ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Spoilerlippe 6n2

Spoilerlippe 6n2

Themenstarteram 7. August 2005 um 7:33

gibt es für den 6n2 (75ps) von vw eine andere spoilerlippe als die originale??

(beim golf 3 gibts ja z.b. eine standard und eine tiefere gti/vr6-lippe)

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 7. August 2005 um 8:51

Von Rieger und von Lumma gibts welche, leigen beide so bei ca. 100€

Aber warum kaufen, ich hab mein Schwert aus Gfk auch selbst gebaut... Bisschen Geduld, dann geht das schon und du hast mal was, das noch keiner hat...

Gruß Stefan

es gibt eine gti lippe für den 6n2. die ist runder und wirkt dreidimensionaler. kostet genausoviel wie die originale. um die 50€.

schau mal auf meiner page. ich hab die an meinem 6n.

ist jedoch nur schwer lackierfähig. es geht aber wenn man die poren nicht runterschleift.

gruß. dennis

am 7. August 2005 um 11:52

ich hab die GTI Lippe dran, hier haste mal nen Bild von meinem dann kannst es dir vortsellen. Sind alles kleine Details die sicher nicht vielen auffallen, aber man braucht es *gg*

am 7. August 2005 um 13:19

hi also ich bin auch auf der suche nach einer etwas anderen frontlippe für den 6n2 - jeddoch fahre ich den gti und ich finde es schade das vw wirklich so gut wie alles äußere in wagenfarbe lackiert hat bis auf die frontlippe :(

da ich jeddoch kein übertriebenen komplettbodykit wie den von je-design haben möchte sondern eigentlich nur eine ganz normale spoilerlippe mit etwas sportlicherem design ... vielleicht kann mir jemand helfen ... oder genauer auf der selbstmachen das oben angesprochen wurde eingehen wäre super :)

ich hab noch ein aktuelles bild der front hochgeladen

mfg philipp

am 12. August 2005 um 13:12

na mag da keiner mehr drauf antworten :P

am 13. August 2005 um 7:49

wenn du ne neue lippe hast, kauf ich dir die alte ab!

also so sieht meine aus:

das bild ist nicht ganz aktuell. aber di elippe ist immernoch gleich.

am 29. August 2005 um 13:04

ich hab mal zwei bilder angehängt - zu denen ich jeweils eine frage habe - zum ersten das obere bild , um welche lippe handelt es sich hierbei - kennt die jemand ?

und das andere is das neue polo modell ( 9n facelift ? ) in der sport ausführung - hier kann man die spoilerlippe direkt von vw beziehen - nun meine frage , passt diese lippe eventuell auch an den 6n2 ( die normalen 9n spoilerteile sind ja ziemlich verschieden zu den 6n2 teilen ) - vielleicht kann mir ja jemand da weiterhelfen wäre super :)

mfg philipp

also die lippe auf dem roten polo (oben) ist die spoilerlippe "infinity" von rieger. da bin ich mir zu 90 % sicher, die zweite, KEIN PLAN ob die passt

am 29. August 2005 um 18:55

hm die infinity spoilerlippe passt aber nur an den 6n und nich an den 6n2 - außerdem ist die etwas tiefer - sicher das es sich hierbei um diese handelt :/ ?

also die infinity gibt es 100% für den polo 6n2, das weiss ich.und sie ist es bestimmt auf dem foto

am 31. August 2005 um 11:34

hehe ok - ich hab mir den rieger katalog mal bestellt - danke nochma :)

am 8. September 2005 um 19:17

ahhh ich nochmal :O

ich wollt mal fragen ob vielleicht noch andere 6n2 fahrer anwesend sind die vielleicht ihre front verändert haben und diese bitten vielleicht ein bild zu uppen weil ich würd das gern im laufe dieses monats mit dem austausch meines esd verbinden ... fänd ich echt super spitze von euch :)

Servus,

passt denn die 6n2 GTI-Lippe ohne Änderungen (wie bei der Cupra Lippe) an die Stoßstange des 6n1???

Deine Antwort
Ähnliche Themen