- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Audi E-Autos
- Audi Q8 e-tron
- Sportlenkrad in Kombination mit Assistenzpaket Tour
Sportlenkrad in Kombination mit Assistenzpaket Tour
Hallo zusammen,
ich habe im September meinen E-Tron Sportback mit S-Line Interieur und Assistenzpaket Tour bestellt. In dieser Kombination wurde ja automatisch das Sportlenkrad durch das 4-Speichen S-Line Lenkrad ersetzt. Laut der aktuellen Preisliste vom Oktober ist es nun aber möglich das S-Line Sportlenkrad mit dem Tour Paket zu kombinieren.
Nun zu meiner Frage: Erhalte ich bei Auslieferung Ende November nun doch das schönere S-Line Sportlenkrad bzw. kann ich das noch nachträglich bei Audi umbestellen? Am Preis würde sich auch nichts ändern.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ähnliche Themen
4 Antworten
Am besten kann Dir Dein vertragsgemäßer Händler weiterhelfen. Technisch ist das korrekt, was Du beschreibst.
Falls es ein gewerbliches Leasing sein sollte kann man noch relativ spät Änderungen vornehmen. Je nachdem, ob er schon zur Produktion eingeplant wurde oder nicht.
Am besten kurzer Anruf bei Deinem Händler.
Hab eben mit meinem Händler telefoniert, da auch ich gerne das Sportlenkrad ( 3-Speichen ) nun lieber hätte.
Die machen sich schlau und melden sich bei mir, eigentlich dürfte es kein großes Problem sein, da LT erst im Januar ist.
Von selbst kommt das sicher nicht und beim Händler versuchen das noch zu ändern.
Zitat:
@E-Driver-2020 schrieb am 27. Oktober 2020 um 21:30:21 Uhr:
Hallo zusammen,
ich habe im September meinen E-Tron Sportback mit S-Line Interieur und Assistenzpaket Tour bestellt. In dieser Kombination wurde ja automatisch das Sportlenkrad durch das 4-Speichen S-Line Lenkrad ersetzt. Laut der aktuellen Preisliste vom Oktober ist es nun aber möglich das S-Line Sportlenkrad mit dem Tour Paket zu kombinieren.
Nun zu meiner Frage: Erhalte ich bei Auslieferung Ende November nun doch das schönere S-Line Sportlenkrad bzw. kann ich das noch nachträglich bei Audi umbestellen? Am Preis würde sich auch nichts ändern.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Wieso solltest du automatisch das "schönere S-Line Sportlenkrad" erhalten? Bestellt ist bestellt, da musst du schon selbst aktiv werden beim Händler. Stell dir vor was los wäre, wenn Audi oder welcher Hersteller auch immer, die Bestellungen eigenmächtig umstellen würde, weil plötzlich preisgleich eine andere SA da ist.