum war von anfang an mist. (checkcontrol, wackler, ...)

inzwischen fahr ich wieder bosch scheinwerfer!

Gut möglich die Fk Sachen sind eh immer nicht so gut!!!

Mann kann sie aber auch alleine Bauen ist halt mehr aufwand!!!

399 euro kosten die Chrom die Black Kosten 369 euro!!!

Zitat:

Mann kann sie aber auch alleine Bauen ist halt mehr aufwand!!!

Frau auch! ;)

Hier ein paar Bastelbilder, und die Zulassung... Ist wirklich einiges an Arbeit. Aber hat Spaß gemacht. :D

Viele Grüße, Timo

als spoilerlippe würde ich z.b. lumma, rieger oder jms empfehlen (eine von den drei kauf ich mir auch ;))

die angel-eyes nimmst du am besten komplett (z.b. von fk - aber teuer und qualität naja...)

Also ich würde mir keine spoilerlippe holen ich finde das es primitiv aussieht!!!

Und zum Angel-Eyes die von Fk sind schon gut aber sehr anfällig!!!

Am besten ist selberbauen wenn mann es ein wenig drauf hat!!

Mfg Killer

Zitat:

Also ich würde mir keine spoilerlippe holen ich finde das es primitiv aussieht!!!

naja, da bin anderer meinung! (obwohl ich bei den beiden ebay-beispielen sogar zustimmen würde.)

da finde ich "überdimensionale" heckspoiler viel primitiver...

Zitat:

Original geschrieben von 323ci_coupe

naja, da bin anderer meinung! (obwohl ich bei den beiden ebay-beispielen sogar zustimmen würde.)

da finde ich "überdimensionale" heckspoiler viel primitiver...

Also es ist meine Persönliche meinung nicht das sich jemand angegriffen fühlt oder so aber diese ganzen spoilerlippen finde ich echt voll komisch!!!

das ist alles ansichtssache. daher soll sich von mir aus auch jeder das an sein auto bauen, was ihm gefällt (auch wenn´s scheiße aussieht ;))

Zitat:

Original geschrieben von 323ci_coupe

das ist alles ansichtssache. daher soll sich von mir aus auch jeder das an sein auto bauen, was ihm gefällt (auch wenn´s scheiße aussieht ;))

Das ist wohl richtig was du sagst! Hast du The Day after Tomorow?

Deine Antwort