ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Sportgrill Kühlergrill S6 ,Kamei,FK....Bin Ratlos

Sportgrill Kühlergrill S6 ,Kamei,FK....Bin Ratlos

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 26. März 2012 um 8:00

Servus,

beschäftige mich nun seit Tagen welchen Kühlergrill Ich jetzt einbauen werde!

1. Mein A6 ist Lichtsilber-Metallic, kann mich nicht entscheiden ob ich jetzt ein Grill in Schwarz nehme oder in Silber?!

2. Der S6 Grill gefällt mir sehr, wobei der Preis bei über 200€ mich nicht glüklich macht ):

3. Der im Anhang zusehende Kamei Grill gefällt mir auch sehr, nur da verstehe Ich nicht ob das jetzt ein kompletter Grill ist oder nur das Gitter,wenn es nur das Gitter ist wie schwierig wird der Einbau...

http://www.orange-tuning.de/.../product_info.php?...

Puuuuhhh, ich bin euch dankbar wenn Ihr mich endlich auf die Strecke bringt....

Fotos mit Sportgrills in meiner Wagenfarbe(Lichtsilber) würde mich auch stark interessieren..

LG

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 26. März 2012 um 8:08

Also Ich bin ja der Meinung dass man ein Auto wie den A6 nicht mit irgendwelchen Billiggrills verschandelt, sorry aber das sieht halt nach ATU-getunten-Golf aus :D

Ich finde ja den S6 Grill perfekt, der RS6 ist halt schwierig wenn du PDC vorn hast weil du die Sensoren versetzen musst (beim Vorfacelift)

Silber oder Schwarz ist Geschmackssache und kommt drauf an ob der rest vom Auto chrom paket hat oder Shadow Line ist, Ich persönlich steh eher auf Chrom :D

Ich häng dir mal nen Bild von meinem an (Lichtsilber mit S6 Grill), Ich find es seeeeehr gelungen :D

Mit nem S6 Grill braucht man halt Geduld und Glück oder man gibt mind. 227€ für nen neues per Sofortkauf bei Ebay aus.

Themenstarteram 26. März 2012 um 8:19

Schliesse mich nur an, nur die 200-250€ sind auch für ein Grill nicht wenig!

Sieht aber Perfekt aus....Danke für das Bild

 

Übrigens was mich auch interessieren würde, wie würde es aussehen die Gitter für die NSW in Wagenfarbe zu lackieren=?? Schonmal nachgedacht?

am 26. März 2012 um 8:31

Ja, das ist halt schon ein heftiger Preis, das dumme ist nur das die bei Ebay selbst gebraucht noch für locker 150 weggehen. Ich kenn aber noch jemand der glaub Ich eins verkauft, von dem wollte Ich damals kaufen hat zu dem Zeitpunkt aber nicht geklappt. Ich ruf ihn mal an und schreib dann hier nochwas rein.

Wegen den Nebler gittern hab ich auch dran gedacht die mit zu lackieren habs dann aber gelassen weil Ich denke dass ist dann bissl zu viel des guten, das Schwarz gibt nochmal nen schönen Kontrast. Außerdem sind dann ja noch die großen Lufteinlässe die noch schwarz sind, Ich denke dass sieht dann irgendwie auch bissl billig aus. Ich bin grad noch auf der Suche nach ner Möglichkeit nen schönen Chromrand um die Nebler zu zaubern (wie beim Facelift s-line).

Hast du eig. schon die S-line Stoßstange oder die normale?

Und nochwas, hast du mir heut früh zufällig ne sms geschickt wegen dem S6 Grill den Ich im marktplatz hatte? :D

Dem schließe ich mich an !!!

FK und Kamei o.ä. Grills da wirste nicht glücklich mit.

Hab ich auch alles selber ausprobiert und nicht nur gehört !

Sehr schlechte Passgenauigkeit.

Auch wenn´s teuer ist, Originalteile sind Ihre Geld wert. Und gerade beim Grill - das ist nämlich das sogenannte "Gesicht" vom Auto.

Schwarz glanz sieht immer gut aus. Sowieso wenn man alles in Wagenfrabe lackiert.

Ich habs gemacht, Grill, Gitter, Kennzeichenhalter, NSW Gitter ect.

Aber das ist Geschmackssache.

Themenstarteram 26. März 2012 um 9:36

Zitat:

Original geschrieben von Michaerz

Ja, das ist halt schon ein heftiger Preis, das dumme ist nur das die bei Ebay selbst gebraucht noch für locker 150 weggehen. Ich kenn aber noch jemand der glaub Ich eins verkauft, von dem wollte Ich damals kaufen hat zu dem Zeitpunkt aber nicht geklappt. Ich ruf ihn mal an und schreib dann hier nochwas rein.

