- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Sportauspuff für Diesel
Sportauspuff für Diesel
hey leute kurze frage was haltet Ihr von diesem Angebot? Sorry falls es schon mal besprochen wurde. Bin dankbar für eure hilfe.
http://cgi.ebay.de/...egoryZ73659QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
mfg.
Ähnliche Themen
19 Antworten
das thema wurde in der tat des öfteren besprochen.
http://www.motor-talk.de/search.php?...
stellt sich immer die frage, was möchtest du bezwecken?
a) nur optik?
b) sound?
c) beides?
kurzantworten:
zu a) geht, siehe auch link
zu b) geht nix, siehe auch link
zu c) siehe link
Nur optik!!! Und ohne leistungsverlust oder ähnliches, weil hab mal gehört das einige Anlagen die Leistung reduzieren! Weiß nicht ob das stimmt oder nicht, wurde mir halt nur gesagt!
wie gesagt, aus optischen gründen steht dem nichts im wege.
ein schlechter auspuff kann drosselnd wirken. sind die querschnitte der flansche nicht gleich kann das ebenfalls der fall sein.
sind die querschnitte gleich kann es an der quali liegen, mit der der endtopf zusammengeschustert wurde.
kann aber muss nicht
deswegen würde ich, wenn ich dur wäre, und nur auf optik wert lege, nur eine blende verbauen, so wie es einige hier im forum gemacht haben, oder eine namenhafte anlage kaufen, was aber widerrum geld zum fenster rauswurf gleichkommt
aus optik würde ich wie dede nur eine blende antüddeln. sparst sooo viel geld. aber oben ist eher eine art DTM endtopf. magst du die endrohre vom V6
@svente-1
haste denn fotos davon da ?
Zitat:
Original geschrieben von Big-Wick
@svente-1
haste denn fotos davon da ?
von V6? muss ich suchen.
hier haste eins von mir. schaut so ähnlich aus, ist nur nicht abgeschrägt.
Schöne Farbe
aber der auspuff gefällt mir nicht so sehr. Danke euch viel mals muss jetzt mal sehn ob ich ne gescheite blende finde. Man liest sich.
Ciao
ach lieber erst mal gescheite farbe und der rest kommt nach und nach , also wie gesagt danke für eure schnelle hilfe.
mfg
CLOOOOOSE :-D
hi,
alsoooo...ich habe auch einen tdi, und habe einen sportauspuff von SUPERSPRINT ... Laut Werksangaben--> Leistungssteigerung = laut leistungsprüfstand 2PS ^^, egal, merkt man net...optik =ja.
und sound?? na ja..kann man sehen wie man will..nein, also so wie beim benziner nimmer und niemals.aber beim starten des motors habe ich ein kleines wruuuummmm....der sound ist schon anders als beim original auspuff...aber nicht das was man sich wünschen würde...
Also von einer Leistungssteigerung wirst du beim
TDI fast nichts spühren....
Und der satte Sound wird vom Turbo geschluckt....leider
Mein ESD von Zender macht sich erst ab 3500U/min
bemerkbar
Hier noch ein Bild von meinem alten 4er 1.6SR
Sorry für das beschissene micropicture....
bin im komprimieren noch nicht so fit
Zitat:
Original geschrieben von voller75
Sorry für das beschissene micropicture....
bin im komprimieren noch nicht so fit
paint öffnen, strecken zerren auf 50% eventuell bei 5megapixel 10% und untern anderen namen speichern fertisch
ne umgedreht-ich will verkleinern... also das ich die
max kbyte eingeben kann oder länge und breite