ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Spoilerlippe in Carbon??

Spoilerlippe in Carbon??

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 11:58

Ich suche Pics von E36ern mit Frontspoilerlippe und/oder M5 Heckspoilerlippe in Carbon-Look!

Ich könnte mir vorstellen, dass das eine super Optik gibt!

Hat vielleicht jemand Bilder von sowas??

Danke

Claus

Ähnliche Themen
25 Antworten

Re: Spoilerlippe in Carbon??

 

Zitat:

Original geschrieben von Streetracer575

Ich suche Pics von E36ern mit Frontspoilerlippe und/oder M5 Heckspoilerlippe in Carbon-Look!

Ich könnte mir vorstellen, dass das eine super Optik gibt!

Hat vielleicht jemand Bilder von sowas??

Danke

Claus

NE,hab nur mal eine M5 Lippe bei ebay gesehn!

Wenn ich mir meine dann mal kaufe,werde ich sie mit Carbon einlaminieren:D

Ich will meine M-Lippe und den Diffusor und der M-Heckstoßstange in Carbonlook lackieren lassen. Da der rest alles in Wagenfarbe ist (Titansilber) schaut das bestimmt gut aus. Kann dir am Montag mehr zu den Preisen sagen.

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 16:19

@Limo320: Ja, die Idee hatte ich auch, nur kann ich mir nicht so recht vorstellen, ob das wirklich gut aussieht oder nicht!?!

@Beatnikk: Jo das wäre gut. Ich hätte vorgehabt, die Teile mit der Carbon-Look-Folie von Folia TEc zu bekleben, die sieht im Unterschied zu anderen Carbon-Look Folien richtig gut und realistisch nach Carbon aus! Mann muss nach anbringen der Folie noch mit nem Spezialharz drüber gehen und anschließend mit ner Versiegelung, deswegen ist das Ergebnis wohl so gut!

Von einer Lackierung in Carbon-Look habe ich noch nichts gehört, wie wird sowas gemacht? Mit einer Schablone, denn Carbon ist ja mehrfarbig??

Hab ich mich auch schon gefragt wie das gemacht wird:D Ich frag einfach mal nach ob das geht, wenn nicht machen die vielleicht auch das mit der Folie. Selbermachen ist bei solchen Sachen glaun etwas schwer mit den ganzen Kanten und Krümmungen.

am 4. Juni 2005 um 16:24

wie soll denn das bitte gehen?! :D

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 16:33

Gut, dann warten wir bis Mo auf die Erklärung :D

Vielleicht postet ja in der Zwischenzeit noch jemand ein Pic von sowas :D

Zitat:

Original geschrieben von Streetracer575

@Limo320: Ja, die Idee hatte ich auch, nur kann ich mir nicht so recht vorstellen, ob das wirklich gut aussieht oder nicht!?!

Wieso,das schaut dann wie Carbon aus;) Ist ja auch Carbon:D

am 4. Juni 2005 um 16:51

Also das Lackieren in Carbon iss soweit ich weiß ein Tauchverfahren bei dem so ne art folie als film auf z.b. ner wasseroberfläche schwimmt und das Teil dann dadurch gezogen wird. Sieht auch garnet so schlecht aus wenn die materialien gut sind, allerdings hat es nie den 3d effekt wie echtes karbon.

Aber es gibt ne Carbon Lippe für die M3 Frontschuerze von Schnitzer, ist aber glaub ich nicht grade billig und wird soweit ich weiß nichtmehr geliefert. Es war mal ne kaputte bei ebay drinne, ist aber trotzdem für recht viel geld weggegangen.

Also den besten effekt sollte man wohl durch auflaminieren auf ein originalteil bekommen, allerdings glaube ich nicht dass das besonders haltbar wird, da der Träger in diesem fall aus abs plastik iss und damit recht flexibel. Beim diffusor wird waere das zwar nicht das problem, da man mit diesem im normalfall nirgendwo aufsetzen kann, aber durch die verwinklungen wahrscheinlich recht kompliziert und teuer.

Gruß

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 16:52

@Limo320: Ach nee :D :D

Ich sehe nur relativ weinge E36 mit ner Carbon Lippe rumfahren, deswegen kann ich's mir nicht so genau vorstellen, wie das aussieht!

Zitat:

Original geschrieben von Streetracer575

@Limo320: Ach nee :D :D

Ich sehe nur relativ weinge E36 mit ner Carbon Lippe rumfahren, deswegen kann ich's mir nicht so genau vorstellen, wie das aussieht!

Also von eine Frontlippe,hab ich erst gestern im Syndikat gesehn:D

Ich schau mal schnell;)

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 17:40

Jaa, aber nicht die Heckspoilerlippe :D

am 4. Juni 2005 um 19:06

Was ist das für ne Carbonlippe die will ich haben, wo gibts die?

am 4. Juni 2005 um 22:01

Hab die schon öfters bei ebay.com geshen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Spoilerlippe in Carbon??