- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- TT
- Sport Quattro Sitze
Sport Quattro Sitze
Hallo!
Finde die Sitze echt hammergeil!
Eine Frage, haben Die Recaros auch Seitenairbags und Sitzheizung?
Danke und Gruß
Ähnliche Themen
36 Antworten
Nee
Und Du musst ein halber Akrobat sein, um da rein zu kommen...
jap...haben keine Airbags und keine Heizung...und beim ersten Probesitzen hab ich mir direkt die Seite geprellt...und außerdem sind sie für mein Kreuz viel zu schmal...
Ich hab mir die Birne gestoßen
Andi, behältst Du den 3.2er jetzt doch, dass Du Dich für andere Sitze interessierst ?
ralle
Ich weiß noch nicht genau was ich mache, evtl. werde ich mit meinem Vater seine komplette Versicherungsdingens drehen, um letzendlich dann 1700 Euro billiger wegzukommen, dann werde ich ihn behalten, da ich ihn da auch unterhalten kann.
Ist doch mal eine gute Nachricht, in den lauter schlechten die mir zur Zeit passieren???!??!?!!?
Also TT bleibt erstmal, aber nur wenn du mir endlich Neuigkeiten über die Wippen gibst!
wenn du die sitze nachrüsten willst, würde ich mal über so ein angebot nachdenken:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
farbe kannste dir dann aussuchen (schwarzes leder und blaues alcantara?) und sitzheizung gibt es ebenfalls gegen aufpreis. 1800-2000 EUR hört sich zwar viel an, aber für deine jetzigen TT sitze bekommste ja auch noch bisschen was und so viel günstiger wirste die recaros woanders auch nicht finden, weil sie sehr begehrt sind.
Würde an zwei neue Sparcos (Form genauso wie die Recaros), aber ohne Leder für 600 bekommen.
Aber ich will nicht auf die Airbags verzichten, die sind mir eigentlich zu wichtig! Die können mein Leben und das Leben meiner Beifahrer/rin retten, und da werde ich wohl nicht drauf verzichten.
Habe vor 2 Wochen ein neues Prospekt von Audi (Überschrifft war: STTop) bekommen und da waren die Quattro Sport Recaros verbaut. Und die sind echt hammer, aber wenn dadurch die Airbags und Sitzheizung (ja ich fahre das Auto auch im Winter) wegfallen, denke ich ist es keine so 100%tige Sache. Ist ja jetzt erstmal nur Interesse halber, denn Kohle habe ich sowieso noch keine dafür.
Ich könnte mir auch einfach FK für 400 Euro kaufen, und die von meinem Sattler beziehen lassen. Aber ohne Airbag, denke da komme ich mit meinem Gewissen nicht klar. Denn wenn was passiert, will ich auf keinen Fall drauf versichern. Muss ja nichtmal ich schuld sein, gibt genug Deppen auf den Straßen, die denken, müssten durch die Stadt mit 100 durchpreschen, über rote Ampeln fahren, und wenn ich dann halt gerade bei grün durch die Ampel fahr und so ein vollspack kommt, habe ich ohne Airbags sicherlich schlechtere Karten als mit.
Moin,
ich verkaufe meine originalen Audi Recaros bei eBay:
Artikelnummer: 7989039911
Gruß,
goTTi
Zitat:
Original geschrieben von TT-Cuiser
Ich weiß noch nicht genau was ich mache, evtl. werde ich mit meinem Vater seine komplette Versicherungsdingens drehen, um letzendlich dann 1700 Euro billiger wegzukommen
Bei wieviel % bist du denn das der sooo teuer ist??? Hab von den verschiedensten Versicherungen Angebote für den 3.2er bekommen und kam mit meinen 85% am billigsten bei der HUK weg... mit ca 800 Euro für die Saison, also fürs ganze Jahr ca. 1100Euro.
Mit den % meiner Mutter würd er mich noch 600 kosten.
@Jason_V.
er fährt irgendwo bei 125% rum!
eh andi... die originalen recaros haben auch keinen airbag!
ja bin bei 125%!
Und was würdet ihr vorziehen? Sitze mit Airbag oder Schalensitze ohne Airbag?
499 Euro Sartgebot und 599Euro Sofortkaufen! Für eine gebrauchte s-line Stange LOL! Du bist ja noch teurer als der Freundliche.......
Zitat:
Original geschrieben von TTroadster225
499 Euro Sartgebot und 599Euro Sofortkaufen! Für eine gebrauchte s-line Stange LOL! Du bist ja noch teurer als der Freundliche.......
von was redest du?