1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. sportauspuff aerox

sportauspuff aerox

Themenstarteram 28. Februar 2025 um 17:30

Hallo, ich suche einen Legalen sportauspuff für den aerox ns 50 den ich in der schweiz Fahren kann. Weiss jemand etwas?

Ähnliche Themen
6 Antworten

Zitat:

@rubenaeroxns50 schrieb am 28. Februar 2025 um 18:30:48 Uhr:

Hallo, ich suche einen Legalen sportauspuff für den aerox ns 50 den ich in der schweiz Fahren kann. Weiss jemand etwas?

Schau mal hier.

https://www.scooter-attack.com/.../?vctype_id=13

Themenstarteram 28. Februar 2025 um 18:55

Denkst du der erste der kommt von stage 6 ist in der schweiz legal

ECE Homologation sollte bedeuten, dass es in der Schweiz ohne weitere Abnahme erlaubt ist. Also ja, müsste gehen. Die meisten davon gehen in der Schweiz. Mit Drossel halt drin. Ohne natürlich wie überall nicht erlaubt.

Also hat nichts damit zu tun, dass die Schweiz nicht in der EU ist. Falls man da Bedenken hat.

Themenstarteram 28. Februar 2025 um 22:02

Zitat:

@Nighthawk1988 schrieb am 28. Februar 2025 um 21:21:19 Uhr:

ECE Homologation sollte bedeuten, dass es in der Schweiz ohne weitere Abnahme erlaubt ist. Also ja, müsste gehen. Die meisten davon gehen in der Schweiz. Mit Drossel halt drin. Ohne natürlich wie überall nicht erlaubt.

Also hat nichts damit zu tun, dass die Schweiz nicht in der EU ist. Falls man da Bedenken hat.

Ok danke!

Themenstarteram 1. März 2025 um 6:48

Zitat:

@Nighthawk1988 schrieb am 28. Februar 2025 um 21:21:19 Uhr:

Weisst du vielleicht auch ob ich den dann eintragen muss?

Ich bin der Meinung nein. Aber was Schweiz angeht weiß ich es nicht zu hundert Prozent. Aber ziemlich sicher geht's ohne.

Deine Antwort