ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sport Auspuff

Sport Auspuff

BMW 3er E46
Themenstarteram 9. Dezember 2010 um 12:26

Hallo meine Lieben Freunde

Ich fahre schon seit 2 einhalb Jahren einen E46 318 ci mit 143 ps als Cabrio nun ist es mal an der Zeit was am sound zutun hätte gerne was sound was das bei der ps zahl geht was schönes aber auch nicht so krass Laut will keine Türk..... Karre Haben

Hatte mehr mal das Forum durchgeschaut aber nichts gefunden

Wäre sehr nett für eure Hilfe und Vielen Danke für eure Beträge !

Beste Antwort im Thema

Fahr zu MURAT der hat krasse Auspuff auf lager alda!!

Nimmsu bastuck komplett Anlage ab Kat - Brummt schön tief.

Gruß

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Wieso denn "Türken"? Meinst Du mit einem lauten Schalldämpfer hört man Tarkan singen? Shikidim Shikidim :confused:

Nimm einen Eisenmann Stufe N oder beim E46 vielleicht besser Stufe S.

Fahr zu MURAT der hat krasse Auspuff auf lager alda!!

Nimmsu bastuck komplett Anlage ab Kat - Brummt schön tief.

Gruß

Wenn du keine "Türk" karre haben willst ist jetzt eh schon zu spätn, dennn du hast beim Fahrzeugkauf gepennt ;) Oder besser: Wie sieht ein "deutscher" BMW denn aus? Bin immer offen für Tipps, will keine Dauerkarte mehr für Polizeikontollen :D

Yavrum Deutschland sag ich nur :)

ich genieße diese Vorurteile:D selbst in 10Jahren wird der neue BMW 3er eine kanaggenkutsche sein :D:D:D

Spass bei Seite - der 3er ist ein sehr schönes Auto!

oz

Zitat:

Original geschrieben von Gkay

Wenn du keine "Türk" karre haben willst ist jetzt eh schon zu spätn, dennn du hast beim Fahrzeugkauf gepennt ;) Oder besser: Wie sieht ein "deutscher" BMW denn aus? Bin immer offen für Tipps, will keine Dauerkarte mehr für Polizeikontollen :D

Yavrum Deutschland sag ich nur :)

Na ganz einfach: Volle Hütte und ein kräftiger Motor. Dat alles schön in einem serienmäßigen E46 Kleid mit M-Paket II versteckt und gut is ;)

Also Bastuck gefällt mir absolut nicht an einem 3er, zumindest nicht an einem E36. Wenn dann würde ich auch mal den Eisenmann probieren.

Themenstarteram 9. Dezember 2010 um 13:47

Ja der Bastuck denk ich mal auch hat da jemand eine soundprobe für mich ?

Und wie sind die Preise

Hehe ja keine schlechte Antwort, aber ich komm nicht dahinter was ne "volle Hütte" ist? Hab nen 328er, ist der zu schwach ? :P

Ne spaß beseite Jungs, ich kanns ja auch ab und an verstehen wenn ich wieder nen E36 sehe mit den wahrscheinlich hässlichsten ATZ Klarglasrücklichtern die je produziert worden sind, wovon standardmäßig IMMER eines defekt ist....aber trotzdem sollte man derlei Schubladen denken gefälligst unterlassen!

Aber zurück zum Thema: Bin mit einem Kollegen letztens ein Cabrio probegefahren, der hatte das M-Paket und einen hammergeilen Sound. Nun meine Frage: Lag es am M-Paket oder war es `wohl nachgerüstet? Ich liebe diesen dumpfen e46 Sound :D

Zitat:

Original geschrieben von Gkay

Hehe ja keine schlechte Antwort, aber ich komm nicht dahinter was ne "volle Hütte" ist? Hab nen 328er, ist der zu schwach ? :P

Ne spaß beseite Jungs, ich kanns ja auch ab und an verstehen wenn ich wieder nen E36 sehe mit den wahrscheinlich hässlichsten ATZ Klarglasrücklichtern die je produziert worden sind, wovon standardmäßig IMMER eines defekt ist....aber trotzdem sollte man derlei Schubladen denken gefälligst unterlassen!