Wegen den Nebler gittern hab ich auch dran gedacht die mit zu lackieren habs dann aber gelassen weil Ich denke dass ist dann bissl zu viel des guten, das Schwarz gibt nochmal nen schönen Kontrast. Außerdem sind dann ja noch die großen Lufteinlässe die noch schwarz sind, Ich denke dass sieht dann irgendwie auch bissl billig aus. Ich bin grad noch auf der Suche nach ner Möglichkeit nen schönen Chromrand um die Nebler zu zaubern (wie beim Facelift s-line).

Hast du eig. schon die S-line Stoßstange oder die normale?

Und nochwas, hast du mir heut früh zufällig ne sms geschickt wegen dem S6 Grill den Ich im marktplatz hatte? :D

Volltreffer :D:D:D

Themenstarteram 26. März 2012 um 9:39

Zitat:

Original geschrieben von dezent audi

Dem schließe ich mich an !!!

FK und Kamei o.ä. Grills da wirste nicht glücklich mit.

Hab ich auch alles selber ausprobiert und nicht nur gehört !

Sehr schlechte Passgenauigkeit.

Auch wenn´s teuer ist, Originalteile sind Ihre Geld wert. Und gerade beim Grill - das ist nämlich das sogenannte "Gesicht" vom Auto.

Schwarz glanz sieht immer gut aus. Sowieso wenn man alles in Wagenfrabe lackiert.

Ich habs gemacht, Grill, Gitter, Kennzeichenhalter, NSW Gitter ect.

Aber das ist Geschmackssache.

Deins ist halt Schwarz nur bei Silber ist es echt Schwierig das passende zu finden!

Aber du hast ja schon mehr gemacht, anstatt zu lackieren haste ja alles vollgegittert:D:D

Finde Ich aber auch Schön!

am 26. März 2012 um 9:40

Der war eh nicht mehr schön, sollte angeblich nur nen kleinen Riss haben und war aber ziemlich zerstört, hab ihn dann zum Glück über Käuferschutz zurück geben können. Ich hab grad mit dem Verkäufer von dem S6 Grill geschrieben, der hat es noch, wenn du möchtest geb Ich ihm mal deine Nummer? Er verkauft auch noch ne S-Line Stoßstange, falls du daran auch Interesse hast?

Themenstarteram 26. März 2012 um 9:41

Zitat:

Original geschrieben von Michaerz

Der war eh nicht mehr schön, sollte angeblich nur nen kleinen Riss haben und war aber ziemlich zerstört, hab ihn dann zum Glück über Käuferschutz zurück geben können. Ich hab grad mit dem Verkäufer von dem S6 Grill geschrieben, der hat es noch, wenn du möchtest geb Ich ihm mal deine Nummer? Er verkauft auch noch ne S-Line Stoßstange, falls du daran auch Interesse hast?

Stosstange brauche Ich nicht, aber das mit der Telnummer wäre Super

am 26. März 2012 um 9:48

Gut, dann schick Ich ihm mal deine Handynummer, kannst ja dann mal hier reinschreiben ob sich was ergeben hat ;)

am 26. März 2012 um 19:13

Hi

Den Grill von Kamei gibts und gabs nicht. Nur das Gitter ist von Kamei, der Grill ansich ist von Audi und der Spoiler ist von Caractere und das ist absoluter Obermist!

MfG

Andi

am 26. März 2012 um 19:18

S-Line, Stosstange und Grill, in schwarz lackiert und es sieht hammer aus bei Austerngrau :)

Gefällt mir!

Hat mir einer vielleicht die Teilenummer für den S6 Grill in SCHWARZ mit PDC ohne ACC?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von trikniki

S-Line, Stosstange und Grill, in schwarz lackiert und es sieht hammer aus bei Austerngrau :)

Gefällt mir!

Dann musste die AudiRinge aber auch in schwarz machen !

... sonst ist da snur ne halbe Sache

am 26. März 2012 um 20:18

Ich schwanke sehr mit einem schwarzen Emblem. Irgendwie passt das silberne sehr, sticht gerade so schön raus. Schwarz ist mir widerum zu dunkel. Sollte dann auch die Chromleisten bei den Fenstern lackieren lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Sportgrill Kühlergrill S6 ,Kamei,FK....Bin Ratlos