ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Spoilerlippe bei 80mm tiefer ??

Spoilerlippe bei 80mm tiefer ??

Themenstarteram 14. November 2004 um 11:19

HI !

Ja ich bin immer noch hier und bleibe es auch !!

Ersmal besten danke an alle die mir geholfen haben , es hat geklappt , obwohl ich es kaputt gemacht habe :( ! Naja anders thema ;) !

 

Habe meinen golf versucht gestern zum tüv zu bringen , und er setzte so an zimlich jeder welle in der strasse auf ! Ich habe ein 60/40 weitec gekauft , und es wird wohl auf 80/ irgenwas abgesagt sein durch den schweren motor !

Nun wollte ich wissen bei so einer tiferlegung , was fahrt ihr da für spoiler ? Es sind gl stangen dran und es war der originale gti spoiler drunter ! Ist der vielleicht tifer al nen repro ? Oder hat noch jemand ne andere idee ??

 

Der Frank

Ähnliche Themen
23 Antworten

Was für Felgen fährste denn?

Bei 80/60 fährt ne Freundin von mir 16 Zöller und normale GL Stangen mit großem Spoiler, setzt so gut wie gar nicht auf.

PS. Was hast Du kaputt gemacht????

Themenstarteram 14. November 2004 um 11:24

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

Was für Felgen fährste denn?

Bei 80/60 fährt ne Freundin von mir 16 Zöller und normale GL Stangen mit großem Spoiler, setzt so gut wie gar nicht auf.

185/60/14 winterreifen auf golf stahlfelge ! Das auto soll mich gut durch den winterbringen :D ! Mein blauer ist ja auch so tief und setzt nicht auf , deswegen versteh ich das ja nicht !!

Edit

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=&threadid=464695

Na das thema hier ! Zum schluss war das zündschloss dann auch kaputt , aber ich weiss jetzt wie es geht !

Hmm schon seltsam, würde dann sagen das Fahrwerk ist Schrott, 185er fahre ich auch auf meinem ohne große Probleme.

Themenstarteram 14. November 2004 um 11:28

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

Hmm schon seltsam, würde dann sagen das Fahrwerk ist Schrott, 185er fahre ich auch auf meinem ohne große Probleme.

Das fahrwerk ist nagelneu !!

Autsch, dann versteh ich das ganze auch net so wirklich, hab ich von nem Weitec so auch noh nicht mitbekommen.

is allgemein bekannt das deren fahrwerke sich gern mehrere zentimeter setzen :)

Dann musst du wohl ne GL-Lippe verbauen und die vom GTI wieder ab machen ;)

Themenstarteram 14. November 2004 um 12:37

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

is allgemein bekannt das deren fahrwerke sich gern mehrere zentimeter setzen :)

Hmm , mein bruder im vento hat das selbe Fahrwerk drin , und das hat sich nicht gesetzt !

Zitat:

Original geschrieben von Reality

Dann musst du wohl ne GL-Lippe verbauen und die vom GTI wieder ab machen

Das passt auch sehr gut zu den verbauten g 60 verbreiterungen ;) ! Die lippe ist ersmal ab ! Werde sie aber wohl wieder ran machen , den gl stangen gibts ja wie sand am mehr ;)

Hat nicht noch jemand anders nen flacheren gut aussehnderen spoiler ??

ich hatte mit der gti lippe nur in 30 zonen mit schlechter fahrbahn habe auch ein weitec fahrwerk

60/40. der ist auch ganz schön nachgesackt würde sagen das er bei 70/40 ist habe aber auch nen 16v motor der wiegt mehr.

Habe auch nen 80/60 Fahrwerk und die originale GTI-Lippe dran. Die Lippe bleibt öfter mal hängen, aber das kann die ab. Ist ja ziemlich robust das Teil. Und beim Tüv hatte ich damit überhaupt keine Probleme...

Hab auch ein Weitec &0/60 aber das sieht mitlerweile eher wie 80/60, wenn nicht sogar noch tiefer aus. Hab 185/55R15 Winterreifen drauf und dazu ne GL Stange mit GTI L;ippe. Der setzt auch ständig auf...

Themenstarteram 14. November 2004 um 15:00

Zitat:

Original geschrieben von semmel2k

Hab auch ein Weitec &0/60 aber das sieht mitlerweile eher wie 80/60, wenn nicht sogar noch tiefer aus. Hab 185/55R15 Winterreifen drauf und dazu ne GL Stange mit GTI L;ippe. Der setzt auch ständig auf...

Ja das hab ich damals gesehen das der tief war ! Und der setzte ja auch auf wie du rauf gefahren bist ! muss mal sehen wenn ich den wieder habe wie mir das gefällt !

Weiss denn einer ob die rpro lippen kürzer sind ??

Na, vieleicht is es ja ein 80/60 und nur falsch geliefert, weil so tief setzt sich das Auto selbst bei nem schweren Motor nicht ab... jedenfals nicht bei nem neuem Fahrwerk...

Themenstarteram 14. November 2004 um 15:12

Zitat:

Original geschrieben von neo1979

Na, vieleicht is es ja ein 80/60 und nur falsch geliefert, weil so tief setzt sich das Auto selbst bei nem schweren Motor nicht ab... jedenfals nicht bei nem neuem Fahrwerk...

Nene , das ist schon richtig geliefert worden ! Das habe ich ja nachgeprüft ! Mir würde ja gesagt das es sich setzt durch den motor , aber soviel habe ich nicht gedacht !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Spoilerlippe bei 80mm tiefer ??