- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Spoilerlippe GTI RIEGER/VW
Spoilerlippe GTI RIEGER/VW
Guten Morgen wünsche ich allen!!
Die Suche habe ich schon benutzt aber nicht viel gefunden, deshalb ein neuer Thread!
Wollte mir eigentlich den Rieger Kit für meinen GTI holen, da er mir persönlich sehr gut gefällt. Nur bin ich davon abgekommen wegen Passgenauigkeit und Alltagstauglichkeit.
Die Frontlippe soll ja wahnsinnig tief seinl!! Passgenauigkeit soll ja bei Zubehör immer schlecht sein, oder??
So nun mein Anliegen:
1. Wenn jemand Rieger Teile hat: Könntet ihr bitte posten wegen Passform und Alltagstauglichkeit
2. Ansonsten würde ich gerne wissen welche Möglichkeiten es von VW gibt. Gibt ja anscheinend mehrere auch von anderen Modellen die passen sollen!! Blick da auf VW-Zubehör net so ganz durch, was nun passt
Wäre super wenn ihr mir vielleicht Bilder und Artikelnummern posten könntet!!
Vielen Dank schonmal im Voraus!!
Schönen Sonntag
Ähnliche Themen
18 Antworten
habe die riegerlippe an meiner jetta front und gewindefahrwerk drin
die passgenauigkeit ist sehr gut und alttagstauglich ist die auch. da sie aus abs ist, kann man damit ruhig mal richtig aufsetzen ohne das estwas kaputt geht.(auser dem lack auf der unterseite den man eh nicht sieht)
Guten Morgen!!
Hoffe immer noch ihr könnt mir was zu meiner Frage sagen!!
Also nochmal kurz:
1.Erfahrungen mit Rieger-Bodykit und
2.Alternativen von VW.
Aus der Suche hab ich Votex, Individual, Jetta-Lippe!!
Für mich sehen die alle gleich aus!!
Welche also für den GTI???
Bilder, Beschreibung und TN wäre super!!
Vielen Dank schonmal!!
Grüße aus KA
Ja die Votex ist die Jetta Lippe.
Alternativ könntest dann noch die vom Edition 30 nehmen, die sieht sehr ähnlich aus ist aber um einiges teurer.
Hab mich für die Votex entschlossen da die Jubi Lippe nochmal 100€ teuerer war.
die sehen ja alle ganz klasse aus. die von Rieger gefällt mir am meisten. wenn ich da mal eine zusatzfrage stellen darf: kriegt ein Leihe die ohne probleme angebaut. oder müsste man noch was beachten? oder lieber doch vom fachmann einbauen lassen!!
Golf V GT
also wenn du paar schrauben aufdehen kann kriegst das sicher auch gebacken.
Guten,
ich weiß es passt leider net in das Thema rein ... aber vielleicht kann man mir ja weiter ... gibts für die R-Front ein Spoiler Schert?
mfg
nein,soweit ich weiß nicht.
das schönste Bodykit für die R32 stoßstange ist von zender,es war auch schon bestellt (angeblich aus PU-Rim) ,aber als es dann lieferbar war gab man mir die info dass sie kein PU mehr haben und das teil nun aus GFK ist.
dann hab ich abgesagt,leider weil das sieht verdammt gut aus aber an die front kommt mir kein brüchiges GFK (regen nr.1 *g*). da zender ein markenhersteller ist seit jahren denke ich nicht dass es mit der passgenauigkeit probleme gegeben hätte.
hier der bausatz:
http://www.zender-tuning.com/images/art/1892_R32_4910023_560.jpg
und hier das dazu passende spoilerschwert:
http://www.zender-tuning.com/images/art/1997_05_R32_Speedlip1_560.jpg
ach du Alarm was hat das denn für eine hammer Optik ?¿ ..... meine Frage wegen den Schwertes ist nur, weil ich neulich eins bei Ebay drin war. Ich war mir aber nicht sicher obs an die R-Front passt "abmasse etc" .. naja und weil der Verkauft nicht geantwortet hat warum auch immer habe ich es dann bleiben lassen.
Um das mal zu veranschaulichen: Klicken
mfg
kennt das schwert keiner aus meinem vorherigen post ?
mfg
nein,hab ich aber schon beobachtet...aber ich weiß nicht ob das was ist.
wär mal interessant wenn der käufer ein foto machen würde
Mir gefällt das Carbon Spoilerschwert von Rieger ganz gut.allerdings nur in Verbindung mit der original Frontlippe, ich aber keine Ahnung ob das passen würde.
TopgeaR32
da schreibe ich dem doch gleich mal ne email ...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von d33m4n
da schreibe ich dem doch gleich mal ne email ...
mfg
...und stell das Foto dann (wenn ich eins erhalte) im MT online dass es andere auch sehen können *g*