ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Sportauspuffanlage E30 woher unter 200€

Sportauspuffanlage E30 woher unter 200€

Themenstarteram 8. April 2005 um 19:12

Sportauspuffanlage E30 woher unter 200€ // Upadate Seite 2

 

Hab einen E30 316i Bj 89 und suche eine Sportauspuff für unter 200€ mit ABE (ebay gibts nix) am besten mit 2 Geraden Rohren hinten raus. Hab schon alles durchsucht aber nix gefunden. Wäre nett wenn einer was weiß.

Danke Alex

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 8. April 2005 um 20:10

Re: Sportauspuffanlage E30 woher unter 200€

 

Hallo Alex,

Du bekommst unter Garantie auch bei Ebay einen guten Auspuff für unter 200 € .....musst nur jeden Tag mal schauen.

Ich hatte vor einem halben Jahr auch oft nachgesehen da ich unbedingt einen Sportauspuff haben wollte. In der zeit sind zwei mal "G-Power" Edelstahlanlagen weggegangen. Bei beiden habe ich leider zu wenig geboten. Jeweils 157 €, die sind dann für 160 und ein paar kleine weggegangen....

Mittlerweile habe ich ein super Ernst ESD drunter - für unter 100€ !!! das geile - mit zwei geraden Endrohren ohne Diffuser wie beim Bastuk oder Eisenmann. Sound 1A

Mit Gewalt findest Du natürlich nichts, dann musst Du eher zahlen.

Re: Re: Sportauspuffanlage E30 woher unter 200€

 

Zitat:

Original geschrieben von Systems Support

Hallo Alex,

Du bekommst unter Garantie auch bei Ebay einen guten Auspuff für unter 200 € .....musst nur jeden Tag mal schauen.

Ich hatte vor einem halben Jahr auch oft nachgesehen da ich unbedingt einen Sportauspuff haben wollte. In der zeit sind zwei mal "G-Power" Edelstahlanlagen weggegangen. Bei beiden habe ich leider zu wenig geboten. Jeweils 157 €, die sind dann für 160 und ein paar kleine weggegangen....

Mittlerweile habe ich ein super Ernst ESD drunter - für unter 100€ !!! das geile - mit zwei geraden Endrohren ohne Diffuser wie beim Bastuk oder Eisenmann. Sound 1A

Mit Gewalt findest Du natürlich nichts, dann musst Du eher zahlen.

Wie hast du deinen Ernst fest gemacht? Hab auch einen und meiner Meinung ist der etwas zu groß für die Schellen ausgefallen. Sound ist Top aber dat dingen kriegt man nicht so gut fest wie andere und wenn er mal fest ist, reißt irgendwann mal sogar die Auspuffschellenhalterung (cooles Wort) am Reserveradkasten ab (so wars be mir und auch nen Kumpel der genau denselben fährt (Auspuff).

Werde mir jetzt wahrscheinlich nen Supersport holen. Hab nur gutes von denen gehört und Sound soll auch Top sein.

am 8. April 2005 um 20:46

also bei mir waren direkt Schellen dabei, diese habe ich dann auch ohne Probleme mit dem original Gummis verbunden, zur Stabilisierung, damit er nicht so nach rechst & links wackelt habe ich noch ein dickes Kabelband an der vordersten Schelle & dem Radkasten festgemacht.

Ich finde eher, dass der Auspuff recht gross dimensioniert ist, passt so gerade drunter :)

Sonst keine Probleme mit den Schellen oder so.... :rolleyes:

Themenstarteram 8. April 2005 um 21:43

Bei ebay sind nur 2 drinn (um die 200€) aber mit teilegutachten.

Ich muss auch noch zum Mister Tüv. Naja muss man mal abwarten

Themenstarteram 8. April 2005 um 21:47

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

was haltet ihr von dem? Bissl herrichten halt

am 8. April 2005 um 21:57

Du glaubst doch nicht wirklich das das ein Supersprint ist ? Für mich sieht das eher nach nem Serien ESD mit abgeflextem Rohr und neuer sauiger Lackierung aus.........

Müll. Hat ja auch noch nicht 1 Gebot.

Ich werd mir höchst wahrscheinlich den hier holen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Themenstarteram 8. April 2005 um 22:07

Was Spricht für den?

Und für den?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

@mcbaze und systems support:

das koennte, dem bild nach schon ein supersprint sein. sicher sein kann man jedoch nicht.

sollte dem so sein, muss man allerdings aufpassen. von supersprint gibts zwei verschiedene fuer die 4-zyl motoren. ich wuerde mal nach der nummer fragen.

fuer 316 muss es die nr. 783924 sein und fuer den 318 waere es die nr. 782324.

bild vom supersprint: http://www.supersprint.com/prodotti/782324.jpg

ich weiss ja nicht, ob der zweite wirklich toll ist. keine marke angegeben...keine genauen details...

uebrigens, von bosi gibts ja auch einen fuer den 316/318 fuer 150 euro...

@profibreaker: ich weiss nicht, ob der sein geld wert ist... hab noch nie von supersport gehoert.

Themenstarteram 8. April 2005 um 22:19

Den zeigst mir den BOSI mit 2 Geraden endrohren für einen 316i :) kauf ich sofort

DAS leider nicht :( :D

man muss halt dazu stehen, dass man nur 4 toepfe unter der haube hat ;)

Themenstarteram 8. April 2005 um 22:32

Ja aber dann gibts nur 1x90 oder 1x100 und das will ich meinem auto net antun. sieht kacke aus ;)

perfekt ist es nicht...das geb ich zu.

mir gefaellt allerdings das schraege rohr noch weniger. da waehlt man dann einfach das kleinere uebel...

Zitat:

Original geschrieben von WolfManE30

@mcbaze und systems support:

 

@profibreaker: ich weiss nicht, ob der sein geld wert ist... hab noch nie von supersport gehoert.

Also zu dem Noname: wei schon gesagt, keine Angabe der Firma.

Und zu dem Supersport:

Ein Kumpel von mir fährt genau dasselbe Auto wie ich (siehe meine Signatur, naja bis auf das, das er ne schwarze und ich ne graue Lederausstattung hat, aber das hat ja nichts mit dem Auspuff zu tun)

und der hat sich jetzt letztends erst einen Supersport geholt. Seit dem bin ich absolut von denen überzeugt. Super Klang, super Aussehen(zwei gerade Endrohre) und super Passgenauigkeit durch kleine Maße des Topfes! Ach ja und natürlich ne ABE!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Sportauspuffanlage E30 woher unter 200€