Sportauspuff Bmw E60 530i HILFEEEEEE
Hallo Freunde,
ich habe gerade bei E__y eine Anzeige gefunden, wo einer einen FK Sportauspuff verkauft.
Ich fahre einen Bmw E60 530i Bj 2008.
Wollte euch fragen, ob es Sinn macht so einen Auspuff zu kaufen. Bin noch relativ unerfahren in dem Gebiet. Ich würde mich sehr freuen, wenn einer von euch mich kurz beraten kann
Habe bei Youtube geguckt diese Fk Sportauspüffe werden nur von alten 3er Modellen genutzt :'D
Naja wie dem auch Sei ..
Der Auspuff heißt : FK Sportauspuff Oval 2x101x71mm
Das ist ein Universal Auspuff.
Vielen Dank schonmal
MfG
Ähnliche Themen
35 Antworten
Experten vor ! ^^
Im Internet findet man überhaupt nix über Fk Sportauspüffe an einem neueren Modell..
Benötige Tipps von Experten !!!!
Vielen Dank !!!
MfG
Hallo.Ich habe vor 7Monate bei FK so ein gekauft und bezahlt na 3Wochen war noch nicht da und dann kamm em.die sind nicht mehr da,aber auf die seite von FK dies waren weiter zu kaufen ??? und 3-4 Wochen erst geld war auf konto.Nie wieder FK.MfG mIKI
Also sind das Abzocker?
Ich mache das via Überweisung kann ja mein Cash dann wieder zurückziehen haha
mfG
Zitat:
Original geschrieben von BWorld50
Also sind das Abzocker?
Ich mache das via Überweisung kann ja mein Cash dann wieder zurückziehen haha
mfG
Ich wurde nicht machen,ich habe dann vom Supersport bei ebay geboten und für499€ gekauft neu,4 -90 oval mit teilgut.mit TÜV kein problem nach ca.1500km schön sound.MfG Miki
Danke Miki für deine Antwort !
Ich habe gerade bei einem Tuner Shop angerufen.
Man kriegt die Fk Auspüffe niemals eingetragen meinte er, weil die EXTREM laut sind :'D
Ich bin jetzt am Überlegen ob ich dann doch nicht irgendjemanden hier so ein Gutachten bekommen kann.
Fahre einen sehr schlichten Bmw E60 beiges Leder, Standart 17 Zoll Felgen normale Optik keine Abgetönten Scheiben alles im grünen Bereich.
kann mir Jemand ein Teilgutachten besorgen ? Falls ich dann angehalten werde kann ich mich rausreden Die Auspüffe von denen sind ja komplett leer.
Mfg
P.S. Ich bezahle für den Auspuff 70 € !!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS IST KEIN GELD FÜR EINEN AUSPUFF ^^
Ist schon merkwürdig lol
MfG
Hallo Bworld50 Meinst du diesen Auspuff ?http://www.google.de/aclk?...
Ok Fehler diesen Meinte ich. http://www.ebay.de/.../151329065024?...
Ich finde das der dem Origenalen sehr Ähnelt.
http://www.ebay.de/.../151391805890?...
Zitat:
P.S. Ich bezahle für den Auspuff 70 € !!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS IST KEIN GELD FÜR EINEN AUSPUFF ^^
Ist schon merkwürdig lol
MfG
Und was mit TÜV ich war mit meinem und Sie haben richtig alles geprüft nr und und hat gute halbe st.gedauert.MfG
@keiser110
genau den Auspuff meine ich Muss dann halt ohne Tüv rumfahren aber merkt schon keiner wenn ich nicht über 2000 Touren fahre
Ich bestelle den Auspuff gleich wenn keiner von euch dagegen ist .
Eintragung für das Ding zu kriegen ist wohl fast unmöglich ..
Mfg
Achja,
Die Betriebserlaubnis erlischt dann .. Die Versicherung erlischt zwar auch aber nur wenn der Auspuff als Grund für den Unfall gesehen wird, richtig?
MfG
Zitat:
Achja,
Die Betriebserlaubnis erlischt dann .. Die Versicherung erlischt zwar auch aber nur wenn der Auspuff als Grund für den Unfall gesehen wird, richtig?
MfG
Oder bei 1 Polizei kontrole.