ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. spoiler weg

spoiler weg

Themenstarteram 28. April 2004 um 12:56

bin am überlgen den spoiler abzumachen.das problem ist dann nur das man die löcher in der scheibe hat.

kann man das irgendwie zu machen lassen?

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 28. April 2004 um 12:58

Die meissten haben dann runde, durchsichtige Aufkleber drauf gemacht.

Themenstarteram 28. April 2004 um 12:59

wie sihet das denn aus?hält das auch?aber das loch sieht man doch trotzdem.

hat jemand ein foto?

Themenstarteram 28. April 2004 um 14:06

*schieb*

vielleicht findest du hier jemand aus deiner gegend der den spoiler gern hätte, dann tauscht ihr einfach die scheiben.

Eine Möglichkeit wäre auch Nieten oder Schrauben einzustecken und festzukleben.

Also ne schwarze oder verchromte (je nach Gesamtoptik) Niete (mit flachem Kopf) mit Komponentenkleber einkleben.

Ist vom Aufwand her besser als die Scheibe zu tauschen, wenn dich die "Punkte" dann nicht stören.

also ne scheibe tauschen iss bestimmt genauso als wenn du die löcher drin lässt, denn undicht sind die danach eh.. wird dir jeder autoglaser bestätigen ;) und das nicht nur weil er lieber kohle machen will.

am 28. April 2004 um 15:37

also ich hab so ne Art schwarze Platiknieten drauf gemacht, da ich ne schwarze Scheibe hab...

der Golf sieht jetzt um einiges breiter aus... :D

 

KunDa

Also, wenn du deinen Spoiler abmachen willst, dann kauf ich dir den ab, wenn du ihn nicht mehr brauchst, suche schon ne ganze Weile son Ding.

am 28. April 2004 um 19:33

Es gibt auch so ne Art Flüssigglas. Ist das Zeug, was die beim Glaser nehmen um die Steinschläge zu entfernen.

Meld doch einfach deiner Versicherung Glasbruch oder Steinschlag, dann kannst se in der Glaserei reparieren lassen, aber nur wenn du keine Beteiligung hast bei TK...

Themenstarteram 29. April 2004 um 7:24

kann man den originalen spoiler lackieren?

rede is vom gt.

badbull meinte es ist hartgummi

nö meiner ist aus plastik, kannst du lacken.

Themenstarteram 29. April 2004 um 7:36

@ micki

haste denn auch nen gt?

is auf jdenfall ein komisches material.

was haste den fü´rn baujahr?

vielleicht gibt es daher unterschiede

GL auf GT Optik getrimmt siehe Sig. Der Spoiler ist von nem VR6, aber die sind doch eh alle gleich. BJ müsste 94/95 gewesen sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen