ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Sport Wheels SW7

Sport Wheels SW7

Themenstarteram 5. November 2007 um 20:47

hallo zusammen,

wie ihr sicherlich aufmerksam gemerkt habt bin ich gerade mit dem Thema RH in 20 Zoll unterwegs.

Ihr werdet lachen , mein alter Herr hat sich ebenso einen neuen TT gekauft und

"muß" jetzt mal Sohneman like nach den S-line "Fake" Felgen mich umhören.

Bei sportwheels gibt es die SW4 die sind die "normalen"...jetzt hat sportwheels

wohl seit neuem die oben genannte Felge SW7 im Angebot. ich kann mich auch irren...aber ist das nicht die die "dunklere" Variante die sehr oft auf den

ibisweissen zu sehen ist oder ist das noch etwas neueres mit einer anderen

Farbausführung....Sportwheels beschreibt sie zwar mit "Grundrad Anthrazit, Front und Felgenhorn poliert"...jedoch sieht diese enorm heller aus als die "dunkle" felge

19 Zoll von audi.

hat jemand die flegen schonmal in original gesehen oder kann mir jemand etwas dazu sagen? für einige Informationen wäre ich euch sehr dankbar.

liebe grüße

micha

Ähnliche Themen
21 Antworten

Die SW 7 sind vorne poliert, sprich glänzend. innen dann anthrazit. Dumm ist, dass es die nur in 8.0" Breite gibt.

So ähnlich gibt es die beim Q7. Was du von den ibisweissen TTs kennst ist die Doppelspeiche in titan.

Themenstarteram 5. November 2007 um 21:31

jaa genau titan...man, darauf bin ich nicht gekommen.

also vorne poliert und innen anthrazit gibt m.E. doch einen schönen kontrast

bei einem ibisweissen ...oder was hälst du davon??

Sich Felgen vorzustellen ist mit das schwierigste was es gibt ;)

Ich finde die titan perfekt für ibisweiß. Was mich stört, ist, dass es die SW7 nicht oder noch nicht in 8,5" Breite gibt. Aber zweifarbige Felgen machen immer was her, wobei ich grade teilpolierte vor allem bei dunklen Lacken schön finde. Aber ich habe bisher auch keine an einem weißen gesehen.

 

Ein Tipp, wenn du die Gelegenheit hast zu SW zu fahren, mach das. Die sind nett und montieren dir gerne mal eine Felge zum testen.

Themenstarteram 6. November 2007 um 16:02

hallo,

habe gerade nochmal nachgeschaut...hey..die sind ja in kölle!! da ich in leverkusen

wohne bietet sich ja ein besuch an. werde mal von meinen eindrücken berichten.

lg

m. :)

@mickman80,

dann wäre es bis EU auch nicht viel weiter ;)

Überlege es Dir...

Themenstarteram 6. November 2007 um 19:14

sepp, hast ne pn

lg

micha

am 22. April 2008 um 14:27

hey,

interessier mich auch sehr für die sw7. hat mittlerweile mal jemand die felgen in echt gesehen? besonders würde mich die reflexion des lichtes bei sonne interessieren, auf der sport-wheels homepage sieht man die guten stück ja leider nicht so... auch würde mich die qualität der felgen interessieren, kann heutzutage bedenkenlos zu replica felgen greifen?

zur info: fahre nen a3 2.0 fsi

danke schonmal und liebe grüße

tobi

hältst deinen alten herren aber kurz, oder warum muss der sich fakes kaufen...

ich hätte evtl originale wenn sich nicht doch nochn tüver findet der sie einträgt

am 22. April 2008 um 15:56

Kurze frage, was spricht gegen 8.0j ? Kenn mich da nicht so aus... auf den fotos sieht das doch sehr nice aus, sind auch "nur" 18er...

http://www.sport-wheels.de/.../pic_anzeigen.php?...

@godam: was für welche hast du genau?! Mit Bereifung?! Wäre dann interessiert :)

am 22. April 2008 um 16:20

Zitat:

Original geschrieben von narrtan

Kurze frage, was spricht gegen 8.0j ? Kenn mich da nicht so aus... auf den fotos sieht das doch sehr nice aus, sind auch "nur" 18er...

http://www.sport-wheels.de/.../pic_anzeigen.php?...

@godam: was für welche hast du genau?! Mit Bereifung?! Wäre dann interessiert :)

Es spricht nix dagegen !:D

Aber das :

http://www.sport-wheels.de/.../pic_anzeigen.php?...

sieht einfach besser aus !:)

Martin

Themenstarteram 22. April 2008 um 17:39

Hi alex,

nee, halte meinen alten herrn nicht kurz. er ist noch viel verrückter wie meine wenigkeit. hat sich vor einem halben jahr den M6 mit komplett ac-schnitzer zugelegt. der TT ist für ihn ein weiteres auto in seiner sammlung.

er hat sich übrigens die tessut felgen nun letztendlich draufgemacht:D

lg

micha

Zitat:

Original geschrieben von godam

hältst deinen alten herren aber kurz, oder warum muss der sich fakes kaufen...

ich hätte evtl originale wenn sich nicht doch nochn tüver findet der sie einträgt

am 22. April 2008 um 20:33

mh, also hat sich hier noch niemand die sw7 zugelegt?

Die Sw7 gefallen mir echt gut.

Kauf steht aber erst im Frühjahr 2009 an, diesen Sommer fahr ich noch mit den Audi 17" welche ich dann für die Winterreifen hernehme.

Hab bisher immer Hersteller-Felgen gehabt, wie schaut das mit dem SW7 aus, bekommt man die auch Frühjahr 2009 noch? Ist davon auszugehen dass sie noch billiger werden bis dahin? :-)

Was für Reifendimensionen zieht man so auf eine 18" SW7 drauf?

Brauch ich für meinen TT noch irgendwelche speziellen Schrauben oder ähnliches was ich noch mit einkalkulieren müsste?

am 23. April 2008 um 13:34

Zitat:

Original geschrieben von captsamson

Die Sw7 gefallen mir echt gut.

Kauf steht aber erst im Frühjahr 2009 an, diesen Sommer fahr ich noch mit den Audi 17" welche ich dann für die Winterreifen hernehme.

Hab bisher immer Hersteller-Felgen gehabt, wie schaut das mit dem SW7 aus, bekommt man die auch Frühjahr 2009 noch? Ist davon auszugehen dass sie noch billiger werden bis dahin? :-)

Was für Reifendimensionen zieht man so auf eine 18" SW7 drauf?

Brauch ich für meinen TT noch irgendwelche speziellen Schrauben oder ähnliches was ich noch mit einkalkulieren müsste?

Die Felgen sind immer über mehrere Jahre zu bekommen !

Ich glaube du musst noch die Schrauben neu kaufen ( anderer Kopf )

Reifen 235/40/19 http://www.sport-wheels.de/.../pic_anzeigen.php?...

schau mal

Gruss

Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen