ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. sportlenkrad empfehlung

sportlenkrad empfehlung

Themenstarteram 1. Mai 2003 um 16:49

moin, moin,

suche für meinen gIII gti ein gutes/günstiges/griffiges lenkrad. wer hat nen tipp, am besten mit link+preis?

netten ersten mai noch, prost, alec

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 1. Mai 2003 um 17:21

Victor 32er

 

Guckst du hier

Nabe kann man über ATU kaufen is auch net so teuer.

am 1. Mai 2003 um 17:35

Kann man die Naben von ATU denn für alle Sportlenkräder benutzen? Wie teuer sind die denn ca?

am 1. Mai 2003 um 17:38

Zitat:

Original geschrieben von Mephisto47One

Kann man die Naben von ATU denn für alle Sportlenkräder benutzen? Wie teuer sind die denn ca?

Nein, jeder Hersteller hat siene iegenen Narben, die sind leider nicht genormt.

ATU hat halt victor narben und die kostet so um die 40 €, also ganz normaler preis für ne narbe. Aber wenn man das lenkrad güntsig bekommt is des eh egal, und ich habe ja noch ne narbe für nen g2, passt halt net aufn g3.

am 1. Mai 2003 um 18:22

Ich habe ein Victor 30 er Lenkrad. Bin damit zufrieden. Habe es damals für 100 DM bei ebay ersteigert mit Nabe. War grade mal 1 Monat alt. Rechnung und ABE war dabei also echt günstig.

Natürilcih sind die von Raid und Momo besser aber auch teurer.

am 1. Mai 2003 um 19:50

Hab n Raid Dino. Ich finds klasse aber kostet neu so ca 180 euros.

Raid silberpfeil, falls du ein airbaglenkrad hast....gibts als 32er, 34er, 36er....sihet gut aus, aber allerdings knapp 350-400€ und der airbag als austausch

trotzdem eines der geilsten lenkräder

ciao

Themenstarteram 2. Mai 2003 um 10:05

preis

 

moin,

danke erstmal für die tipps, aber ich wollte nicht so viel (über 100 eus) für das lenkrad ausgebn, zumal die nabe ja noch ca 45 eus kostet.

ps: lenkrad ohne airbag

am 2. Mai 2003 um 10:39

Narben findest du bei ebay auch viele.

musst nur mal suchen gehen, da bekommste ne narbe so für 20 € und wenn du dann günstig ein Lenrad (Meines ;)) ersteigerst, dann geht des schon. :D

am 2. Mai 2003 um 17:07

tachchen,

also ich find das HP Raid Lesmo vom aussehen her echt gut und auch schön griffig. und der preis liegt ja um die 100€.

mfg simon

Ich habe auch das RAID hp Modell : LESMO ( Rot / Schwarz ) auf Grund meiner Reifen ;) als 32er

Kostet aber mit Nabe : 172,90 € NEU Beim Handler

Habe es in ESSEN bei der Motor Show Gekauft für 140 € incl Narbe .

Ich finde das ist ein Mega Geiles Lenkrad

am 2. Mai 2003 um 23:02

ja kommt immer drauf an wo man kauft, aber das gibts ja bei ebay für 98 und wenn man die augen offen hält vielleicht noch billiger. naja und naben kosten überall fast das gleiche +/- 3 €. oder ne gebrauchste, die tuts ja auch.

was darf man aufn Golf 3 als kleinste größe draufmachen ohne es eintragen zu müssen? Wenn ich mich recht entsinne darf man doch die größe eines vr6 lenkrads nehmen oder? weiß jemand welchen durchmesser dieses hat?

Themenstarteram 3. Mai 2003 um 9:23

ich find das jom auch ganz schick: jom

taucht dass?!

am 3. Mai 2003 um 11:07

naja ich persönlich würde dir von abraten, hab ncoh nie gute erfahurngen mimt jom gemacht, und ne narbe is auch net bei.

Deine Antwort
Ähnliche Themen