ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. spoilerlippe von AC schnitzer für originalstossstange vorne - WOHER?

spoilerlippe von AC schnitzer für originalstossstange vorne - WOHER?

Themenstarteram 7. Mai 2004 um 14:28

die herrschaften:

habe hier vor einer geraumen weile mal ein bild von einer schnitzer-frontlippe

rausgespeichert (siehe anhang), welche direkt unter die originalschürze passt.

die find ich total dufte und hätte sie gerne für mein cab - bloss woher nehmen...?

bei schnitzer kann ich sie beim besten willen nicht finden und egay hat da auch nix.

gibt's die bei irgendwelchen anderen tunern/onlineversendern

oder hat gar einer von euch eine übrig???

bitte helft mir mit paar infos

danke und mfg :)

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 7. Mai 2004 um 14:51

Also ich habe bei Ebay in den letzten 2-3 Monaten bestimmt 5 von den Lippen weggehen sehen!

Also schau nochmal!

Themenstarteram 7. Mai 2004 um 14:57

EEEEEEECCCCHHHHTTTTTTT???????!!!?

hab keine einzige gefunden. es soll aber

auch "die echte" von schnitzer sein und nicht

irgend so ein ähnlich gestrickter gfk-trödel.

falls einer eine erspäht oder hat...

danke

Irgendwie sieht die so "aufgesetzt" aus...

hab mir sowas auch schon überlegt...aber die find ich persönlich jetzt nicht so toll

am 8. Mai 2004 um 8:16

also finde persönlich die von rieger auch schöner die fügt sich irgergendwie besser andie stoßstange an ich find die von ac sieht aus wie ein fremdkörper sorry

also ich find die auf dem bild von schnitzer total geil, besser als die ganzen anderen bei ebay...

also ich hab bei ebay auch noch keine original schnitzer entdeckt, bin auch auf der suche nach sowas.

und die aufm bild gefällt mir sehr gut. das auto scheint ja auch die gleiche farbe zu haben wie meins, also: wo steht die kiste, wo kann ich die lippe abschrauben??? :D

gruß, schönes wochenene, Jan

Themenstarteram 8. Mai 2004 um 14:23

ist zwar nett, dass ihr kund tut, wie EUCH die schnitzer-lippe gefällt,

ICH find sie so schmal und superdezent und nicht so fett prollig wie die rieger und den anderen ebay-gfk-krimskrams... ;)

wichtiger wäre für mich jedoch die info, WO ich eine herbekomme ohne sie zu stehlen

(wenn jan nicht schneller ist)...

 

:D

mfg

nice weekend

am 8. Mai 2004 um 19:03

hast du denn im inet oder im katalog von schnitzer geschaut ?

hab den leider grad nicht da aber kann montag mal schauen (wollt den eh haben ;))

am 9. Mai 2004 um 8:54

Da mir das schöne Auto auf dem Bild gehört werde ich die Lippe jetzt logischerweise auch mal loben. :D Wie ich sie anfangs bei ebay ersteigert hatte dachte ich auch nachdem ich sie dann auf nem Bild gesehen hatte dass des voll aufgesetzt aussieht!Wenn man die Lippe als einzelnes Betrachtet stimmt dass auch irgendwie aber wie ich se dann drauf geschräubelt hatte war ich vollends überzeugt!Schööööön dezent und nicht zu tief.Will mein noch tiefer legen und da kann ich die von Rieger net gebrauchen(sieht mie eh zu prollig aus).Warum net M3 Front?Weil die einfach jede Sau hat und da man ja individuell sein will...!Mir gefällt sie auf jeden fall hammer gut und da kommt auch vorne nix anderes daruf!Hier nochmal en Bild für die Gesamtansicht!An die Leute die am Abschrauben meiner Lippe interessiert sind:"Seid gewarnt!Ich hab Pfeil und Bogen zuhaus!" :D

am 9. Mai 2004 um 11:12

Zitat:

Original geschrieben von mike.2002bmw

Da mir das schöne Auto auf dem Bild gehört werde ich die Lippe jetzt logischerweise auch mal loben. :D Wie ich sie anfangs bei ebay ersteigert hatte dachte ich auch nachdem ich sie dann auf nem Bild gesehen hatte dass des voll aufgesetzt aussieht!Wenn man die Lippe als einzelnes Betrachtet stimmt dass auch irgendwie aber wie ich se dann drauf geschräubelt hatte war ich vollends überzeugt!Schööööön dezent und nicht zu tief.Will mein noch tiefer legen und da kann ich die von Rieger net gebrauchen(sieht mie eh zu prollig aus).Warum net M3 Front?Weil die einfach jede Sau hat und da man ja individuell sein will...!Mir gefällt sie auf jeden fall hammer gut und da kommt auch vorne nix anderes daruf!Hier nochmal en Bild für die Gesamtansicht!An die Leute die am Abschrauben meiner Lippe interessiert sind:"Seid gewarnt!Ich hab Pfeil und Bogen zuhaus!" :D

mach keine grosse rede draus :> geb uns einfach die addresse deiner garage *G*

hm naja ok ;> ac schnitzer wird näher sein ^^

am 9. Mai 2004 um 13:01

@ Necrom

Aha-noch ein AC-Schnitzer-Besitzer!:DWie geht dem AC-Schnitzer Fahrwerk so?

Themenstarteram 9. Mai 2004 um 17:08

ja genau mike, dein wägelchen war das wohl...

sorry, dass ich das pic ohne erwähnung deines namens zur illustration reingtan hab ;)

werd die woche mal die herren schnitzer anrufen und fragen, was dat teilchen neu kostet.

falls ich dann nicht umfalle vor schreck muss die her - sieht einfach super aus.

... und ewig und drei wochen auf ein angebot bei ebay warten...??!

keiner eine für schmale kasse zum abgeben?

;) mfg

am 9. Mai 2004 um 20:45

Was würdest du denn zahlen? :p

am 9. Mai 2004 um 22:10

hart ist es ;) aber hatte auch nie ein anderes drin ^^ daher hab ich kaum ein vergleich ;) zu nem golf3 hin ist es butterweich auf der strasse ^^

am 10. Mai 2004 um 7:09

Was kost des?Und Tieferlegung?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. spoilerlippe von AC schnitzer für originalstossstange vorne - WOHER?