Sportauspuff
Hallo Jungs, bin neu hier und gerade am tunen meines 320. Ich möchte noch nen Sportauspuff und bin auf der Suche nach was bezahlbarem und das auch noch sportlichen Sound hat. Eisenmann, Bastuck , G-Power verträgt mein Geldbeutel nicht. Deshalb möchte ich Euch fragen ob Ihr mir was empfehlen könntet.
vielen Dank für Eure Antworten
lg marion
Ähnliche Themen
23 Antworten
Ich hab diesen hier, einfach nur geil, günstig und Edelstahl, klasse klang
Also wenn du eine Krawaltüte haben willst dann kommst du wohl um die besagten Auspuffe nicht.
Wenn du aber einen guten Sound(nicht laut sondern gut) haben willst und noch dazu Qualität dann kauf dir einen Boysen. Den bekommst du für etwa 180,-€ Hast schönen sportlichen jedoch dezenten Sound und super Qualität.
Hi!
Also ich kann dir für deinen 320er den IMASAF oder den Boysen ESD empfehlen! Sind beide unter 200€ zu bekommen und bieten einen sportlichen, aber dennoch dezenten Klang! Von der Qualität sind sie sehr gut, brauchst dir also keine Gedanken machen, denn die überleben deinen Wagen noch!
Du kannst die Pötte auch lauter bekommen wenn du drauf stehst... Das mache ich derzeit mit meinem IMASAF...
Grüße
E36_FaThEr_
Hi Jungs,
danke für die antworten und so fix :-)
Eine Krawalltüte will ich nicht eben sortlich nicht zu laut .
werd mir mal den boysen anschauen.
Vielen lieben Dank euch allen
marion
Hier mal der Boysen
...und hier mal der IMASAF
Den IMASAF gibts einmal in DTM Optik und auch einmal in grader Ausführung... jeweils 2x76mm... Ich kann dir die DTM Version empfehlen!
Der Bosen hat 2x70mm und gibts nur in grader Ausführung!
Wenn du vielleicht in der Nähe wohnst (Düsseldorf), kannst du beide mal Probe hören!
Grüße
E36_FaThEr_
war der boysen net 2x65?
hmmmm was hat das eigentlich mit sportlich zutun?!?... hmmm ich hinterfrag manchma echt die dümmsten dinger.. aber naja
würde dir bastuck empfehlen
Also nen Eisenmann/G-Power/Bastuck als Krawalltüte zu bezeichnen ist entweder dumm oder blasphemisch Die sind so laut wie sie sein dürfen, eben was im Fahrzeugschein steht. Nen besseren Sound wirst du jedenfall aus nem Reihensechser nicht rausbekommen. Von allem anderen hast doch garnicht mehr viel außer Optik und wenn du nur die willst würd ich mit lieber zwei Rohre anschweissen als irgendnen Auspuff zu kaufen der Seriensound hat.
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Also nen Eisenmann/G-Power/Bastuck als Krawalltüte zu bezeichnen ist entweder dumm oder blasphemisch Die sind so laut wie sie sein dürfen, eben was im Fahrzeugschein steht. Nen besseren Sound wirst du jedenfall aus nem Reihensechser nicht rausbekommen. Von allem anderen hast doch garnicht mehr viel außer Optik und wenn du nur die willst würd ich mit lieber zwei Rohre anschweissen als irgendnen Auspuff zu kaufen der Seriensound hat.
oder man nehme einen alten m50 320 auspuff ausm schrottplatz und bearbeitet den.. musste weder eintragen noch groß geld reinstecken
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
oder man nehme einen alten m50 320 auspuff ausm schrottplatz und bearbeitet den.. musste weder eintragen noch groß geld reinstecken
Genau, der steht den Billigteilen soundmäßig garantiert kein bisschen nach
Zitat:
Genau, der steht den Billigteilen soundmäßig garantiert kein bisschen nach
eher das gegenteil ne
Zitat:
Wenn das tatsächlich so währe das sie so laut sind wie sie sein dürfen, dann gäbe es wohl auch nicht mehr als genung Berichte darüber, das Laute mit den Auspuffen von der Polizei aus dem Verkehr gezogen werden, weil sie zu laut sind. Oder sehe ich das falsch? Mir sind sie zu laut und wenn ich im auto sitze um mich kaum mit meinem Beifahrer unterhalten kan, weil ich kein wort verstehe, dann ist mir das eindeutig zu laut. Aber ist sicher ansichtssache.