ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Sportcoupe, Optik Verbessern

Sportcoupe, Optik Verbessern

Themenstarteram 10. Februar 2010 um 22:30

Guten Abend ;)

ich habe nen 2002er Sportcoupe und bin am überlegen ob man nicht mit einfachen mitteln die optik noch etwas aufpeppen könnte. Habe bisher 17er felgen drauf und bekomme im SOmmer 18er.

Habt ihr vielleicht noch andere gute ideen, was man so machen könnte oder was ihr gemacht habt? Bin eigentlich erstmal für alle Ideen dankbar. Wenn ihr es wisst, könntet ihr mir auch dazu schreiben, was das wohl kosten würde ;)

Mein Außenfarbe ist :silber

vielleicht habt ihr ja bilder, dann könntet ihr mir die mal zeigen

Bedankt!

Beste Antwort im Thema
am 12. Februar 2010 um 8:52

Zitat:

Original geschrieben von Schulwitz

Es tut mir wirklich Leid...

Und ich will hier keinem persoenlich zu nahe kommen.

Aber das einzige Fahrzeug was haesslicher als ein Sportcoupe ist, ist der BMW 3er Compakt...

Geschmackssache. Ich find ein Sportcoupé einfach sehr viel sportlicher und schnittiger als ne Limo oder ein Kombi. Kombi find ich z.b. absolut hässlich und würde ich nur aufgrund seines Zusatznutens bei ner großen Familie kaufen. Aber nicht aus ästhetischen Gründen... Aber wie gesagt: zum glück gibts unterschiedliche Geschmäcker ;)

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Hi,

viel mehr als Felgen würde ich gar net machen,wird schnell peinlich beim Mercedes aber ist natürlich geschmackssache ;)

Ich würde dir noch zu den Mopf-Rückleuchten raten,die werten das heck doch recht deutlich auf und sind schnell montiert.

Falls du kein Sportpacket hast kannst du mal gucken ob dir der Grill vom Sportcoupe gefällt,passt aber besser zu dunklen fahrzeugen.

Gruß Tobias

am 10. Februar 2010 um 23:57

Vinyls(z.B. Viperstripes). Fahrzeug Vollverklebungen, ein ordentlicher Endschalldämpfer, Dachkantenspoiler, Heckscheiben tönen, andere Glühbirnen, Tieferlegen, andere Verspoilerung, Distanzscheiben hinten, Motortuning, Sportluftfilter...ja das dürfte so das gröbste sein denke ich.

Zitat:

Original geschrieben von Guardian85

Vinyls(z.B. Viperstripes). Fahrzeug Vollverklebungen, ein ordentlicher Endschalldämpfer, Dachkantenspoiler, Heckscheiben tönen, andere Glühbirnen, Tieferlegen, andere Verspoilerung, Distanzscheiben hinten, Motortuning, Sportluftfilter...ja das dürfte so das gröbste sein denke ich.

Nicht zu vergessen Neon-Unterboden- und LED-Kurbelwellenbeleuchtung!!!:p

Als günstige Methode empfehle ich " V 12 " Aufkleber an den Dachpfosten :D

am 11. Februar 2010 um 8:45

Ja, ich meine auch dass man an einem Benz nicht zuviel ändern sollte.

Was ich mir beim Sportcoupe vorstellen könnte sind Klarglasscheinwerfer vorn und den Sportpaket-Grill.

So diese Richtung: http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Gruß Engelbert

Tasch das Fahrzeug gegen eine Limo oder T-Modell, dann ist die Optik auch viel besser ;-)

Haaalo Leute,

soviel Spott hat der TS nicht verdient. Aber an den Tipp, gegen eine Limo oder T zu tauschen hatte ich auch sofort gedacht als ich die Frage gelesen hatte. Ich würde T bevorzugen oder, wenns 2-türig bleiben soll einen alten CLK. Nix für ungut....

Es tut mir wirklich Leid...

Und ich will hier keinem persoenlich zu nahe kommen.

Aber das einzige Fahrzeug was haesslicher als ein Sportcoupe ist, ist der BMW 3er Compakt...

am 12. Februar 2010 um 8:52

Zitat:

Original geschrieben von Schulwitz

Es tut mir wirklich Leid...

Und ich will hier keinem persoenlich zu nahe kommen.

Aber das einzige Fahrzeug was haesslicher als ein Sportcoupe ist, ist der BMW 3er Compakt...

Geschmackssache. Ich find ein Sportcoupé einfach sehr viel sportlicher und schnittiger als ne Limo oder ein Kombi. Kombi find ich z.b. absolut hässlich und würde ich nur aufgrund seines Zusatznutens bei ner großen Familie kaufen. Aber nicht aus ästhetischen Gründen... Aber wie gesagt: zum glück gibts unterschiedliche Geschmäcker ;)

Themenstarteram 16. Februar 2010 um 10:16

also das mit den klarglasscheinwerfern ist echt gut... aber das sind doch die typeischen mopf-lichter, oder?

hat nicht sonst noch jemand nen schönes bildchen, was ihr so gemacht habt?

Klarglas ist MOPFtypisch

Zu meinen Umbauten klick den Link in meiner Signatur.

Du siehst dort die Umbauten auf Klarglasscheinwerfer, neue Rückleuchten, anderer Grill etc.

@Andreas: Hast du etwa Sitzfelle im "Sportqp" ????? :(

Ach herje, jetzt seh ich auch noch Spritzschmutzlappen !!! :(

Ich hatte Sitzfelle als meine Sitzbezüge noch unansehnlich waren.

Heute habe ich Leder.

am 16. Februar 2010 um 11:40

Was kostet sowas bei einem Sattler?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Sportcoupe, Optik Verbessern