ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sport Auspuff

Sport Auspuff

BMW 3er E46
Themenstarteram 9. Dezember 2010 um 12:26

Hallo meine Lieben Freunde

Ich fahre schon seit 2 einhalb Jahren einen E46 318 ci mit 143 ps als Cabrio nun ist es mal an der Zeit was am sound zutun hätte gerne was sound was das bei der ps zahl geht was schönes aber auch nicht so krass Laut will keine Türk..... Karre Haben

Hatte mehr mal das Forum durchgeschaut aber nichts gefunden

Wäre sehr nett für eure Hilfe und Vielen Danke für eure Beträge !

Beste Antwort im Thema

Fahr zu MURAT der hat krasse Auspuff auf lager alda!!

Nimmsu bastuck komplett Anlage ab Kat - Brummt schön tief.

Gruß

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Wieso denn "Türken"? Meinst Du mit einem lauten Schalldämpfer hört man Tarkan singen? Shikidim Shikidim :confused:

Nimm einen Eisenmann Stufe N oder beim E46 vielleicht besser Stufe S.

Fahr zu MURAT der hat krasse Auspuff auf lager alda!!

Nimmsu bastuck komplett Anlage ab Kat - Brummt schön tief.

Gruß

Wenn du keine "Türk" karre haben willst ist jetzt eh schon zu spätn, dennn du hast beim Fahrzeugkauf gepennt ;) Oder besser: Wie sieht ein "deutscher" BMW denn aus? Bin immer offen für Tipps, will keine Dauerkarte mehr für Polizeikontollen :D

Yavrum Deutschland sag ich nur :)

ich genieße diese Vorurteile:D selbst in 10Jahren wird der neue BMW 3er eine kanaggenkutsche sein :D:D:D

Spass bei Seite - der 3er ist ein sehr schönes Auto!

oz

Zitat:

Original geschrieben von Gkay

Wenn du keine "Türk" karre haben willst ist jetzt eh schon zu spätn, dennn du hast beim Fahrzeugkauf gepennt ;) Oder besser: Wie sieht ein "deutscher" BMW denn aus? Bin immer offen für Tipps, will keine Dauerkarte mehr für Polizeikontollen :D

Yavrum Deutschland sag ich nur :)

Na ganz einfach: Volle Hütte und ein kräftiger Motor. Dat alles schön in einem serienmäßigen E46 Kleid mit M-Paket II versteckt und gut is ;)