- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Tiguan
- Tiguan 1
- Sport&Style als Frontantrieb ???
Sport&Style als Frontantrieb ???
Hallo,
ich weiss das Thema wurde hier in anderen Beiträge schon mehrmals erwähnt, aber so richtig schlau ob es nun die Variante Sport&Style zum Modeljahr 2010 als Frontantrieb geben wird konnte ich aus dem Forum noch nicht werden.
Deshalb nochmal die Frage ans Board:
Hat jemand Infos zu dem Thema
Falls ja, ab wann kann man dann die Bestellung abgeben, bzw. umbestellen.
Bis wieviele Wochen vor Liefertermin kann man eigentlich umbestellen, und wieviel billiger wird die 2wd Variante werden.
Wäre über jede Info sehr dankbar, da mir wohl nicht mehr viel Zeit zum Umbestellen bleiben wird, Bautermin für mein Trend&Fun ist aktuell die KW21 also eine Woche vor Modellwechsel.
Ähnliche Themen
12 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bembeltiger
Hallo,
ich weiss das Thema wurde hier in anderen Beiträge schon mehrmals erwähnt, aber so richtig schlau ob es nun die Variante Sport&Style zum Modeljahr 2010 als Frontantrieb geben wird konnte ich aus dem Forum noch nicht werden.
Bis wieviele Wochen vor Liefertermin kann man eigentlich umbestellen, und wieviel billiger wird die 2wd Variante werden.
Wäre über jede Info sehr dankbar, da mir wohl nicht mehr viel Zeit zum Umbestellen bleiben wird, Bautermin für mein Trend&Fun ist aktuell die KW21 also eine Woche vor Modellwechsel.
Hallo Bembeltiger!
Hast du schon mal überlegt, deinen danach zu fragen? Bei dem musst du ja schliesslich auch deine evtl. Umbestellung in Auftrag geben.
Hallo,
Tiguan:total unpraktisches Fahrzeug
Sport:was an dem Auto soll sportlich sein
Style:ein Blender wie er im Buche steht
Frontantrieb:das einzig sinnvolle, den ins Gelände wagt sich mit der Kiste eh niemand
Viele Grüße
Frank
Zitat:
Original geschrieben von mustang-shelby
Hallo,
Frontantrieb:das einzig sinnvolle, den ins Gelände wagt sich mit der Kiste eh niemand
Viele Grüße
Frank
Hallo mustang-shelby!
Was für ein Doppelagent bist du denn ?? Oder hast du gerade Langeweile, weil beim Fussballspiel nicht viel passiert?
Zitat:
Hallo,
Viele Grüße
Frank
????
Tig09
Zitat:
Hallo,
Viele Grüße
Frank
Worin genau liegt jetzt Dein Mitteilungsbedürfniss?
Zitat:
Hallo,
Hallo!
Laut Produktmanagement von Porsche Austria ist er ab KW22 zu bestellen. Den Rest erfahren wir erst demnächst.
Zitat:
Original geschrieben von MK-Tiguan
Zitat:
Hallo,
Hallo Bembeltiger!
Hast du schon mal überlegt, deinen danach zu fragen? Bei dem musst du ja schliesslich auch deine evtl. Umbestellung in Auftrag geben.
Ja, habe ich natürlich schon getan, aber der hat noch keine Info, wobei der sich auch ehrlich gesagt nicht viel Mühe gemacht hat. Der hat halt nach wie vor genug mit der Abwrackprämie zutun.
Zitat:
Original geschrieben von Mertinho
Zitat:
Hallo,
Hallo!
Laut Produktmanagement von Porsche Austria ist er ab KW22 zu bestellen. Den Rest erfahren wir erst demnächst.
Danke für die Info. Also ist er erst ab der KW22 zu bestellen, oder wird er ab dem Zeitpunkt als 2WD gebaut.
Gebaut wird er schon jetzt als 2WD, als S&S wird er aber erst ab KW22 bestellbar sein. Könnte natürlich sein, dass es diese Version in D schon 1-2 Wochen früher gibt. Am einfachsten ist es, wenn du in WOB anrufst.
Zitat:
Original geschrieben von Mertinho
Gebaut wird er schon jetzt als 2WD, als S&S wird er aber erst ab KW22 bestellbar sein. Könnte natürlich sein, dass es diese Version in D schon 1-2 Wochen früher gibt. Am einfachsten ist es, wenn du in WOB anrufst.
Das weiss Ich, habe ja bereits einen Trend&Fun bestellt als 2WD, wollte nur gerne falls möglich umbestellen auf Sport&Style. Das es den Sport&Style als 2WD geben soll, scheint ja nach deiner Info sicher zu sein. Nun habe ich nur noch das Problem meine Bestellung auf S&S zu ändern, da mein Händler noch keine Info hat das es den S&S als 2WD geben soll, und in seinem Systeme kann er dann natürlich auch nicht umkonfigurieren.
Blöde Situation, laut aktueller Planung soll mein Tiguan in der KW21 gebaut werden. Viel Zeit bleibt also nicht mehr.
Kannst du mir sagen was der S&S als 2WD günstiger sein wird?
Bei der Hotline habe ich schon angerufen, der Typ hatte keine Infos, daraufhin habe ich noch eine Mail zu VW geschickt, habe aber noch keine Antwort erhalten.
Mal schauen was die schreiben.
Also glaube nicht, dass hier einer so genaue Info wie Preis etc hat.
Egal was Du hier in erfahrung bringst, dein Händler kann erst umbuchen, wenn der 2WD im System ist.
Day
Vom Preis her tippe ich mal auf die selbe Differenz wie beim Trend&Fun. Und wenn deiner für KW21 geplant ist, kannst du das mit dem Umbestellen vergessen. Entweder jetzt Storno und dann Neubestellung oder Trend&Fun bekommen.
Umbestellen geht solange, bis dein Tiguan bestätigt im System deines ist.