ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Sportgrill. Welcher Hersteller ist der beste?

Sportgrill. Welcher Hersteller ist der beste?

Themenstarteram 22. Februar 2005 um 20:42

Wollte einen neuen sportgrill haben. Ist egal ob es ein golf3 oder rucksackgolf grill ist.

Welcher hersteller ist gut. Von der passgenauigkeit gehe ich aus. Und aus was soll der grill sein. Aus ABS oder GFK?

Ähnliche Themen
58 Antworten

kann an dieser stelle wieder den billigen fk 2-rippen grill empfehlen....passgenau - sieht lackiert aus wie jeder andere und ist günstig!

Themenstarteram 22. Februar 2005 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von bonnis82

kann an dieser stelle wieder den billigen fk 2-rippen grill empfehlen....passgenau - sieht lackiert aus wie jeder andere und ist günstig!

bist du dir da sicher. FK ist nicht für passgenauigkeit und dichtheit bekannt. Ich hab hohe qualitätsansprüche. Er soll passen wie der originale den ich leider kaputtgemacht hab.

am 22. Februar 2005 um 20:50

wenn du hohe Ansprüche hast kannst du dir den Kamei holen wie ich, allerdings schweineteuer, hat aber zjm Glück nicht jeder... ist aber Geschmackssache!!!

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

bist du dir da sicher. FK ist nicht für passgenauigkeit und dichtheit bekannt. Ich hab hohe qualitätsansprüche. Er soll passen wie der originale den ich leider kaputtgemacht hab.

wenn ichs doch sage

der passt perfekt (siehste doch auf dem bild).....dass is meiner - und da is der billig-fk-grill dran

benutze sonst mal die suche - das thema is ja auch nicht zum ersten mal hier ;)

Zitat:

Original geschrieben von Keep20

wenn du hohe Ansprüche hast kannst du dir den Kamei holen wie ich, allerdings schweineteuer, hat aber zjm Glück nicht jeder... ist aber Geschmackssache!!!

ohne zeichen??

diesen kamei-look gibbet auch bei fk - für einiges weniger....auch passgenau....denn für das geld holen sich andere neue felgen

bei den grills hat fk mal was vernünftiges produziert - nich son müll wie spiegel und einige andere sachen

der von JOM ist auch ganz gut-hat auch eine Metallleiste und ist kein einteiliges billig Produkt (FK) :)

Themenstarteram 22. Februar 2005 um 20:59

Zitat:

Original geschrieben von bonnis82

ohne zeichen??

Natürlich ohne zeichen. Aber ich will schon bei der rucksackgolf front bleiben!!! Ich will auch die schweinwerferblenden noch an die scheinwerfer kleben. dazu braucht man karosseriekleber oder? Und wie lange dauert es bis der aushärtet . Ich will nicht, dass die blenden dann abfallen auf der AB.

Ich hab mittlerweile den zweiten JOM 2-Rippen Grill! Der Erste war super, aber der Zweite ist absolut passungenau! Also ich würd da auch zu FK greiffen.

Und ich muss FK mal verteidigen, meine Angel Eyes sind absolut dicht und haben eine 1a Ausleuchtung! Desweiteren lassen sie optisch gesehen INpro und Hella stehen. Die sehen einfach cheffiger aus.

Sorry is zwar OT aber es regt mich langsam auf das alle immer über FK herziehen.

Hab auch JOM und passt wie angegossen. Einige hier schwören ja auch auf Bonrath...

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

 

Natürlich ohne zeichen. Aber ich will schon bei der rucksackgolf front bleiben!!! Ich will auch die schweinwerferblenden noch an die scheinwerfer kleben. dazu braucht man karosseriekleber oder? Und wie lange dauert es bis der aushärtet . Ich will nicht, dass die blenden dann abfallen auf der AB.

das kamei-zeichen meinte ich ;)

grill

 

also bei Grill usw. würde ich es auch von FK nehmen, aber so Rückleuchten usw. eher nicht, da es meistens undicht ist.

habe auch eins von FK hier:

Ich hab die von ABT verbaut. Top Qualität, super Passgenau, und hat nicht jeder. Nur der Preis is halt hoch. 190€ für nen Grill is schon viel Geld.

http://www.abt-shop.de/Downloads/Abbildungen/golfiiifront.jpg

hab nen FK drin. bin sehr zufrieden !

Zitat:

Original geschrieben von Kendo

Ich hab die von ABT verbaut. Top Qualität, super Passgenau, und hat nicht jeder. Nur der Preis is halt hoch. 190€ für nen Grill is schon viel Geld.

http://www.abt-shop.de/Downloads/Abbildungen/golfiiifront.jpg

versteh ich nicht....absolut hässlich imho.....naja, dann lieber das kamei teil, ich selber hab's von JOM, kann ich empfehlen, 2teilig, mit blech....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Sportgrill. Welcher Hersteller ist der beste?