ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Sportback Premiere 3.9.04 Wer geht hin?

Sportback Premiere 3.9.04 Wer geht hin?

Themenstarteram 2. September 2004 um 10:51

Wer von Euch geht denn morgen noch alles zur Sportback Premiere? Ich bin mal gespannt wie er in Natur aussieht

Ähnliche Themen
53 Antworten

Ich auf jeden Fall. Mein Freundlicher wartet sogar mit einem Live-Auftritt von Bananafishbones auf. Sehr geschmeidig.

Ab Montag gibt's dann wieder die von Testsieger (nicht böse sein, TS2003!) so heiß und innig geliebten jau-ich-hab-jetzt-auch-in-einem-gesessen-Threads :D

Greeetz, Thomas

am 2. September 2004 um 14:05

moin, also mich würde nur der neue motor tfsi interessieren. Aber da lasse ichmir Zeit bis der Andrang nicht mehr ganz so groß ist. Vielleicht in zwei Wochen nach Feierabend.

Themenstarteram 2. September 2004 um 17:00

Zitat:

Original geschrieben von tho_schmitz

Ich auf jeden Fall. Mein Freundlicher wartet sogar mit einem Live-Auftritt von Bananafishbones auf. Sehr geschmeidig.

Ab Montag gibt's dann wieder die von Testsieger (nicht böse sein, TS2003!) so heiß und innig geliebten jau-ich-hab-jetzt-auch-in-einem-gesessen-Threads :D

Greeetz, Thomas

smile...

Re: Sportback Premiere 3.9.04 Wer geht hin?

 

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Wer von Euch geht denn morgen noch alles zur Sportback Premiere? Ich bin mal gespannt wie er in Natur aussieht

also bei meinem freundlichen steht der SB schon seit montag offen und zum anschauen im showroom...

Ich fahre auf jeden Fall morgen Mittag zum Händler.

Will ja auch wissen wie es mit der Produktion aussieht und ich meinen abholen kann.

Gruss

Matthias

Bei meinem Händler stehen auch schon zwei Sportback über 1 Woche im Verkaufsraum.

hm...wenn ich mich reinsetzt geh ich blos nicht mehr raus, und um das zu vermeiden wart ich einfach noch 6wochen auf meinen ;-)

Gruß Thom :-)

ach thom ich versteh Dich ja so gut, hab nach meiner Bestellung noch bei 3-4 Händlern Probefahrten gemacht und glaub mir das aussteigen viel mir jedes Mal schwerer.

Werde heute mal kurz beim Freundlichen vorbeischauen, wegen der Schnittchen, dem Gläschen Sekt und eventuellen Werbegeschenken, der SB wird dann später Mal Probe gefahren.

Viel Spass beim Freundlichen und viele Grüße

g-j:)

Zitat:

und glaub mir das aussteigen viel mir jedes Mal schwerer

*G* ich seh mich schon, mit den händen an der fahrertürklammernd, wie 2 "freundliche" versuche mich aus dem vorführwagen zu ziehen weil sich jemand anderes reinsetzen möchte*muah*spaß*

Hallo!

Vielleicht könnt ihr ja ein paar Fotos schiessen. Bisher kenne ich bloss die offiziellen Bilder.

Bin den A3 Sportback (als Ambition) gestern mal ausführlich gefahren.

Ein wirklich tolles Auto. Besonders die Front, das Heck und das Lenkrad haben es mir angetan. Eben die größeren Details die sich vom "normalen" A3 unterscheiden. Hinten hat man auch etwas mehr platz als beim 3-Türer.

Will meinem Bruder dieses Auto andrehen, fährt momentan das Mercedes C Sportcoupe und er ist todesunglücklich mit der Karre. Jetzt will er sich entweder den Golf als 4-Türer holen oder den A3 Sportback (den er bisher noch nicht gesehen hat). Aber so wie ich ihn kenne, wird er sich für den Audi entscheiden.

Für mich ist der SB der kleine A6 :)

am 3. September 2004 um 10:47

Also aufm Nürburg Ring oder wars Hockenheim Ring weis ich nemme genau sorry aber da stand er schon und man hat auch Platz nehmen dürfen!

 

Gruss Cris

Themenstarteram 3. September 2004 um 10:59

Zitat:

Original geschrieben von caidor

Hallo!

Vielleicht könnt ihr ja ein paar Fotos schiessen. Bisher kenne ich bloss die offiziellen Bilder.

Die werd ich heut Mittag machen ;-)

Klasse! *nervöshinundherrutsch*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Sportback Premiere 3.9.04 Wer geht hin?