Aber zurück zum Thema: Bin mit einem Kollegen letztens ein Cabrio probegefahren, der hatte das M-Paket und einen hammergeilen Sound. Nun meine Frage: Lag es am M-Paket oder war es `wohl nachgerüstet? Ich liebe diesen dumpfen e46 Sound :D

Volle Hütte = Vollaustattung, bzw sehr gute Austattung.

Naja war auch nur als Spaß gedacht. Kenne leider auch genug Deutsche die einen verbastelten 3er fahren.... auch mein 1. E36 war dezent aber dennoch getunt.

Was für ein E46 Cab war es denn?

@TE: Such mal in Youtube. Da sollte man eigentlich etwas finden.

Preise findet man sicher durch Google.

Themenstarteram 9. Dezember 2010 um 14:21

Was von teile brauch ich denn

Haha achjaaa der "erste" den man hat ist doch der immer der verrückteste.. :o ich hatte auch nen e36, dazu noch compact und zwar mit einer m3 frontschürze, tiefergelegt,Hella angel eyes und Bastuck Auspuffanlage :D Ich habe dieses Auto geliebt...es war dezent sportlich, nicht pompös, aber Bastelbude bleibt halt Bastelbude :) Aber das Sahnestück war der Sound...

Das Cab war ein 330er...ich war positiv überrascht wie gut der geht bei dem Gewicht....aber ans voll elektronische Gaspedal werd ich mich nie gewöhnen :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Gkay

Haha achjaaa der "erste" den man hat ist doch der immer der verrückteste.. :o ich hatte auch nen e36, dazu noch compact und zwar mit einer m3 frontschürze, tiefergelegt,Hella angel eyes und Bastuck Auspuffanlage :D Ich habe dieses Auto geliebt...es war dezent sportlich, nicht pompös, aber Bastelbude bleibt halt Bastelbude :) Aber das Sahnestück war der Sound...

Das Cab war ein 330er...ich war positiv überrascht wie gut der geht bei dem Gewicht....aber ans voll elektronische Gaspedal werd ich mich nie gewöhnen :rolleyes:

E Gas kannste chippen lassen..wird einfach ein Modul vorgehängt z.B. bei G Power..

Was für ein Motor hatte dein E36 denn?? wäre interessant, ein 316i, ist witzig, wenn man den verbläst wenn er so aussieht.. ein fertiggemachet 23ti ist da schon etwas anderes..:D

am 9. Dezember 2010 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Na ganz einfach: Volle Hütte und ein kräftiger Motor. Dat alles schön in einem serienmäßigen E46 Kleid mit M-Paket II versteckt und gut is ;)

M-Paket muss nichtmal sein. Mein BMW Verkäufer sagte mir mal: Ein dreier fährt sich standesgemäß in Silber.

Er hatte damit garnicht so unrecht ;-)

Zitat:

Original geschrieben von -Wahnsinn-

 

M-Paket muss nichtmal sein. Mein BMW Verkäufer sagte mir mal: Ein dreier fährt sich standesgemäß in Silber.

Er hatte damit garnicht so unrecht ;-)

Standesgemäß fährt es sich in einem 5er...:D:D

am 9. Dezember 2010 um 18:55

Zitat:

Original geschrieben von eibe10

 

Standesgemäß fährt es sich in einem 5er...:D:D

hm diese schön niedrige Ladekante. Und dann noch 5 Sitze.Tolle große Heckklappe. Wenn du dann mit deiner Frau bestellst, kannst du später nochmal heimlich anrufen um das Soundpaket nachtragen zu lassen. Fällt in einem Sharan garnicht so auf :D:D

Klick mich

:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen