- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- GLE
- sport plus bei Airmatic
sport plus bei Airmatic
Hallo,
Hab jetzt seit Montag meine GLE 350D mit 4 Monaten Verspätung in Bremen abgeholt.
Nun tut sich mir eine Frage auf.
Habe die normale Airmatic .
Finde in den Fahrprogrammen den Sportplus Modus nicht . Und Absenken auf Level -2 geht auch nicht. Was mache ich falsch ?
Kann hier jemand helfen?
Gruß
Ähnliche Themen
13 Antworten
Hast keinen Benziner mit eABC Fahrwerk bestellt... So wurde es damals zumindest in der Pressemitteilung publiziert. Sport+ nur Benziner mit eABC.
Aber vielleicht kann ja einer der bereits glücklichen GLE Fahrer noch etwas mehr dazu sagen.
Ich fahre gerade ein aktuelles E Cabrio (Leihwagen zur Lieferzeit-Überbrückung). Der hat auch Sport+ obwohl er kein eABC hat...
Gibt nur Sport. Und Anheben/Absenken per Hand am Stellrad
Laut anleitung spricht nur das Offroad paket dagegen . Das habe ich aber nicht
Moin, ich habe das selbe Problem. Wie kriege ich den GLE mit Airmatic auf -2 Stufe ?
Mit dem Stellrad funktioniert es irgendwie nicht ? Lg
Auch ein 350 D (kein Sport + modus) mit Airmatic --> leider nur mit Offroad paket gehts -20mm
Wäre interessant ob das codierbar ist?
Mit Airmatic und SD sollte man das hinbekommen.
Zitat:
@Fofo2k3 schrieb am 4. November 2019 um 10:45:36 Uhr:
Wäre interessant ob das codierbar ist?
2nd
Zitat:
@AudiLine schrieb am 4. November 2019 um 10:09:42 Uhr:
Auch ein 350 D (kein Sport + modus) mit Airmatic --> leider nur mit Offroad paket gehts -20mm
War das nicht umgekehrt? Mit Offroad Paket maximale Anhebung um 90mm anstatt 60mm?
Zitat:
@Dampfrad11 schrieb am 4. November 2019 um 11:22:13 Uhr:
Zitat:
@AudiLine schrieb am 4. November 2019 um 10:09:42 Uhr:
War das nicht umgekehrt? Mit Offroad Paket maximale Anhebung um 90mm anstatt 60mm?
Bin da sprachlich nicht ganz fit... Aber ne zusätzliche Absenkung gibt das Offroad Paket doch nicht her... Wie weiter oben schon mal beschrieben, hieß es in des damals in der Pressemitteilung - Sport+ nur bei Benzinern in Verbindung mit dem eABC Fahrwerk. Leider hat das bis jetzt noch kein User bestätigen oder verneinen können...
Offroad Paket vs. Tieferlegung
---> finde den Fehler